Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

  1. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nicht einen von denen wird der VfB in diesem Sommer verpflichten. Hleb, Ba und Gignac werden nicht zum VfB wechseln wollen/dürfen, Bance ist (mMn) ein unnötiger Kauf. Ba hätte mir sehr gefallen, da er jung ist, die Bundesliga kennt und vom Typ Gomez ähnlich ist. Der darf aber wohl nicht. Hleb und vor allem Gignac wird bessere Alternativen als den VfB haben.
    Ich kann nur sagen: bitte Horst, bitte versuch nicht mit aller Gewalt einen "internationalen Kracher" zu verpflichten. Wie schon aufgeführt funktioniert das beim VfB nicht.
    Schuster bleib bei deinen Leisten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702

    Kannst du im Gladbach-Forum mal ein wenig Nachhilfe geben?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Echt sindse da schon beim Kauf von Messi angelangt? :schock:

    Den macht aber der Meyer dann kaputt, weiß doch jeder.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Hleb und Ba wäre ich ja schon zufrieden..

    Aber gut, Kracher zünden in der Tat selten beim VfB - dann eben Ansprüche runter, Geld sparen und erstmal mit dem Kader weitermachen. So schlecht ist der VfB ja nicht aufgestellt. Einen adäquaten Ersatz für Gomez gibt es vermutlich nicht wirklich.
     
  6. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    geld verleitet. wie war das mit luboja und thomasson?

    bance: als 05 er glaube ich auch nicht, dass er in LIga 1 oben mithält.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die wollen doch auch Hleb haben, an den die Bayern auch dran waren oder noch sind ?! :gruebel:

    Ps: Wie haben es deine Jung´s den aufgefasst das Gomez nach München geht ?
     
  8. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Sorry, steh' grad auf dem Schlauch: DP ?
    Deutsche Post, Digital Photoart, Double Penetration ??? :weißnich:

    Das hatten wir doch schon und Du kennst die Antwort: Pantelic :D
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DonnerPost, weil da habe ich echt einen Donnerhall im Kopf gehört :)

    Pantelic, hm...daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht, mit Pante haben die Stuttgarter ja schon vor Monaten verhandelt :rolleyes:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? Pantelic zu Stuttgart ? :schock:
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich kann mich doch nicht um alles kümmern. Im Augenblick hat man mit 98% aller VfB-Fans, die Gignac, Vagner Love, Gomis, Bendtner und was weiss ich wen fordern schon genug zu tun!
     
  12. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Eben, Geld verleitet. Aber nur weil man es hat muß man es nicht ausgeben! ;)
    Abgesehen davon: Ljuboja war gar nicht so teuer. 2 Mio €. Der hat nur den Vogel mit seinen nachträglichen (!) Vertragsverhandlungen abgeschossen!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    das wäre nicht der schlechteste einkauf! und cacau habt ihr ja auch noch. das wäre kein soooo schlechtes sturmduo.

    einen 30-Mio-Stürmer könnt ihr aber sowieso nicht ersetzen, so wie werder keinen diegoersatz beschaffen kann... :weißnich:
     
  14. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Noch nicht! Bei Schieber hab ich Hoffnung! ;)
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schieber kosten aber auch einiges.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, ich bin da auch nicht sooooooo abgeneigt, Pantelic ist eben so ein Launepeter, aber gut, die Allüren kann man in den Griff kriegen...

    Du sagst es, Diego und/oder Gomez zu so richtig perfekt zu ersetzen geht eh nicht...das muss spielerisch anders gelöst werden.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, bei Schieber habe ich auch Hoffnung - ich sage ja, so schlecht ist der VfB im Prinzip nicht aufgestellt - und wenn in Stuttgart keiner davon ausgeht die CL gewinnen zu müssen müsste der Kader vielleicht gar nicht so arg verstärkt werden.
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Exakt!
    Es gilt Marica einzuschätzen und dann zu entscheiden.
    Hleb nehme ich mit Handkuß. Er weiss was er an Stuttgart hat, wir wissen was wir an ihm haben. Das paßt.
    Aber wenn er nicht kommt geht die Welt nicht unter.
    Ich kann gut damit leben, wenn wir 2x 10. werden. Ich weiss, daß es beim VfB auch wieder bergauf geht. Wenn die Vereinsführung das Denken nicht einstellt.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    früher hießen solche leute: typen! klar, pante ist etwas größenwahnsinnig und quatscht zu viel, aber das sollte man einfach nicht überbewerten. solange er tore schießt, ist das doch nulpe. ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das sehe ich auch so, und ich gehe davon aus dass die Vereinsführung das Denken nicht einstellt. Und ich kann auch gut damit leben wenn wir mal im Mittelfeld landen :)
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Pantelic wäre aber nicht der richte für den VFB.
    Der soll ins Ausland gehen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..so lange er Tore schießt und keine Unruhe ins Team bringt - denn in der Ruhe liegt die Kraft :D ..wobei der Jensi quatscht ja auch mal gerne großmäulig daher..
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was, er quatscht gross daher? Mann ist der alt geworden. Früher hat er noch geschubst und geschrien.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Jens Lehmann hat noch nie geschubst und geschrien :rolleyes:
     
  25. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    den fasst in deutschland keiner mehr an. wenn das schiefgeht hat man dann schlechte karten. so klug ist auch der vfb.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich find's großartig, dass Gomez zum FCB geht. :top:

    Und vorschnell würde ich keinen Stürmer verkaufen; wer weiß, was die Saison bereit hält. OK, mich fragt keiner...is klar :D

    Hitzfeld kommentiert den Wechsel so:

    Gomez wird sich schnell einfinden, glaube ich. Bei Olic bin ich mir da nicht so sicher; keine Ahnung warum. Und: Gomez wird spielen, davon gehe ich aus. Ein paar Torflauten-Spiele werden ihn nicht auf die Bank befördern.

    Na, ma guggn. Wie gesagt, ich find's klasse!

    Das Bäumchen-wechsel-dich-Spielchen kann weitergehen.
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Die spannende Frage ist jetzt natuerlich: Schafft Gomez es auf http://www.soccer-fans.de/fussball-stammtisch/11434-ulis-liste.html oder ist er zu gut dafuer?

    Und was das Problem der ueberzaehligen Stuermer angeht: wenn Klose zurueckginge nach Bremen, dann waer doch allen geholfen...
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hitzfeld sagte doch das Gomez perfekt wäre für den Fc Bayern und man sollte kein Stürmer angeben man müsste in die nächste Saison mit 4 Stürmern reingehn.
    Find auch besser mit 4 Stürmern.
    Denn wenn Klose oder Toni gehen müssten wären wir wieder beim alten bei nur 3 Stürmern die für die CL nicht reichen.

    Die Bayern werden und müssen mit 4 Stürmern in die neue Saison gehen.
    3 werden nicht reichen.
    Oder sie geben Klose weg und schnappen sich noch den Helmes .
    Aber an Helmes ist der VFB auch dran.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2009
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn du meinen Beitrag (#115) gelesen hättest, bevor du auf die Tastatur haust - hättest du uns diesen Beitrag ersparen können. :rolleyes:

    By the way: Du hast eine PN.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    apropo gelesen...

    in der letzten Bild war ein großes Poster vom BvB durch irgendeine Firma....da stand auf einem BvB Schal

    Dortmund Südtribüne
    die besten fans der Buli
    oder so...

    hättest ja auch lesen können bevor Du auf die Tastatur haust....:floet:

    weil Du mich letztens verbessert hast von wegen Südkurve statt Südtribüne........



    zum Thema....

    Hitzfeld ist nicht mehr Trainer bei Bayern und deshalb kann man das nicht ernst nehmen, es gibt Trainer die bevorzugen Stürmer wie Gomez, aber er ist nicht der einzige gute Stürmer in der Buli...nichtmal Torschützenkönig, nichtmal 2. er....vielleicht hätte van Gaal den Dzeko lieber genommen, wenn er frei wäre....
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also ich weiss nicht, ob man ihn da noch gerne sehen würde nach seinem "tollen" Abgang. Wenn's nach mir geht, jedenfalls nicht.