Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber ich denke das Luca Toni irgendwie immer zu 100 % gesetzt ist, auch bei van Gaal. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Wenn er keine Tore macht garantiert nicht. Auch nicht bei van Gaal.
    Den Bonus, den er diese Saison evt. noch durch seine Vorsaison hatte, hat er jetzt nicht mehr.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Man muss wohl erstmal abwarten, wie sich Gomez in die Mannschaft einfügt und was van Gaal vor hat. Ohne Not werden die Bayern wohl keinen Stürmer abgeben. Wie gesagt, 4 gute Leute braucht ein Verein wie Bayern München da schon.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem ist er ein klasse Stürmer .
    Und wird bestimmt auch wieder seine Tore machen.

    Und die Frauen liebe ihn doch.
    Habe gehört das sie immer zu Luca Toni gerufen haben "Heirate mich Luca Toni" .

    Nun wurde gesagt, ist Gomez der jenige wo die Frauen ihn zurufen " Gomez heirate mich " . :lachweg:
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Das wird spannend wie der Gomez sich einfindet.
    Da nehme ich als Beispiel mal die Sache mit Stuttgart - Nationalmannschaft.
    Bei Stuttgart hatte er sein festes Team um sich, wo er auch traf und traf. In der NM hingegen hat er des öfteren neue Mitspieler und einfach ein anderes Umfeld. Wie er sich in der NM macht weiß ja jeder. Da ist er das genaue Gegenteil (macht kaum nen Ball rein).

    Wird auf jedenfall spannend. Aber ich hoffe er setzt sich durch und macht da weiter, wo er bei Stuttgart aufgehört hat, es sei denn die Bayern spielen gegen Schalke.

    :zahnluec:
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Bestimmen also Frauen, so welche wie du, die nach Aussehen urteilen, welche Spieler spielen?

    Ja dann gute Nacht Bundesliga!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Bin gespannt wenn er bei Bayern dann nicht trifft ob er dann aber auf einmal in der Nationalmannschaft wieder trifft.

    Das interessiert mich. :D
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Wobei man natürlich bedenken muss, das die bayern etwas mehr zusammen trainieren bevor die Saison losgeht als die NM. Aber trotzdem dauert es ja bei den meisten Spielern etwas, bis sie spielerisch voll in die Mannschaft integriert sind. Und wie gesagt: kommt ja auch drauf an, wie van Gaal spielen lassen will.

    Vielleicht will er den Bayern ja das holländische 4-3-3 beibringen. Dann gute Nacht! :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Bayern...:D bei der miserablen Abwehr der Bayern kann ich mir ein 4-3-3 nur wuenschen, dat haben wir bei Klinsi gesehen, wie doll es funktioniert hat:top:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Mai 2009
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein 30 mio. Stürmer wird erst einmal konsequent eingesetzt. Diesen Transfer kann man ja mit Transfers wie Olic oder Baumjohann nicht vergleichen. Deswegen bekommt Gomez wohl auch alle Zeit der Welt. Schätze aber das er die kaum brauchen wird und von Anfang an trifft.
     
  12. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Der Olic-Transfer erinnert mich ein wenig an den von Salihamidzic, der damals ja auch als Stürmer vom HSV kam und dann auf der Außenbahn jede Position gespielt hat. Ich sehe auch Olic eher dort, als in der direkten Spitze. Wenn van Gaal wirklich lässig ist, spielt er natürlich mit Toni in der Spitze und dahinter das Dreigestirn Klose, Gomez, Olic ;)
     
  13. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das schätze ich auch. Aber wer soll dann auf die Bank? Es werden wohl nur 2 Stürmer. Toni-na, der würde sich über die ungewohnte Rolle freuen, Klose-das könnte ich mir vorstellen, Olic-der würde wohl als Neuzugang auch sofort eingesetzt.

    so long
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Willkommen auf der Bayernbank Gomez. Und wieder wird eine schöne Karriere zerstört.

    2 Spiele ohne Tor und die Bank winkt...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gomez zu Bayern - da blutet einem das Herz, das ist für mich fast so traurig wie die Meldung von Jols Abgang. Der einzige Trost: 30 Millionen sind eine stolze Summe für einen Spieler, der möglicherweise nicht mit jedem Umfeld zurechtzukommt, wie die Nationalmannschaft zeigt.

    Gehe allerdings schon davon aus, dass Gomez sich durchsetzt, dafür hat er einfach zu viele Qualitäten. Zumal Toni und Klose ja nicht mehr die jüngsten sind und die Tendenz bei ihnen eher abwärts geht.
     
  16. Iife

    Iife Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    wer sich bei den bayern nicht durchsetzen kann wird es in 100 jahren nicht in england oder spanien bei den topclubs schaffen auch nur auf der bank sitzen zu dürfen


    ich hätte persönlich lieber ein alexander hleb bei den bayern über die rechte seite noch gesehen...
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das halte ich für ausgeschlossen. Das eine wie das andere.
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Klose muß sich wohl warm anziehen, wird vielleicht wie Poldi bald abwandern....

    Toni wenn er bleibt mit Gomez 2. Spitze
    Olic und Ribery (bzw. Ersatzmann), wechseln sich von links oder rechts ab durchzustoßen und die 2 Stürmer zu bedienen.

    Offensiv auf jeden Fall stärker als die Saison davor, man braucht einfach alle Positionen Top besetzt um was zu reissen.....denke mir mal 4 Stürmer sind so und so notwendig um in allen Wettbewerben Optionen zu haben.

    Viel wichtiger wäre aber noch

    wie sieht es hinten aus ?????
     
  19. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das sieht doch ganz gut aus.
    gestern in Blickpunkt Sport sagte Hoeneß, dass sie dringend rechts hinten jemanden brauchen, Odd war ein Fehlkauf, meinte er; bei Demichelis duckste er bisschen rum, links hinten ist er von Lahm überzeugt.

    so long

    edit: heute kam, dass Diego für "nur" 24,5 Mio gegangen ist; der ist in meinen Augen besser (durchsetzungsfähiger) als Gomez (ist für mich mehr ein "Abstauber"). Aber auch etwas schwieriger im Charakter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Nicht ganz, Salihamidzic hat auch beim HSV des öfteren auf der Aussenbahn gespielt. Und das weit defensiver als Olic.

    Und was bitte soll Gomez in der 2. Reihe? Kann der auch nicht.

    Toni wird es bei van Gaal ganz schwer haben. Holländer stehen nicht so auf Spieler, die nicht wirklich Fußball spielen können.
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Zunächst einmal freue ich mich, dass ein solcher Topstürmer für die neue Saison kommt. Wobei die Ablöse(wenn sie denn stimmt) natürlich schon enorm ist. Interessant sind wieder einige Reaktionen. Einerseits wünscht man, er wäre ins Ausland gegangen(wieder ein Verlust für die Liga), andererseits wird behauptet er sitzt eh nur auf der Bank. Ich denke bei den Qualitäten von Gomez kann man davon ausgehen, dass er auch bei den Bayern gesetzt sein wird.
    Wer Montag Blickpunkt Sport geschaut hat weiß auch, dass die Bayern lt. Hoeneß wohl mit 4 Stürmern in die neue Saison gehen werden. Man werde aber keinen zwingen, den Verein zu verlassen. Wenn wir jetzt 1+1 zusammen zählen ist wohl klar, das entweder Klose oder Toni den Verein verlassen. Und da Toni und Gomez meiner Meinung nach nicht zusammen passen, tippe ich mal auf Toni. Stürmer Nummer Vier ist der junge Müller, welcher hier bisher nicht erwähnt wird. Da van Gaal aber so gar nicht auf Namen achtet werden Olic und Müller sicherlich auch auf ihre Einsätze kommen.

    Es wäre aber auch keine Problem mit 5 Stürmern in die Saison zu starten. Man hat in der Rückrunde erlebt, wie schnell man mit einem Stürmer dastehen kann.
     
  22. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wie bist du denn Drauf.
    Er hat Chancen in der CL auch weit zu kommen.
    Das ist der nächste Schritt für Gomez. Nur 30 Mio sind etwas viel.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Is'n Guter, der Gomez und er schiesst nicht nur mit einem Bein wie ein gewisser Prinz.
    Was mir natürlich aufstößt, ist, dass die höchste Ablösesumme in der Geschichte des FC Bayern für 'nen Schwaben fällig wird. Naja, hoffen wir mal auf seine spanischen Wurzeln :D
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hey, dafür hat der FC Bayern einen beidfüßigen, kopfballstarken sehr schnellen Stürmer bekommen, der auch bei dem Bundestrainer nur gelobt wird :D.
    Und der VfB kann dafür Bance, Demba Ba und Gignac und Hleb kaufen. Ist doch prima :)
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt spielt er zumindest mit seinem Sturmpartner auch im Verein zusammen. Natürlich nicht jedes Spiel, aber sie trainieren ja auch miteinander. Wenn sich die Bewegungsabläufe schnell automatisieren lassen, hat Gomez auch ganz schnell einen Stammplatz in der Nationalmannschaft.
    Ins Ausland kann er mit 27 immer noch wechseln.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du vielleicht froh das der VFB sogar Gomez los ist, oder was ? :suspekt: :zahnluec:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kommt drauf an ob Gomez in Bayern Tore macht.
    Bisher hat er nur beim VFB getroffen wie am Fließband. :floet:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Muss er nicht, wenn er in jedem Auswärtsspiel trifft, passt's auch.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja froh ist jetzt auch ein bissl übertrieben :zahnluec:

    Aber in Stuttgart werden die Karten jetzt eben auch neu gemischt, und das ist ja ganz spannend. Das Gomez nicht einfach zu ersetzen ist in Stuttgart ist auch klar, aber das ist jetzt auch mal eine richtige Herausforderung für Markus Babbel und Co.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er soll auch in den Heimspielen treffen.
    Kommt aber ganz drauf an wie oft Gomez dann spielt . :floet:
     
  31. Riederwald

    Riederwald Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    viel geld und viel verantwortung für den vfb. solche millionen sind schnell weg und können einen spieler wie gomez nie ersetzen