Mario Gomez wechselt zu Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 26 Mai 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Der Transfer von Gomez nach Muenchen steht anscheinend bevor:

    Bundesliga: Die Transfers - Gomez vor Wechsel zum FC Bayern - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nun ist es offiziel Gomez wechselt für 30 Millionen zum Fc Bayern und hat da ein 4 - Jahres - Vertrag.
    Das bestätigen die Bayern und der DFB.

    Das kam bei NTV im Fernsehr.

    Mal sehn ob Luca Toni nun gehen muss. :floet:

    Quelle: Für 30 Millionen Euro : Gomez stürmt für Bayern - n-tv.de

    Und hier nochmal : http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=b50c6f29ece723bd70ce6acd4c51c366
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Na dann.. Ich hoffe das wird was! :top:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch wie Gomez auf der Webseite des Fc Bayern sagte er will mit Bayern angreifen und Deutscher Meister werden.
    Nun haben die Stuttgarter ihn verloren.
    Er könnte tatsächlich eine gute Bereicherung für den Fc Bayern werden. :top:

    Löw hat ihm sogar geraten ins Ausland zu gehen, aber denkst du das Gomez auf Löw hört der hat auf sich gehört und mit seiner Famillie sich abgesprochen , und wechselt zu Bayern.
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ein weiterer Feigling in Geschichte deutscher Talente.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum Feigling ? Er soll ein Feigling sein weil er zum Rekordmeister Bayern wechselt und mit Bayern nächste Saison Meister werden will ?! :suspekt:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :nene:Es ist wie fast immer. Die ganzen Fussballer wechseln alle wegen des Geldes:nene: Ich finde das richtig schei**e von Gomez:schlecht:
     
  9. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Er ist ein Feigling weil er die Hosen davor voll hatte ein Auslandsangebot anzunehmen und sich da durchzusetzen. Das hätte ihn als Persönlichkeit und als Spieler wirklich weitergebracht.
    Bei den Bayern bekommt er in den nächsten 5 Jahren zu seiner jetzigen Meistermedaille 4 weitere. Toll. Internationale Titel hätte er woanders bekommen.
    Gomez hatte in der Liga das wichtigste erreicht. Er hat gezeigt daß er ein konstanter Topstürmer ist, er ist Meister geworden und Fussballer des Jahres.
    Bei den Bayern wird er nicht viel mehr erreichen können.
    Der logische Schritt wäre eine starke Liga im Ausland gewesen. Und dafür war er zu feige.
     
  10. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    die sportliche Perspektive ist wahrscheinlich auch ein Grund...

    @Poldi ich tippe mal Odie nennt Gomez einen Feigling, da er nicht den Sprung ins Ausland gewagt hat um sich dort durchzusetzen, wozu er sicherlich das Zeug hätte.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nicht schlecht 30 Mios. Das Festgeldkonto ist dann ja bald weg.
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    100 % Zustimmung!

    Das hätte ich gerade von ihm eigentlich nicht erwartet. Er wollte doch immer oach Spanien...

    Verstehe bei der ganzen Geschichte den VfB auch nicht. Den eigenen Konkurrenten so stärken :suspekt:
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das denke ich nicht. Schau dir mal die letzten Bundesligatransfer zu den bayern an. Alle sind auf der Bank abgegammelt. Was nützt es ihm das denn, wenn der Verein Erfolge feiert, er aber nicht bzw. fast nicht daran beteiligt war?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Gomez noch zu jung wäre für das Ausland.
    Er ist doch erst 23 Jahre.
    Aber ich hätte lieber das er ein 2 Jahres Vertrag bei den Bayern genommen hätte .
    2 Jahre bei Bayern und danach ins Ausland abzischen. ;)
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    viel Spaß auf der Bank denn.
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Ich kann Gomez da nicht verstehen, was will er mit Bayern ?
    England oder Spanien hätte ich verstanden.

    30 Millionen ? Das sieht fast schon aus wie Schmerzensgeld....wenn sie die CL verpassen sind sie genauso naß wie vorher, aber Gomez weg....wenn sie die Relegation überstehen, dann muß man wohl einen brauchbaren Ersatz beschaffen für die CL und den kriegt man nicht für unter 10 Mios diese Saison.
    ( bin mal gespannt....)
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Warum sollten die Spieler denn sonst Fussball spielen ?
    btw: würdest Du eine Vervielfachung deines Gehalts ablehnen ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tia der VFB hat wohl nicht genug um ihn gekämpft. :floet:
     
  19. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    1.also die erste frage verstehe ich nicht wirklich. Hat die überhaupt mit miner aussage was zu tun?:zahnluec:
    2.Wäre es dir letztendlich nicht egal ob du zwei milllionen oder 4 millionen im Jahr bekommst;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch,:top: DP des Jahres
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top: Exakt :top:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum Hoeness eine Sonderabgabe haben will...denn die Preise steigen ins Unermessliche....

    unter uns....von mir nicht !



     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du als VFB Fan bist wohl ziemlich enttäuscht und sauer das Gomez nach München geht oder ?!
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wer sagt das die Bayern nichts international holen können? Ausserdem ist er jung und kann auch noch in 3-4 Jahren ins Ausland wechseln...
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    ein sehr gutes Beispiel, wie eine PN aussehen könnte...


    persönliche Nachricht...

    hallo kleinehexe


    ......


    Poldi_Love....werde bitte erwachsen und mülle nicht jeden Thread zu !
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, warum sollte ich das sein ? Dass er nicht ewig in Stuttgart bleibt war klar, und da er zum Schritt ins Ausland wohl zu feige war, wechselt er eben zu den Bayern. Ich wünsche Gomez alles Gute und den nötigen Biss in München. So. Und nun mal schauen was Stuttgart aus dem Hut zaubert, da liegt jetzt fußballtechnisch gesehen mein Hauptaugenmerk.
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du denn ? Ich mülle nicht jeden Thread zu.
    kleinehexe ist VFB Fan und als VFB Fan ist sie auch zu recht enttäuscht das Gomez nun zu Bayern will und wechselt . :floet:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das sagst du jetzt nur so.
    Du bist innerlich wütend und enttäuscht und verstehst Gomez nicht das er nach Bayern wechselt. Er hat auch gesagt das im diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist er aber sich trotzdem sehr auf München freut.
    Für ein Wechsel ins Ausland ist es eindeutig noch zu früh.
     
  29. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Sagst du als Fussballfachmann und Hobbypsychologin! :top:
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Juhu jetzt ist es endlich raus, Gomez geht zu den Bayern.
    Und mit dem Geld das der VfB bekommt wird es erheblich leichter sein Hleb nach Stuttgart zu holen.
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Lustig. Dasselbe habe ich vor zwei Jahren bei Janssen gedacht. Ohne Meistermedaille.