Mario Gomez wechselt vermutlich zum AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 2 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Koan Neuer! :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    Nee, nee. Rupert weiß schon wen ich meine! :zahnluec:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Angeblich zeigen der AS Rom und Swansea (premier league) Interesse an Gomez. Letztere haben gerade 32 Mio Transfergelder eingenommen und würden angeblich die Hälfte davon in Gomez investieren.

    Montella erklärte inzwischen, er sein nicht richtig zitiert worden und er habe das so auf Gomez bezogen gar nicht gesagt.

    „Es gehört nicht zu meinen Gewohnheiten, Spieler zu kritisieren und erst recht nicht öffentlich. Sicherlich würde ich das nicht mit Mario machen, wir alle kennen seinen unbestrittenen Wert, professionell wie menschlich. ... Ich habe auf verschiedene Fragen zum Verhältnis zwischen Torchancen und tatsächlichen Treffern geantwortet und es steht außer Frage, dass wir dort in der Pflicht sind.“

     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    "Er ist wieder in einer fantastischen Form. So habe ich mir das gewünscht."

    Er hat ihn wohl nur bissel kitzeln wollen. Naja jetzt isser wieder da der Super-Mario. :top:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Aber schon lustig, wie er sich gestern nach einem Zusammenprall protestierend am Boden wand - bis er plötzlich merkte, dass seine Mannschaft in der gleichen Aktion ein Tor geschossen hatte. ;)

    Immerhin, die Haare hat er nach wie vor schön -> :schock:
     
    André gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Umgeschaltet, und was sehe ich. Einen wie immer schönen Mario Gomez, der sein Tor feiert :herz:
     
    André gefällt das.
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.419
    Likes:
    1.402
    http://www.sport1.de/fussball/europ...ario-gomez-steht-mit-ac-florenz-im-Halbfinale

    Und der Mario ist damit jetzt der 4. erfolgreichste Europapokal-Torschütze Deutschlands mit 40 Treffern.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
  10. Ruppert

    Ruppert Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    3
    Sein Verein will ihn trotzdem los werden....Superstar Gomez halt.