Mario Gomez wechselt vermutlich zum AC Florenz

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von André, 2 Juli 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Koan Neuer! :undweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Nee, nee. Rupert weiß schon wen ich meine! :zahnluec:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Angeblich zeigen der AS Rom und Swansea (premier league) Interesse an Gomez. Letztere haben gerade 32 Mio Transfergelder eingenommen und würden angeblich die Hälfte davon in Gomez investieren.

Montella erklärte inzwischen, er sein nicht richtig zitiert worden und er habe das so auf Gomez bezogen gar nicht gesagt.

„Es gehört nicht zu meinen Gewohnheiten, Spieler zu kritisieren und erst recht nicht öffentlich. Sicherlich würde ich das nicht mit Mario machen, wir alle kennen seinen unbestrittenen Wert, professionell wie menschlich. ... Ich habe auf verschiedene Fragen zum Verhältnis zwischen Torchancen und tatsächlichen Treffern geantwortet und es steht außer Frage, dass wir dort in der Pflicht sind.“

5. André

André Foren-Capo Administrator

"Er ist wieder in einer fantastischen Form. So habe ich mir das gewünscht."

Er hat ihn wohl nur bissel kitzeln wollen. Naja jetzt isser wieder da der Super-Mario. :top:

6. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Aber schon lustig, wie er sich gestern nach einem Zusammenprall protestierend am Boden wand - bis er plötzlich merkte, dass seine Mannschaft in der gleichen Aktion ein Tor geschossen hatte. ;)

Immerhin, die Haare hat er nach wie vor schön -> :schock:

André gefällt das.
  7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Umgeschaltet, und was sehe ich. Einen wie immer schönen Mario Gomez, der sein Tor feiert :herz:

André gefällt das.
  8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

http://www.sport1.de/fussball/europ...ario-gomez-steht-mit-ac-florenz-im-Halbfinale

Und der Mario ist damit jetzt der 4. erfolgreichste Europapokal-Torschütze Deutschlands mit 40 Treffern.

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

10. Ruppert

Ruppert Member

Sein Verein will ihn trotzdem los werden....Superstar Gomez halt.