Mario Gomez Red Bull Spot billige Kopie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Leder-Peter, 12 August 2009.

  1. Leder-Peter

    Leder-Peter New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vorneweg: Ich bin ein absoluter Gomez Befürworter und bin mir sicher, dass er der Star der nächsten WM werden könnte. Auch habe ich prinzipiell nichts gegen witzige Werbung einzuwenden, wenn sie denn pfiffig gemacht ist.
    Aber die Idee für den neuen Spot für Red Bull ist echt eins zu eins von einem alten Spot von so einem Franzosen geklaut. Ein bißchen mehr Kreativität kann man schon erwarten. Was mich dabei aufregt ist, dass ich gar nicht wissen will, wie viel Kohle irgend so ein Werbefuzzi für den schlechten Job abkassiert hat. Wenn ich dieser Franzose wäre, würde ich Red Bull verklagen!

    Gomez-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=g35v2SoGCJY
    Franzosen-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=SFsHPFhtEYQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009