Mario Gomez künftig auf Schalke?

Dieses Thema im Forum "Schalke 04" wurde erstellt von W. Schlegel, 19 Mai 2015.

  1. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Der würde perfekt zu den Rumpelkickern unter Di Matteos Anleitung passen. Bei Florenz ein Bankdrücker, aber gut genug für Schalke. Horschtl kennt ihn noch vom VfB, die Beobachtungsreise am letzten Spieltag war jedoch ein Schuss in den Ofen, denn selbst gegen den Tabellenletzten aus Parma hatte Super Mario seinen Stammplatz auf der Bank.
    http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/sturmersuche-schalke-beobachtet-gomez_54074
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Um di Matteo und deine Rumpelkicker wird sich in nächster Zeit so einiges tun. Warte erst mal ab ob di Matteo zu Beginn der nächste Saison noch da ist. Auch der eine und andere Rumpelkicker wird gehen.

    Wenn du jedes Gerücht posten willst, wirste dir die Finger wundtippen. Gerade jetzt, nach dieser Saison, wirst du viel zu tun haben.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wunder als Deine Finger mit Knast-Uli können die gar nicht werden.

    Also, Schlegel, hau se nur raus, die Gerüchte.
     
  5. W. Schlegel

    W. Schlegel Active Member

    Beiträge:
    657
    Likes:
    46
    Jedes Gerücht sicher nicht, aber das war es mir wert, allein der Gedanke an Gomez macht bei diesem Kader überhaupt keinen Sinn, dann würden zwei Stürmer im Strafraum verhungern.

    Dass RDM zum Ende der Saison bereits geht, daran glaube ich nicht, schließlich müsste somit auch Heldt die Koffer packen, zudem wären die Abfindungen ziemlich hoch - Geld was für die Runderneuerung des Kaders fehlen würde.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Gomez und Khedira.. hm... und dann noch Klinsmann als neuen Trainer! :D
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Gomez und Khedira? Dazu noch einige Stoerenfriede, die richtig Asche nehmen vom Gehalt her? Einen Trainer, der nach Stevens noch weniger weiß, das man ein Tor schießen muss um zu gewinnen? Wollen die Knappen finanziellen Selbstmord betreiben?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    HHeldt wird nicht zurücktreten.
    Originalton : "Das kommt für mich nicht infrage. Denn Verantwortung übernehmen heißt nicht weglaufen, wenn es kritisch wird."
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Den hammse also die Füsse in den Boden festgenagelt...
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn ihm einer die Füsse aufm Boden festpinnt, dann Toennies. Thebigboss.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da können meine Finger gar nicht wund genug sein. Selbst wenn sie wund gewesen wären, die Finger wären, und sind, dafür gerne fit. Also auf zu neuen Taten.
    Um den Knacki Uli isses eher ruhig geworden. Nur der Rolex-Kalle meldet sich gerne zu Wort.
     
  12. Ruppert

    Ruppert Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    3
    @Detti04 : Ich hätte jetzt gerne die Begründung warum Supermario bei Florenz nur die Bank drückt, obwohl er gemäß Statistik doch einer der besten Stürmer Europas ist und Bayern (irgendwann mal) praktisch alleine ins CL Finale geschossen hat!
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Wann nimmste eigentlich wieder deinen alten Account K?
     
    Detti04 und Schalke-Königsblau gefällt das.
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der ist voll in Rupert_love Modus.
    Ich warte immer noch aufn Koffer.
     
    Ichsachma gefällt das.
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mal zum Thema zurück, ich finde den Gomez auf Schalke gut. Wenn man wieder 10 Mio zahlt, dann verspricht wenigstens nach Boateng der nächste dort Unterhaltung. :floet:
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    Joa, so würd ich den Mario ja nicht einschätzen. Aber dann würde die medizinische Abteilung immernoch was zu tun haben.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zu dem Gerücht habe ich den hier gefunden:
    http://www.bild.de/sport/fussball/m...chte-um-wechsel-zu-schalke-41023124.bild.html



     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Keine Ahung, vielleicht spielt Florenz einfach den falschen Fussball. Abgesehen davon war Gomez in der ersten Saison ja ewig lange verletzt, d.h. dass Florenz seinen Fussball womoeglich an anderen Stuermern ausgerichtet hat. "Der" Stuermer in Gomez' erstem Jahr in Florenz war dann Giuseppe Rossi (mit 16 Toren in 21 Spielen), welcher ziemlich klein und damit ein ganz anderer Stuermertyp ist als Gomez. Rossi fiel uebrigens in dieser Saison komplett aus, und die anderen Stuermer der Fiorentina treffen auch nicht wesentlich besser als Gomez.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2015
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    [​IMG]
     
    Oldschool und osito gefällt das.
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du hast auch kleine Ahnung. :isklar:
    Die Uhr geht nach. :opa:Da fehlen ein paar Jahre. :cool:
     
    Oldschool, derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.498
    Likes:
    1.410
    :lachweg: :top:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Das bedarf ihn dann auch gar nicht direkt. Das Umfeld reicht da völlig aus. Es muss nur die entsprechende Summe aufgerufen werden und schon wird das ein Selbstläufer. :fress:
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fände ich eine super Idee!!
    Bei unserem Talent für Fehlinvestitionen werden wir bestimmt in der folgenden Saison Meister und das Ding verstaubt in Tönnies Keller. :D