Mario Gomez in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schau du erstmal wer Klaus Fischer war.

    YouTube - Klaus Fischer Bicycle Kick (1978)
    YouTube - Klaus Fischer - Tor des Jahrhunderts

    Und was der Jogi labert interessiert schon lange nicht mehr. Ich glaube es geht gerade um "ITENSITÄÄÄÄTEN im Fussball.. Ich lach mich nur noch schlapp!:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nettes Tor aber so eins hat auch Poldi schon gemacht. ;)

    Podolski macht schönere Tore.

    Und damals war ja noch alles anders quasi einfach Tore zu schiessen, aber heute spielt jeder den schnellen mordernen Fussball und nicht mehr Fussball wie damals. ;)
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das hat nix mit heute oder ´gestern zu tun. Der Fischer würde heute genauso treffen. Nur so flanken wie der Abramczik könnte heute keiner mehr! Und der Poldi hat so ein Tor noch nie gemacht. Hier geht es um einen richtigen Fallrückzieher (Flugarkobatik)und nicht dass man sich zuerst mit dem Hintern zum Tor auf den Boden setzt und dann den fallenden Ball reinmacht (sowas hat dein Poldi schon gemacht):lachweg:. Der Herr Fischewr war übrigen auch ein perfekter Kopfballspieler , während dein Poldi nur einen linken Dampfhammer hat .
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier in der 2:40 minute der Fallrückzieher von Poldi.

    Poldi hat außerdem eine schnellen Reflex. ;)

    Davon kannst du ja auch das erste Tor von ihn ansehn. :D

    Und was dieser Fischer noch kann dumm schwätzen und über andere gemein ablästern.:motz: Wenn ihn langweilig ist sollte er irgendwo Trainer werden wie Lothar Matthäus der aber wenigstens Poldi schätzt.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    wo? Soll ich ein Loch im Bildschirm graben?:lachweg:

    Beim Spielballklauen vielleich! :lachweg:


    Der Fischer verdrängt den Poldi vielleich noch. Der Fischer hat noch gute Reflexe:lachweg:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weisst du was tu mir ein Gefallen und halt den mund und las diesen lachweg smiley WEG !!!


    Der Fischer soll seine Klappe halten, und aufhören in der Öffentlichkeit über Poldi oder Gomez zu lästern das finde ich echt daneben, das hat keine Menschlichkeit.
     
  8. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Wen interessiert noch die alte Shice?
    Da kann der Fischer ruhig über Podolski lästern.
    Podolski spielt gar nicht in der Liga, kriegt trotzdem das Vertrauen
    von Löw und holt toremäßig alle Oldies ein. :D
    Nix gegen Fischer aber das ist `ne Meisterleistung...

    "Früher, da war alles besser..." die alte Leier. :lachweg:

    Gegen frühere Maßstäbe ist Podolski in der NM genauso ein Unding wie
    Gomez. Podolski hat für wenig BuLi-Einsätze aber sehr gut ausgesehen
    in der NM. Dass Poldi bald über Fischer steht, wird nicht zu ändern sein. :lachweg:

    Da kann er von mir aus gegen Fortuna Indien Tore machen :zahnluec:
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Du sollst mir den Poldi-Fallrückzieher zeigen (LINK)und dann den Mund halten und deine Poldibilder alle entfernen!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Grundgütiger, wayne interessiert's, was irgendwelche abgetauchten Ex-Spieler aus dem letzten Jahrtausend zu sagen haben? Fischer war wahrscheinlich froh, dass ihm mal wieder jemand ein Mikro unter die Nase gehalten hat.

    Poldi_Love, komm wieder runter und gewöhne dich einfach dran, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung von deinen Lieblingen haben. Mach nicht jedes mal einen seitenlangen Aufstand. :huhu:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe ich doch schau dir den link an in der 2 : 40 minute siehst du den Fallrückzieher oder bist du Blind. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem hat mich das aufgeregt.

    Und es ist nicht gut in aller Öffentlichkeit dann über die beiden zu lästern.
    Sowas sollte man intern machen, aber Fischer wollte nur Aufmerksamkeit. :rolleyes:
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    es gibt keinen Link!
     
  14. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Fischer ist aber kein Interner der NM, von daher konnte er es auch nicht "intern machen". ;) :zahnluec:

    Wenn die Spieler jedesmal so mimosenhaft wie du auf Reaktionen von außen reagieren würden, hätten die 'nen Massenabo beim Couchdoktor oder würden Berufsunfähigkeitsrente beziehen. Also > nicht aufregen! :floet:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Meinst du Fischer hätte das mit seiner Frau besprechen sollen?:lachweg::lachweg:

    Ich warte immer noch auf den Link zu POldis angeblichen Fallrückzieher!
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Poldi auch der konzentriet sich jetzt auf das Spiel gegen Wales und da ist es ihm völlig egal was von außen kommt.

    Soll er doch reden sagt er bestimmt. ;)

    Und er genauso wie Löw und auch andere wissen das Fischer spinnt und völligen unsinn erzählt, er will aufmerksamkeit.

    Vielleicht kritisiert ja auch noch Fischer Lahm und Schweini oder sogar Ballack. :floet:
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja hier ist er Poldis erstes Tor in der 46/47 Sekunde und Poldi´s Fallrückzieher in der 2:40 min.

    YouTube - Champions League - FC Bayern München 7:1 Sporting Lissabon [Highlights and Goals HQ]
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein Fischer war ein Weltklasstürmer (Spezialität: Fallrückzieher). Der spricht nur über das was sein Fachgebiet ist: Stürmer!

    wo ist der LINK! Ich weiß,dass Podi noch nie ein Fallrückzieher gemacht hat. Das traut er sich gar nicht!:lachweg:
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HALLO ?
    Bist du etwa blind guck bei Beitrag 196 nach . :rolleyes:

    Und lach nicht wie ne verrückte. Man hör mit den verblödeten lachweg smiley auf.

    Ein Weltklassestürmer war Gerd Müller.

    Und vielleicht auch Klinsmann.
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Sag ich doch. Das ist kein Fallrückzieher im eigentlichen Sinn. Schau dir die Fallrückzieher von Fischer an. Der Poldi legt sich auf den Boden und schaufelt den Ball rein, das kann ich auch. Hab ich gerade im Zimmer zweimal gemacht.Beim Fischer stand auch noch ein Torhüter im Tor und es kam eine scharfe Flanke nicht so ein Dotzball von oben und wichtig Fischer lag in der Luft wie ein Flugzeug! Das hier ist was für Amteure und Wichtigtuer!
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh wie toll ist Fischer ein alter Opa, dein Liebling oder was. :rolleyes:

    Und er war kein Weltklassestürmer, sieh es ein.

    Das war Gerd Müller eindeutig oder vielleicht Klinsmann. ;)

    Fischer hat nur 32 Tore in seiner Karriere gemacht. :rolleyes:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Schau dir doch die Fischerfallrückziher an statt rumzujammern. Wenn du dann den Unterschied nicht erkennst zu diesem lächerlichen Rückzieher am Boden, dann weiß ich auch nicht mehr wie ich dir helfen soll. Schau dir es wenigstens an statt nur zu jammern wie ein poldi!:lachweg:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Poldi jammert nicht du machst dich nur lächerlich und ich nicht. ;)

    Und ich dachte hier geht es um Gomez und nicht um Poldi. :floet:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Könntest du einmal beim Thema bleiben: Unterschied Fischer-Poldi Fallrückzieher. Erkennst du da was.

    Ich weiß, dass du Poldifan bist, das brauchst du nicht in jedem post 1000 mal zuschreiben.
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Poldi_Poldi...du Expertin.

    Ich möchte ja nicht Poldis Sitzrückzieher schmälern, so muss man auch erstmal reagieren und den Ball treffen. Das war schon gut.

    Wenn es aber um die Reinkultur des Fallrückziehers geht, wirst du an Fischer nicht vorbeikommen - da war er der König. Ich glaube, seine Ausführung ziert noch heute viele Fußball-Lehrbücher.

    Von daher: Beim Vergleich eines "Fallrückziehers" kann Poldi gegen Fischer nicht anstinken.

    Vielleicht schafft er das nochmal, who knows it, er ist ja noch jung. Ich glaube aber, eher nicht. Die Fischer-Technik (;) ) hat bis heute keiner mehr in der Güte erreicht, wage ich mal zu behaupten.
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der trifft ihn ja gar nicht richtig. Aber wenn das tor eh leer ist, ist das wurscht.
     
  27. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Und wieder gehts mit diesen Provokationen los.

    32 Tore in 45 Spielen, ist gar nicht so schlecht, oder?
    Darüber hinaus 2. der ewigen Torschützenliste der BuLi (dafür reichte ein Blick auf Wiki).
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Niemand bestreitet dass Poldi begnadet ist, aber erst Daum wird ihn vollenden. Alle anderen Trainer, die er bislang hatten waren unfähig (Löw, Klinsmann) oder mußten ohne ihn auf kurzfristigen Erfolg setzen.(Hitzfeld). Das ganze Rumgepimpere von Poldi (hier mal Tor, da mal gegen Sporting 2muß endlich aufhören.)

    Wie soll der 2. sein in der ewigen Liste? der BULI?
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja na und trotzdem war er kein Weltklassestürmer.

    Und Poldi wird eh viel mehr Tore schiessen als er , da ist es egal ob er in 45 Spielen 32 geschossen hat. ;)

    Er ist nur etwas eingeschnappt oder wütend weil er sich den 12 Platz mit Poldi teilen muss. ;)
     
  30. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn man sich erst seit 2,5 Jahren für Fußball interessiert und beratungsresistent ist, muss man wohl alles abbügeln, was man nicht kennt (und das ist vieles).

    Fischerlein wurde 1976 Bundesliga-Torschützenkönig mit 29 Toren > Podolski, bitte übernehmen Sie! :floet:

    Buli-Quote: 268 Tore in 535 Spielen (18 Jahre lang Profi).

    Aber OK, kommen wir wieder zu Gomez - wenn es denn dazu derzeit überhaupt noch etwas zu sagen gibt. :D
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Quellen? Woraus liest du gerade vor?