Mario Gomez in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 März 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt. Wenn man hier auf "TORE" geht und dann den Pfeil bei "Torquote" anklickt, kommt die offizielle Rangliste der Torquoten, in der Müller nur an 11. Stelle aufgeführt wird - übrigens direkt vor Helmut Schön:

    1. Gottfried Fuchs 2,33 (14 Tore/6 Spiele)
    2. Fritz Becker 2,00 (4/2)
    3. Ludwig Damminger 1,67 (5/3)
    __ Ernst Poertgen 1,67 (5/3)
    5. Ernst Willimowski 1,63 (13/8)
    6. Otto Dumke 1,50 (3/2)
    7. Georg Frank 1,25 (5/4)
    __ Oskar Rohr 1,25 (5/4)
    9. August Klingler 1,20 (6/5)
    10. Franz Binder 1,11 (10/9)
    11. Gerd Müller 1,10 (68/62)
    12. Helmut Schön 1,06 (17/16)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und gleich bemerkt man, dass man keine Sau kennt und keine Sau kennen muß und, dass ein Lukas Podolski in 100 Jahren so bekannt sein wird wie ein Herr Fuchs. oder Dumke.:lachweg:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Also zumindest Binder, Willimowski und Fuchs könnten einem durchaus geläufig sein. Kennen muss man sowieso niemanden, auch nicht Mario Gomez oder Maradona.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn man an Gott glaubt, doch!
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ poldi-love:

    Können wir uns darauf einigen, dass Poldi ein

    BEGNADETER UNVOLLENDETER ist?
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und Willimkowski hat ja auch noch eine poldieske Endung. Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zumindest sollte man den Namen Gomez schon gehört haben wenn man in einem Thread postet der der heißt: Mario Gomez in der Nationalmannschaft.


    Ich kann mich aber auch irren :rotwerd:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gelesen vielleicht, aber nicht gehört ;)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stümmt...:rotwerd:..da habe ich wohl geirrt :zahnluec:
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Argument ? Wikipedia ;)
     
  12. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Dann kannst du dir die Uhr danach stellen, wann Gomez weg vom Fenster ist.. ! :floet:

    Denn nach "aus dem Kopf bekommen" folgt der Aufstand.
    Zumindest habe ich es so verstanden als sollte Gomez als Einzelgänger
    gegen den Trainer gerichtet in der NM versuchen zum Erfolg zu kommen..
    das kannst du abhaken.

    Wie stellst du dir das überhaupt vor? Dass die Spieler in der NM das Sagen haben sollen?
    Oder so argumentieren könnten wie du jetzt z.B. ?

    Ganz gleich, wie Jogi als Persönlichkeit ist... ob man den nun leiden kann oder nicht...
    seit wann ist "leiden können" oder "nicht leiden können"
    der Maßstab für Erfolg in der NM?

    Wenns danach ginge, hätte es viele NM-Trainer nie gegeben.
    Und dann würden auch deine ach so passenden Kandidaten für
    das NM-Trainer-Amt zu 1000% ausscheiden.

    Oder willst du z.B. "Spucke" -Locke Rijkaard als Trainer? :D
    Dann lieber den Jogi, lieber den Schal-wenns nach leiden können geht..

    Dass du den Jogi-Bär nicht leiden kannst, ist ja bekannt. Oder :zahnluec:

    Wie du deine Befindlichkeiten mit Gomez gleichsetzt.... :rolleyes:
    Ich glaub nicht, dass er Jogi nicht leiden kann.

    Und weniger glaube ich, dass Löw Gomez`Selbstvertrauen mindert
    oder absichtlich versuchen würde, Gomez zu diskreditieren..

    Ist doch logisch, dass alle auf ihm rumhacken, wenn er einerseits
    nichts zustande bringt aber andererseits gegen andere schiesst.

    Da muß er durch, das meint Jogi damit, wenn er sagt, dass er ihm nicht
    leid tut, z.B.
    Mir tut er schon leid, fußballerisch aber nicht menschlich. ;)
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schalke-Legende Klaus Fischer verhöhnt Nationalspieler Mario Gomez und Lukas Podolski - Bild.de

    Klaus Fischer lästert übel über Gomez und auch über Poldi.

    Der soll bloß die Klappe halten der Mistkerl.

    Das was ich da gelesen habe sorry muss ich aber jetzt sagen ist unter aller Sau. :motz: :motz: :motz:

    Hat Klaus Fischer etwa Angst das Poldi viel viel mehr Tore macht als er oder was ?!

    Weil Poldi und er haben jetzt zusammen 32 Treffer.

    Der soll bloß seine verdammte Klappe halten.

    Poldi hat auch gegen andere Gegner getroffen und nicht nut gegen San Marino oder Liechtenstein auch Gegner wie Russland .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  14. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Recht hat er schon ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ?
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein der soll bloß die F***** halten.

    In mir staut sich eine richtige Wut hoch, Gomez und Poldi in aller Öffentlichkeit so runter zu machen aber wie ich Poldi kenne ist es den egal was andere sagen der hört nur auf die Trainer u.s.w aber doch nicht auf ausstehende die ihre Meinung gunt tun wollen und so heftig für mich auch noch. :floet:

    Dem Fischer passt das wohl nicht das er sich jetzt ein Platz mit Poldi teilen soll und Poldi eh noch mehr Tore als er schiessen würd.

    Hoffentlich kriegt der Fischer auch ordentlich sein Fett weg noch , vielleicht schon morgen auf der PK wo wahrscheinlich Löw dann was dazu sagt. :motz:
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Na vielleicht, wenn er sagt: So einer der ein Jahr lang nicht trifft, (und das nichtmal gegen Liechtenstein) wäre früher aus der NM geflogen....

    Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, kontrollieren oder bestätigen bzw. dementieren. Vorstellen aber schon.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber und dann auch Poldi so runter zu machen hallo was hat Poldi ihn eigentlich getan.

    Ich finde das nicht okay in aller Öffentlichkeit die zwei so nieder zu machen, hoffentlich kriegt der von Löw oder Bierhoff oder ein anderen auch ordentlich sein Fett weg. Und was der über Poldi gesagt hat stimmt überhaupt nicht, hoffentlich kriegt der sein Fett weg. :motz:

    Hier nochmal ein Link dazu : http://sport.t-online.de/c/18/26/17/40/18261740.html

    Kein Wunder das der mal früher Schalkespieler früher war die drehen ja auf Schalke im Moment alle durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  19. theog

    theog Guest

    Gute Kommentare hat der alte Herr aber abgegeben...:jaja: Natuerlich ist Gomez von der spielerischen Qualitaet besser als Poldi. Hinzu kommt dass Podolski - im Gegensatz zu Gomez - fast immer auf der Bank sass.
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Naja. Dass unsere Stürmer regelmäßig gerade gegen die Großen nicht oder viel zu wenig treffen, ist aber tatsächlich nix neues. Zumindest der fakt, der in der Kritik drinsteckt, ist sicher nicht wegzudiskutieren.

    Ob das früher auch regelmäßig anders war, oder nur bei bestimmten Spielern, weiss ich natürlich auch nicht. Klar ist nur, dass unsere NM in den letzten Jahren gerade gegen die Großen dieser Welt viel zu wenig Tore gemacht haben. Und unsere Stürmer eben auch.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich kann mir das NICHT vorstellen, und hinterher kann man viel erzählen wie dat früher mal war:floet:

    @Poldi_Love
    Nicht drüber aufregen, der wollte eben einfach auch mal wieder ein Interview geben, der hat sonst doch nix zu tun.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber das Poldi nun nur gegen kleine Gegner trifft stimmt nicht, das hat Löw auch gesagt.

    Aber scheint das dem Fischer langweilig ist, mal sehn wann er gegen Löw sogar oder gegen Schweini oder sogar Lahm was sagt. :rolleyes:
     
  23. theog

    theog Guest

    Und wo hat er es bitte gesagt? :rolleyes: ich glaube dir nicht...:suspekt:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In der PK hat Löw das gesagt das Poldi auch gegen große Gegner trifft und nicht nur gegen kleine, kann es ja aber suchen gehn muss irgendwo bestimmt auch ein Interwiev geben , wenn ich es gefunden haben kann ich es ja hier her verlinken.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Ja, wir bitten darum....
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Um was bittet ihr ?

    Das Löw jetzt Fischer mal zur Schnecke macht ?!
    Ich hoffes.

    Der kann doch nicht zulassen das dieser Fischer in der Öffentlichkeit so über Podolski und Gomez lästert, und auch noch vor den Wales Spiel.

    Man muss das immer vor ein wichtigen Spiel sein. :motz:
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Man, man, man. Um das Angebot, was du in deinem letzten Satz im Posting über meinem gegeben hast. Soo schwer kann das doch nu wirklich nicht zu verstehen sein.

    Also: Link ran!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja man ich musste erstmal essen und mein Lebtop neu starten.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Podolski, der Nationaltorjäger - Sport - DerWesten

    Ich suche noch, aber der erste Link.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Klaus Fischer hat völlig zurecht gesagt, dass Gomez eine andere Qualität als poldi hat.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja eine andere aber beide sowie Poldi und Gomez haben ein sehr gute Qualität sonst würden sie ja nicht in der NM spielen.

    Und Poldi hat auch gegen große Gegner getroffen und da soll der liebe Klaus Fischer seine Klappe halten und mal nachdenken gegen welche Länder er getroffen hat.
    Der würd von Löw bestimmt in dieser Woche oder morgen einiges zu hören bekommen.

    Die Journalisten werden Löw dannach fragen oder sagen ja der Klaus Fischer hat dies und das gesagt, und dann wird Löw seine Meinung dazu sagen und zu recht Poldi und Gomez in Schutz nehmen.