Mario Gomez in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 März 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hat Gomez irgendeine arogante Bemerkungen über seine Mitspieler etwa gemacht ? :suspekt:

    Und das Gomez und Maik Franz sich nicht mögen weiss ich auch. :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kommt drauf an wie man arrogant definiert. Er und Amanatidis von Frankfurt haben beide auf den Maik Franz verbal eingetreten. Gomez hat gesagt er wäre ein A******* und würde immer unfair spielen.
    Guckst Du hier: YouTube - Mario Gomez Interview
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Nutella Fluch! Interessanter Ansatz. "Da waren es nur noch 9--8--7".

    Muß man wohl weiterverfolgen!
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Nutellafluch, Rolfes sollte so schnell wie möglich keine Werbung mehr für Nutella machen weil er für mich ein guter sympatischer Spieler ist. :hail:

    Neuer, Jones und Weiss dagegen sind mir egal.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das ist eher einseitig. Oder hast du irgendwann mal was vom Franz über den Stuttgarter gehört? Nicht das ich wüsste...
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es lohnt sich nicht Sorgen über Gomez zu machen.
    Dieser Fall ist nicht vergleichbar mit anderen Stürmerfällen.

    Kirsten und Alloffs hatten zu starke Konkurrenz und nicht die Extraklasse eines Gomez und waren deshalb gehemmt. Gomez hat keine Konkurrenz und eine Riesenqualität.
    Lange kann sich auch Löw nicht mehr Gomez in den Weg stellen. Gomez muß nur Löw aus seinem Kopf bekommen und alles läuft wieder.

    Alles eine Frage der Zeit!
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Hallo ? :suspekt:

    In der NM hat Gomez große Konkurenz, z.b.s Podolski und Klose.

    Wo er sich dann noch freuen kann Stürmer Nr. 3 zu sein in der NM.

    Und wahrscheinlich wenn dann Klose in der NM aufhört das Gomez dann Stürmer Nr. 2 neben Podolski wird. ;)

    In Stuttgart hat er vielleicht keine Konkurenz aber in der NM und damit muss er halt leben. :floet:
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Maik mag den Mario sicher unheimlich gerne. :)
    Er ist nur clever genug es nicht öffentlich zu sagen... jaja, ich weiss, pure Spekulation.
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ein Kind und ein fußkranker Stoplerhannes !:lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenigstens macht Poldi in der NM Tore.

    Glaub mir der Gomez wird den Poldi niemals im Tore schiessen ein holen.

    Wenn Poldi will kann er auch den Müller Rekord knacken in der NM, Poldi ist ja erst 23 . ;)
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Genauuuuuuuuuuuuuuu - und Deutschland schlägt 2010 Brasilien mit 5:0 im Endspiel.

    Glaub mir nur.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das ist ja das Absurde. Im Verein läuft nix und in der deutchen NM schießt der Pole plötzlich Tore!:lachweg::lachweg: Wird Zeit, dass der Daum deinen Poldi endlich zum Mann macht.
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, die Anzahl der Tore könnte er im Idealfall schon schaffen, mit der Quote wird's allerdings etwas eng, aber da liegt Müller ja auch nicht vorne, glaub ich.
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch glaube Gerd Müller hat 66 oder 68 Tore geschossen, also schaffen konnte es Podolski er hat jetzt 32 Tore geschossen und ist erst 23 .

    Er hat daher noch so ungefähr 8 - 10 Jahre seit den Gerd Müller Rekord zu knacken oder genauso mindestens 68 Tore zu schiessen. :floet:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Im Idealfall, im Sinne von gedoppt?
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wiki ist da aber anderer Meinung (gleich im 2. Satz).
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Bäh! Die Vorstellung daran ist abstoßend!
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja so eine Torquote wie Müller schafft keiner mehr.
    Aber Podolski könnte mehr Tore schiessen als Gerd Müller das könnte er sehr gut schaffen.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey hey nichts beleidigendes. :floet:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja genau, hey, hey nicht beleidigend werden!:lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry aber halt en Mund. :rolleyes:
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist aber falsch, Ernst Willimowski hat in 8 Länderspielen für D zum Beispiel 13mal getroffen und ich bin mir sicher, dass es noch ein zwei Spieler mit besserer Torquote als Müller gibt.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und welchen Spieler ? :suspekt:
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gottfried Fuchs (Karlsruher FV), 6 Spiele, 14 Tore ... den zum Beispiel.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wir können Dich einfach immer so schlecht verstehen, so dass das nicht hinhauen will.

    Auch von mir natürlich ein: Sorry
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hier geht es aber um die NM.

    Und da kann Poldi meiner Meinung nach mehr Tore schiessen in der NM als Gerd Müller..

    Müller hat da mal gesagt das er es glaubt das Podolski das auch schafft.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wie, ein Karlsruher :schock:
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich waren das seine Länderspieleinsätze und Länderspieltore, nächstes mal schreib ich es ganz fett dazu, damit du dich nicht mit Kontext und ähnlichem Bullshit abmühen musst.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Bei Fuchs auch. Der spielte bloß vor der Zeitrechnung nach Poldi :D
     
  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ..du argumentierst manchmal wie ein kind wen man das überhaupt argumentieren nennen kann ! sry aber ich hab mich echt oft zurückhalten müssen , nicht mein ikea schrank zusammne zu kloppen wegen dir :zahnluec:. im ernst das ewig aus sympatien und antipatien einfach iwas daher zu labern ist langsam echt nur nervig , podolski hat potential (er nutzt es bloss nicht immer ) und das wird dir keiner in diesem forum aberkennen können und werden wendu normal mit argumenten und sachlich über das entsprechende thema diskutierst . aber du schreibst wie ein kleiner junge der von seinem idol schwärmt . es ist ok wen man seinen verein gut machen will oder irgend einen spieler gut findet und ihn in der startelf nationalmannschaft fordert oder sonstiges , aber wen man dann direkt beleidigt und sich persönlich angegriffen fühlt und zickig und unsachlich wird nur weil der gegenüber ein ARGUMENT erbracht hat . es gibt hier auch leute die z.B. ochs in die nm fordern oder sonstiges , aber es nicht übertreiben und es immer nur wieder in diskusionen um den betroffenden verein oder spieler geht. auserdem find ich es echt nervig wie du wen man poldi , adler oda wen auch immer kritiesiert in einer diskusion ,dass du sofort seinen verein oder iwas von dem er fan ist angreifst was erstens nervig is zweitens auch völlig sinnlos.
    also man muss sich nicht angegrifen fühlen bei einer disskusion das ist nie böse gemeint es ist nur die auslegung seines standpunkt durch FAKTEN keiner will dich angreifen wen dann nur wegen der art wie du schreibst .

    und zum ende ich gebe zu ich würde oft genug in diesem forum öffentlcih kritisiert weil ich mich zb am anfang nicht eingewöhnt hab oder ich spame oder iwas , ich versuche diese kritik anzu nehmen und es zu ändern ! versuch das BITTE doch auch mal keiner will dich hier unterdrücken oder sonst was da bist du in diesem forum an der letzten adresse für so etwas !
    und noch mal das war jetzt eine bitte und kritik KEINE persönlicher angriff auf dich
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009