Mario Gomez in der Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 28 März 2009.

  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Na wie nun? Seit mehr als einem halben Jahrhundert kommen Spieler in die NM,
    die im Verein gute Leistung bringen oder mehr als positiv auffallen...
    Wonach soll sich ein Jogi sonst richten? :suspekt:

    Allerdings ist mir dann schleierhaft, wie das mit Poldi zustande kam.... :D


    Gomez ist ein super Stürmer, kann mich noch an die 25Mio´s erinnern,
    die einige Vereine locker für ihn hingeblättert hätten... :rolleyes:

    Die Pfiffe im Spiel kann man verstehen, wenn man 0:2 hinten liegt,
    Gomez absolut keine Eigen-Bewegung gehabt hätte und alles 0815 verdattelt..



    Er war oft anspielbar, hatte viele Ballkontakte und stand ein Mal nicht im Abseits,
    da war er durch, wurde trotzdem abgepfiffen... Der hat sich bewegt, geackert und versucht,
    irgendwie den Ball ins Tor zu bringen.

    Keine Ahnung, wie er das macht, mit so`ner guten Torquote in der Liga
    seit 13 Spielen in der NM in Torunlaune...

    In 22 Spielen 6 Tore.
    Jetzt 13 Spiele ohne Tor.

    Ich hoffe, dass er bald wieder trifft und allen zeigt, dass er einer der besten Stürmer
    in Deutschland ist, dass der Knoten dermaßen platzt...

    Ansonsten waren die Reporter-Fragen nach dem Spiel auch eine Glanzleistung
    journalistischer Dummbratzigkeit. :top:

    Hier gibts die Story, den Weg des Mario. ;)

    Pleiten-Serie des Mario Gomez
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Zusammenhang. Poldi trifft nicht wegen Löw, sondern weil er froh ist von Bayern weg zu sein und /oder weil der poldi macht was er will.
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Du darfst nicht PRO Löw oder PRO Klinsmann schreiben!
    Das steht in der nogly`schen Verfassung. Noch nicht gelesen? :D
    Oder willst du den Knacks noch größer machen als er schon ist? :zahnluec:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Löw lässt Poldi immer spielen weil der im Gegenteil zu Gomez in der NM auch trifft. ;)

    Und habe das hier gefunden da erfahren wir mehr und werden es vielleicht auch verstehn warum Gomez ausgepfiffen wurden ist.

    Ein Fan erklärt


     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder andersrum.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie andersrum ?
    Warum ?
     
  8. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ganz einfach:
    -> Poldi trifft im Gegensatz zu Gomez in der NM, weil Löw Poldi immer spielen lässt.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mädel, streng doch mal deine Gehirnzellen an, auch wenn Sonntag ist.

    Könnte die Tatsache, dass Podolski in der Nationalmannschaft trifft, eventuell damit zusammenhängen, dass er immer spielt und deshalb besser mit den anderen Spielern eingespielt ist?

    Und was sagst du eigentlich zu dem, was du da ohne Quellenangabe zitiert hast?
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und deswegen lässt Löw auch Poldi ja auch spielen weil er weiss was Podolskis Qualitäten sind und was er kann und weiss das er immer trifft, deswegen lässt Löw ihn auch spielen.

    So zusagen ist Poldi gesetzt.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde das ganz interessant das mal ein Fan sich der Presse stellt und erklärt warum er Gomez ausgepfiffen hat und les doch selber , ich verstehe den Fan. ;)
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0

    Wenn man was zitiert, sollte man übrigens auch irgendwie darauf Bezug nehmen. Was du hier leider nicht tust.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Hier noch die Quelle zum Fan: Event-Fan, die 25€ Pfeife

    Der Ralf ist schon ein toller Fan.
    Ich wüsste gerne was er getan hätte, wenn er in einer VIP-Lounge gesessen hätte.:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Quellenangabe und das komplette, sehr sehr gute Interview, dieser äusserst seriösen Tageszeitung ...

    Super Fan :top: er sollte mal, wenn er schon glaubt ein Pfeifrecht zu erwerben mit dem Kauf der Karte, (wobei natürlich zu prüfen wäre ob dies ein Recht ist das man kaufen kann - da bitte ich die Juristen des Forum mal aktiv zu werden :huhu:), darüber nachdenken ob man für 25 € überhaupt Tore von Mario Gomez verlangen kann, ich denke nicht :D Für die drei Kröten streicht Mario sich maximal sehr sexy die Haare aus der Stirn :floet: Wenn überhaupt...:zahnluec:

    Ach ja...: :ironie:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Und hier endlich ein objektiver Bericht über das Spiel und die Rolle des Mario G. :

    VfB Stuttgart 1893 e.V.

    Ohne das ganze Gedöns....
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich find den Mario ja auch gut. Aber bei der Quelle von objektiv zu reden, finde ich übertrieben! ;)
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Der kann gerne weiterkicken. Tut doch keinem weh, wenn er gegen Liechtenstein nicht das 5:0 macht :D
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Was erwarten einige Leute eigentlich, wenn sie sich ein Spiel gegen Lichtenstein anschauen? Wer dafür Geld ausgibt sollte sich wirklich nicht beklagen. Da war PS Karlsruhe gegen 08 Birkenfeld (Landesliga) gestern sicher keine schlechtere Unterhaltung.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :floet: ...huch, da habe ich ja tatsächlich objektiv geschrieben ...:floet:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hallo Rupert :huhu:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Bonjour Madame la petite sorcière , es ist mir, wie immer, ein großes Vergnügen.

    Das wird schon noch mit dem Mario - spätestens nach 2010.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenn Du das sagst, dann weiß ich, dass es nur so sein kann :rotwerd: Weil Du so klug bist :rotwerd:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Eher, weil es sich dann "ausgejogt" hat.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oder darum ...beides ist möglich:popcorn:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann ist Gomez nicht mehr in der NM, weil er dann in der Nutella Werbung vorher mitgemacht hat und dann aus der NM rausgeflogen ist. :zahnluec:

    Wissen eigentlich Neuer, Weiss, Jones und Rolfes nicht das wenn man in der Nutella Werbung mitmacht keine guten Chancen hat in der NM zu spielen .

    Die haben den Nutellafluch an sich.

    Die haben auch Schweinsteiger, Lahm und Poldi dreimal gefragt ob sie mitmachen die gleich drei mal nein gesagt haben . :D

    Weis nur nicht was Rolfes sich dabei gedacht hat, der ist eigentlich ein guter Spieler der mit gefällt. :(
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    "Ich habe in meiner Karriere 9000 Würfe daneben geworfen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der alles entscheidende Wurf anvertraut - und ich habe ihn verfehlt. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben, und daher war ich so erfolgreich."



    Dieses Zitat ist von Michael Jordon dem Basketballstar.

    Diesen Zitat soll Gomez sich vor Augen führen hat Bierhoff gesagt. :D
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Aber mal eine andere These: Vielleicht wird er ja nicht ausgepfiffen weil er nicht trifft, sondern weil ihn die Leute nicht mögen. Was vielleicht mit gewissen arroganten bis beleidigenden Äußerungen gegenüber der sportlichen Konkurrenz zu tun haben könnte. Als da wären Maik Franz, Mönchengladbach, Hoffenheim...
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hallo?

    Was hat den jetzt auf einmal Körbchenwerfen damit zu tun?

    Bleib doch bitte beim Thema!!
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Wäre sie ja, wenn wir noch die Größe erführen.

    Okokok, ich zahle meine 5 Euro schon freiwillig in die Kasse. *pling*
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dieses Argument habe ich schon ins Feld geführt und es wurde zumindest hier verneint. Meiner Meinung nach, sind es Event-Fans und Gomez-Nichtmöger die pfeifen. Die einen mögen ihn vermutlich nicht weil sie neidisch sind weil er ein guter Stürmer ist (zumindest im Verein, oder sie mögen den Verein nicht), die anderen mögen ihn nicht wegen der mitunter arroganten Bemerkungen über andere Spieler.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hallo Bierhoff hat in der PK aufeinmal von Basketball angefangen und hat das Zitat von Michael Jordon genannt .

    Und dieses Zitat soll Gomez sich vor den Augen führen, und vielleicht sagt er vor jeden Spiel dieses Zitat zu sich selbst.

    Aber der letzte Satz...
    ...klingt für mich nicht gerade aufbauend.

    Bierhoff sollte lieber ein Zitat eines Fussballer raussuchen. :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2009