Mario Götze

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 23 November 2010.

1. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hey Leute,dass ist ein Thread der rund um den Youngster Mario Götze vom BVB.Ich finde,der ist ein super Fußballer.Hier geht es um Transferfgerüchte,Tore und weitere Statistiken über Mario Götze.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Mario Götze, von dem bin ich momentan auch ziemlich angetan. Ähnlich wie von Marco Reus. Bin mal gespannt ob die beiden Ihre Leistungen konservieren und bestätigen können.

Götze ist für mich von den ganzen BVB Bubis, technisch der beste.

4. theog

theog Guest

In 12 Spielen: 2 Tore / 4 Vorlagen

nicht schlecht für einen 18jährigen...

5. LordLoki

Ich kann dir recht geben,aber Reus hat letzté Sasion schon gut gespielt.....so einen wie Götze oder Reus könnten die Bayern gebrauchen....Reus im ZOM und Götze in der Verteidigung.

6. theog

theog Guest

Götze spielt im rechten Mittelfeld ziemlich offensiv, da beim Klopp'schen System RM und LM sehr offensiv aggieren!

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Reus schon deplaziert aber Götze in der Abwehr?! Manchmal bleibt nur eins: der Griff an den Kopf. ;)

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Weiss gar nicht, wieso da die Bayern schon wieder (al einzigestes) genannt werden. Sach lieber, so einen wie Götze könnte jeder in der Bundesliga gebrauchen.

9. LordLoki

Hat auch nicht ganz unrecht,ob die internationalen Vereine auch Interesse haben????:weißnich: