Mario Götze beim FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 1 Juli 2013.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jap, Du machst Dich mit solchen Aussagen nunmal extrem lächerlich. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ach was, das ist echte Liebe und Leidenschaft :D
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Lächerlich...ok, das kennen wir ja schon.

    Jemanden nem Kreuzbandriss zu wünschen...unter aller Sau. Theo hört sich an wie ne beleidigte Leberwurst dessen Freundin ihn hat sitzen lassen für den nächst Schöneren.
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast aber viel zeit heute morgen.
    vorhin hat dich noch dein schnürsenkel aufgerecht. ;)

    ps. du weißt doch, dass theog das nicht ernst (im sinne einer verletzung) gemeint hat!
     
    Chris1983 gefällt das.
  6. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich sehe dieses Bild schon vor mir:

    Ironie an:
    *Champions-League Finale 2014 BVB - FCB:
    Zur Minute 89 beim Stand von 5:2 für den BVB rappeln Lewa und Götze aneinander und verdrehen sich beide jeweils ein Knie: Kreuz- und Innenbandabriss für beide....* Ironie aus

    Spaß bei Seite: Einem Spieler ne Verletzung zu wünschen ist echt das Letzte... aber das Ergebnis passt
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, ein theogsches "Qualitätsposting" :kiffer:
     
  8. theog

    theog Guest

    Für solche Beitraege brauche keine Zigaretten...;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Vielleicht doch, zur Dämpfung der Aggressivität... ;)
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042

    Bin mittlerweile zum Schluss gekommen, dass unser theo irgendwo ne orthopädische Klinik betreibt...
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Und da sagt der Watzke noch die Bayern würden den BVB zerstören. Irgendwie scheinen die das selber schon ganz gut hinzubekommen:D
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Dann lieber ein Schnäpsken! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  13. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Glaub schon das Zigaretten einen eher runter bringen, wie Alkohol. Hast Du ausserdem mal den Unterschied gesehen, wenn du auf einen einschlaegst mit ner Stange Zigaretten oder ner Bulle Schnaps. Das ist ein frappierender Unterschied...:zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Oha, da spricht ein Drogenexperte... ;)

    PS übrigens hab ich weder das eine noch das andere gemeint. Dachte da eher an Simteks Smiley. :floet:
     
    theog gefällt das.
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Schauen wir uns doch mal das Bazi Mittelfeld an:

    Spieler - gemachte Spiele - Tore - Vorlagen
    Müller - 19 - 8 - 8
    Die Rübe - 14 - 7 - 10
    Die Robbe - 15 - 7 - 4
    Götze - 15 - 6 - 5

    Götze also so gut wie Robben und vor diversen anderen, aber hinter Fronk und Müller.
     
  16. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Götze, bitteschön. :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was hält Trainer Guardiola eigentlich von Götze?

    "Er ist das erste Jahr hier, das ist nicht einfach. Aber er hat das gut gemacht, gut gespielt. Er ist erst 21, er kann sich noch verbessern. Er ist jetzt schon einer der besten Spieler Deutschlands. Ich probiere, ihm zu helfen."
    Da hoffe ich mal, dass Götze sich helfen lässt und sich noch steigert....
     
  18. StepMuc

    StepMuc Well-Known Member

    Beiträge:
    1.438
    Likes:
    117
    Er hatte schon ein paar sehr starke Spiele zu Beginn der Rückrunde. Jetzt zuletzt war er aber ziemlich unauffällig. Ich denke man muss für ihn noch die optimale Position finden.
     
  19. theog

    theog Guest

    och der Milchbubi...er kann sich noch verbessern:lachweg:...also seine Frisur sitzt noch nicht richtig, bisel makeup vielleicht oder so...:lachweg:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die vollhorste an der isar wissen das juwel gar nicht zu schätzen.
    tststs....
     
    OstfriesenPöhler und theog gefällt das.
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Rummenigge über Götze:

    "Es ist wichtig, dass Mario hier richtig ankommt. Man hat ihm von medialer und Fanseite immer den Vorwurf gemacht, er sei noch nicht angekommen. In seinem zweiten Jahr muss er in der Richtung durchstarten. [...]

    Ich bin überzeugt, dass er weiß, was von ihm erwartet wird - und er wird das leisten. Er wird das Vertrauen, das wir in ihn haben, jetzt auch voll und ganz rechtfertigen. Er wird ein großer Spieler bei Bayern, ein ganz großer!"


    Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_928691.html
     
  22. theog

    theog Guest

    Kötze war ein grosser, ein sehr grosser Spieler beim BVB...Beim Drecksverein wird er hoffentlich abkacken...:hail:
     
  23. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Theolein - beim BVB ist jeder überdurchschnittliche Spieler ein ganz ganz großer Spieler - für Dortmunder Verhältnisse eben. In einem mittelgroßen Verein. Bei einem wirklich großen Verein wirds schwieriger. Aber in ein paar Jahren kann er da auch ein ganz ganz Großer sein - was ein gewaltiger Qualitätssprung sein wird. Er wird eine Qualität erreichen, die er in Dortmund nicht hätte erreichen können mangels Konkurrenzdruck.
    Und bevor du jetzt anfängst zu quieken - ich glaube auch nicht, dass Kroos sich im ersten Jahr in Madrid durchsetzen kann. Er wird da diegleichen Probleme haben wie Götze in München. Aus ähnlichen Gründen. Anpassungsprobleme, neues Umfeld und so weiter. Hat jeder Arbeitnehmer übrigens. Man rechnet in einem normalen Betrieb etwa ein halbes Jahr, bis man sich soweit integriert hat, dass man sich auskennt. Erst im zweiten Jahr der Tätigkeit entwickelt jeder Arbeitnehmer seine volle Leistungsfähigkeit. Nicht nur im Sport, überall. Vorausgesetzt, es sind halbwegs anspruchsvolle Tätigkeiten. Würde ich bei einem Spitzensportler schon so sagen, dass es das ist.
    Abgesehen davon war er auch noch verletzt. Unter anderem wegen der beschissenen Behandlung in Dortmund. Von dem Psychostress durch die Scheißfans des Wichsvereins mal ganz abgesehen.
     
  24. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Jetzt sind wir aber rein sachlich oder?
     
    pauli09 gefällt das.
  25. theog

    theog Guest


    och der arme...:lachweg:daher war das Fötzchen nach seinem Wechsel so was von gestresst, dass er die Sponsoren "verwechselt" hatte...:lachweg:och das arme Kötzchen...:lachweg:es braucht dringend einen Psychologen...:lachweg:
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Scheissfans finde ich auch zu pauschal :D.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Der Typ hat sich nur vertippt, was ja vorkommen kann. Auf jeder Tastatur liegt das u direkt neben dem i, da kann man schon mal daneben tippen.
    Unser BVB ist ein aufstrebender Verein, folgerichtig ein Wuchsverein. Und das meinte der Typ auch, weil er um die Qualitäten des BVB weiss.
     
    theog, OstfriesenPöhler und pauli09 gefällt das.
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Nein, nein, das mit dem Wichsverein stimmt schon. Oder ist der BVB nicht der geilste Verein der Welt???
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Back to topic:

    Ich halte den Mario Götze für einen begnadeten Fußballer, wie wohl die meisten hier und glaube, dass sein Problem ist, dass er, wie viele beim BVB dank Klopp auch, noch mehr glänzen konnte. Irgendwie schafft's der immer, dass Spieler ganz besonders gut aussehen im System BVB, wie Detti ja schon mal bemerkte.
    Bei Bayern wird er genau an dem Glanz und Gloria gemessen nur, dass da eben die Verhältnisse wie Trainer, Mitspieler, Art des Fußballs, etc. etwas anders sind und er nicht sofort einschlug wie ein neuer Messi. Seine Ausbeute ist allerdings auch in der letzten Saison sehr, sehr gut gewesen: 27 Spiele, 10 Tore und 9 Vorlagen in der Bundesliga, z.B.
    Der Rummenigge kann nun fordern was er will, entscheidend wird sein, was sich der Pep ausdenkt und ob Götze verletzungsfrei bleibt; baut ihn Guardiola offensiv gut ein - wovon ich mal ausgehe - und tut er sich nicht weh, dann "startet" der schon durch; wobei dieser Ausdruck an sich schon seltsam ist, denn meiner Meinung nach tat er das sowieso schon.

    Das Pfund, das er halt nun mit sich rumträgt, ist sein 1:0. Das lässt ihn natürlich extragroß erscheinen.
     
  30. theog

    theog Guest

    und ich ergänze bei Gelegenheit wegen ontopic: für einen Heuchler hoch 100, der nicht mal weiss, wer seine Sponsoren sind...Möge er sich wieder xxxx-mal verletzen! :hail:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ach mei, theo, was soll man dazu sagen außer: Für Deine Sentimentalitäten ist kein Platz mehr im Milliardengeschäft.

    Außerdem biste offtopic: Die Überschrift lautet "Mario Götze beim FC Bayern München" und nicht "Flüche der BVB Fans, weil Mario Götze weg ist." :D