Mario Götze beim FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 1 Juli 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Dann nehme ich den gestohlenen banner mit und komme wieder zu euch...:fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    :gaehn:
    Langsam wird's langweilig - und wahrer wird's durch ständige Wiederholung auch nicht. Zum letzten Mal: er hat nicht geheult, er war einfach nur happy. Und in Madrid wurde auch dann fast nie aufgestellt, als er fit war, ebensowenig wie in Liverpool, wo er meines Wissens nach nicht länger verletzt war. Somit war es realistisch, sich einen anderen Verein zu suchen - und was bot sich da besser an, als ein Verein, wo er wusste, dass er sich wohl fühlt und geschätzt wird?

    Versteh auch echt nicht, was daran so schwer zu kapieren ist. :vogel:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.514
    Likes:
    2.491
    Südländer ? Sahin ? Seine Geburtsstadt Lüdenscheid hat 3 Ausfahrten auf der A45: LÜD-Nord / Mitte / Süd. Mehr als die 3.Ausfahrt kann ich mit Sahin und Süd nicht verbinden. Der hat mE nichts türkisches an sich, nicht nach aussen hin. Er hätte auch als Deutschtürke für die NM spielen können, hat sich aber für die Türkei entschieden, bis er sich mit Hiddink überworfen hat.
     
    theog gefällt das.
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Das einzige was realistisch und wahr ist, ist dass er sich nicht genügend Zeit gegeben hat. Er hätte sich bewähren können und wieder zurückkehren können. Leuchtet dir doch sicherlich auch ein. Aber nein, er gibt sich nicht die Chance und die Zeit.
    Er kommt angekrochen, heult sich aus und schleimt sich ein. Wenn er schon beim BvB wieder unterkriechen will, hätte er seine Heulerei und Schleimerei lassen können. Das wäre etwas professioneller.

    Verstehe auch nicht, wie du das nicht kapieren kannst. Ist doch gar nicht so schwer.

    Aber gut. Du als BvB - Fan versuchst die Peinlichkeit und die Heulerei darauf zu schieben, dass er Südländer ist. Er ist, wie man hier liest, einer der "gemeinen Westfalen". Ein Lüdenscheider.

    Wenn du schon nicht mal weißt, dass er gebürtiger Westfale ist.....:D

    :suspekt:Was jetzt bestimmt kommt, sind seine Wurzeln. Gelle ? So kannste es versuchen.:D Da bin ich mal sehr zuvorkommend. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Mir isses ja eigentlich Wurscht und ich lese hier auch nur halb belustigt mit, aber inzwischen hätte ich dann doch gern mal 'n paar Aussagen von ihm, die man ernsthaft als Heulerei und Schleimerei auslegen kann. :suspekt:

    Und Nein, "ich bin froh wieder in Dortmund zu sein / wieder für den BVB spielen zu dürfen" zählt nicht.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dafür hats hier nen eigenen Fred. Da kannste die Meinungen nachlesen.

    Alles in allem isses für den BvB, und wohl auch für Sahin gut, dass er wieder hier ist. Nur, leider spielt er nicht für die deutsch NM. Er hat sich für die türkische NM entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
  8. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    In Persona ? Ulli Hoeness.
    Trotz seiner Steuerhinterziehung ist er "Mr. FC B" und steht in diesem Zusammenhang (zum Verein) 100% positiv da.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber der FCB wird sich ja nicht auflösen, wenn der Uli demnächst zurücktritt, weder real noch metaphorisch. Oder bleibt der Uli der FCB, auch wenn er nicht mehr beim FCB ist? Da stellte sich dann natürlich die Frage, was der FCB stattdessen sein wird. :gruebel:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Klar ist er von seinem Elternhaus geprägt, und auch die meisten seiner Freunde in Lüdenscheid sind Türken.

    Hat keinen Zweck, Königsblau hat sich nun mal auf die "Heul- und Schleim"-These versteift. :isklar:

    Da bin ich mir wiederum gar nicht mal so sicher. Nicht weil er sich in Dortmund nicht wohl fühlt, sondern rein vom Fußballerischen her. Dort passiert ihm nämlich fast das gleiche wie in Madrid: auf seiner Position spielt ein "Unverzichtbarer" - in Madrid war es Xabi Alonso, und in Dortmund ist es Gündogan.

    Für den BVB ist es natürlich gut, mehr Alternativen auf der Position zu haben.
     
  11. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Weil wir doch beim ach so schnöden Mammon waren, hau ich's einfach mal zwischendurch rein:

    Schwegler: 'Habe mich gegen viel Geld entschieden' - sportal.de

    :)
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Klar. Der Pyromane, der Jugendfreund, der seine Freundschaften gern intensiviert, der Uli, der ja soooo sozial eingestellt ist und seit vielen Jahren Steuern hinterzieht und somit der Allgemeinheit schadet.........alle stehen und standen gut da.

    Und nicht zu vergessen die Kirch-Affäre. Danach standen nicht nur einzelne Personen gut da, da stand der FCBayern besonders gut da.

    Das einzig gute an der Sache ist, dass die Bayern sich den ewigen Fingerzeig auf andere, der besonders gern und bis zuletzt lauthals vom Uli kam, schenken können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2013
    theog gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :D Die These is mMn ne Tatsache. Aber lassen wir das. Die Standpunkte/Meinungen sind dargelegt und gut is`.
    Ausserdem gehts hier um euren Ex- und bei euch in Ungnade gefallenen Götze Götze. :top:
    Also, hängt die Götzenbilder einfach ab, und gut is`.:D
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wäre schön, wenn wir nach dem all dem heulsusenundheuchlerquark endlich zum sportlichen zurückkehren könnten:
    Götze: Ich verspüre keinen Druck - Bundesliga - kicker online

    Hört sich einerseits nach einem Allraunder ein, den man auf verschiedenste Positionen einsetzen kann und dass bayernspiel damit total variable und unberechenbar wird.

    Andererseits hört es sich auch danach an: Wir haben eigentlich auf jeder Position, die Götze spielt, schon andere gute Spieler, und wissen noch nicht so genau, ob - und wenn ja - auf welcher Position er spielen soll.

    Götze schweig dazu lieber. Weise Entscheidung von Mr. Nike!

    Wohin also mit Götze? Außen, hängende Spitze, Zehner, falscher Neuner? Oder ganz woanders hin?
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Das ist noch zu früh um es vernünftig beantworten zu können. Guardiola muss sich ja selbst erst einmal ein Bild machen, auch wenn er natürlich sicher schon die ein oder andere Idee hat. Müller, Ribery, Götze, Shaqiri, die können im Prinzip alle offensiven Positionen spielen. Und genau das dürfte die Bayern nun noch weniger berechenbar machen für den Gegner. Wenn ich an die Zeiten zurück denke, als Ribery und Robben auf ihren Seiten gefesselt waren wird mir jetzt noch übel. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt wieder auf die neue Saison. Mit Götze haben die Bayern sich Offensiv noch mehr Potential geholt, obwohl das ja letzte Saison schon überragend war. Aber jetzt muss er erst mal fit werden.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin für die bank!
    als allround joker.
     
    theog gefällt das.
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Ich bin für die Tribüne.

    Als Werbebotschafter für Nike. :zahnluec:
     
    theog gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich bin dafür, dass es nicht lange dauert bis er durchblicken lässt, dass er schnellstmöglich wieder für den BvB spielen möchte.:D Sozusagen, die Schnauze hatter dann voll. ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Aber nur wenn er auch das Logo küsst ^^
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und wenn er weinerlich angekrochen kommt und sich einschleimt.^^
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Jou, das wäre mal was ganz neues... :floet:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beim BvB nicht.:floet:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Natürlich, es geht doch um den BVB. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Eben drum.;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Götze ist ein Allrounder. Ich möchte ihn gerne im Tor sehen :D Neuer kann sich mal auf der Bank entspannen.
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Lewandowski ist ein guter...:isklar: (bis auf sein tamtam neulich, aber da waren wohl berater im spiel)...

    Aber hier geht es weder um den BVB noch um Lewandowski, sondern um den anderen da mit dem falschen Sponsor am Stirn...:suspekt:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Genau, deshalb isset was ganz neues. :undweg:
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Aber eben nicht beim BvB.:undweg:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nach einem Bericht des Spiegel hat Mario Götze bei seinem Wechsel zum FC Bayern München zehn Prozent der an Borussia Dortmund entrichteten Ablöse kassiert - der BVB musste ihm also 3,7 Millionen Euro zahlen.

    http://www.goal.com/de/news/827/bun...e-37-millionen-euro-vom-bvb-bei-?ICID=HP_HN_3

    Das ist doch was für @theog :floet:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail::hail:
     
  31. theog

    theog Guest

    [​IMG] Zum Falle Kötze äussere ich mich wenn er sich verletzt...