Mario Götze beim FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 1 Juli 2013.

1. theog

theog Guest

Verwarnung kriegst du von mir nicht, keine Sorge...:fress: Ansosten ist dein Beitrag so was von argumentativ...:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

"Schwachsinn" ist allenfalls seine Heulerei. Erst konnte er gar nicht schnell genug gehen um sich "seinen Traum" zu erfüllen, dann hält er es nicht mehr aus. Auch Dank seiner Verletzungsprobleme, nach denen er sich Zeit geben muss um wieder zu alter Stärke zu finden und warten muss, bis er an der Reihe ist um sich durchsetzen zu können.
    Das ist schon schlimm genug. Aber dann noch das Geheule und die ewigen Huldigungen sind unter aller Kanone.
    Von daher finde ich sein Getue einfach nur peinliche Einschleimerei vom Feinsten.
    Wenn man euch so liest könnte man glatt meinen dass ihr an sowas wie die Logoknutscherei glaubt.

Was Theog da von sich gibt, vor allem zum Thema Götze, ihm Verletzungen an den Hals wünscht und den ganzen weiteren Müll.............ist unter aller Sau und oberpeinlich.
    Theog hat sein Nivea längst weiter unten angesiedelt, als es"manche" Schalker getan haben.
    Vor allem hier dürfte es wohl kaum der Fall gewesen sein, dass "manche Schalker" an Theogs unterste Schublade ranreichen.

Die du übertriffst.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2013
  4. theog

theog Guest

Beine! Beine! :warn: kein Hals, also bitte...:isklar:

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Argumentiert habe ich letztes Jahr.

Jetzt habe ich einfach Schadenfreude, die ich bei unseren östlichen und Euren westlichen Nachbarn übrigens nicht hatte, weil sie sich im letzten Jahr kommod, argumentativ und in der Sache vorwiegend richtig verhalten haben - nach meinem Geschmack und Verständnis.

6. Schalke-Königsblau

Draxler bleibt, weil ihm ein Wechsel zu dieser Zeit ungelegen scheint. Daraus macht man auf Schalke ein riesiges Tohuwabohu. Das er sich auf Schalke verewigen will, hat er nie gesagt. Ganz im Gegenteil. Er hat mehrfach gesagt, dass er gerne nach Spanien gehen würde. Sein großes Vorbild - Mesut Özil.
    Soviel zur "emotionalen Bindung".

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es bleibt Schwachsinn, was du zu Sahin schreibst, erst recht nach dieser Antwort. Natürlich waren die sportlichen Gründe ausschlaggebend für seine Rückkehr, und wenn er sich bei Madrid durchgesetzt hätte, wäre er wohl nicht zurückgekommen. Das schließt doch aber nicht aus, dass er sich in Dortmund wohlfühlt, bei einem Trainer, der ihn erst richtig rausgebracht hat, und sich über den Empfang gefreut hat. Er hat halt einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Geheult hat er übrigens auch nicht, er war höchstens berührt - darf man das jetzt auch nicht mehr? :vogel:

Aber das wirst du nie kapieren, also hat es eigentlich auch keinen Zweck... :isklar:

PS Du meinst also, Draxler hat keine emotionalen Bindungen zu Schalke?

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:D Amateur-Vereins-Verantwortliche! :D

9. Schalke-Königsblau

10. klopp <3

klopp <3 Active Member

Wenn Mario Götze abends ins Bett geht träumt er davon die Champions League zu gewinnen und ein halbes Jahr später zum Weltfussballer gewählt zu werden. Davon träumen alle Profifussballer (und die meisten Amateure auch). Bei so ziemlich allen ist das aufgrund limitierter Fähigkeiten allerdings ziemlich unrealistisch, deshalb bleiben die dann auch gerne dort wo es sich trotzdem noch ganz gut leben lässt und finden sich damit ab.
    Bei Götze ist es aber halt nicht unrealistisch, er ist gut genug um das zu schaffen. Bleibt er bei Dortmund ist die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen gering, die Wahrscheinlichkeit Weltfussballer zu werden ist 0. Geht er hingegen zu Bayern ist die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen aktuell höher als bei jedem anderen Verein und damit die Wahrscheinlichkeit Weltfussballer zu werden zumindest vorhanden.
    Mit "Mitnahmementalität" hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Ehrgeiz.

Viele bezeichnen das dann als Gier - und das ist es ja auch. Nämlich Gier nach Erfolg. In Deutschland(!) ist das von vielen eher ungern gesehen. Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig, aber nicht selten wird es simpler Neid sein.

Holgy und uwin65 gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ist eigentlich klar, dass er nach der WM gehen will. Die Vertragsverlaengerung ist nur dazu da, dem Verein eine bessere Verhandlungsbasis fuer eine groessere Abloese zu geben...

12. Schalke-Königsblau

:top: Genau
    Die Ablöse ist festgeschrieben. Schalke04 kassiert noch mal fett ab. Insofern hat er mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung schon mal seine Verbundenheit zu S04 gezeigt indem er dafür sorgt, dass die Interessenten/Käufer nen fettes Sümmchen an S04 bezahlen müssen. :D

13. huelin

Du hast gar nix kapiert, was Sahin betrifft. Nicht mal das kapierst du. ;)

An dem was du über Draxler schreibst, sieht man doch ganz klar, dass es auch einen Kompromiss geben kann zwischen Verbundenheit und rationellem Abwägen. Und nichts anderes war das bei Sahin. Stattdessen hängst du dich an dem "Logoküssen" auf... mein Gott, er ist Südländer, die neigen halt eher zu Pathos als der gemeine Westfale... :)

14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

MMn hat Draxler eine sehr gesunde "emotionale Bindung" zu Schalke. Da braucht es keine geheuchelten Schwüre von ewiger Treue und solchen Blödsinn. Er ist Schalker und ist es gern. Und er tritt den Fans nicht in den Arsch und knüpft heimliche Bande zu irgendwelchen Clubs, nur um dann kurz vorm Wechsel erst "kürzlich" von deren Interesse erfahren zu haben.
    Draxler legt seine Träume offen und geht ehrlich mit dem Verein und mit uns Fans um.
    Das macht ihn schon jetzt zu einem Großen!

theog gefällt das.
  15. theog

theog Guest

Und so macht man es als echter Profi richtig...:isklar:

16. huelin

Das ist korrekt. Genauso haben es auch Sahin oder Santana gemacht. Deshalb waren die Fans auch nicht sauer über ihren Abgang - im Gegensatz zu Götze.

Pumpkin gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

Wieder falsch.;) Nicht mal das kapierst du.

Auch falsch. Der Sahin ist ne Heulsusi, die im Ausland auf die Fresse gefallen ist, da er keine Geduld hatte. Das er die braucht, wusste er wohl bevor er ging. Und gerade zu der Zeit der Verletzungsprobleme. Wenn nicht, ist ihm nicht zu helfen und er war so unprofihaft sie sein Geheule und seine Schleimerei.
    Weil er Südländer ist, zum Pathos neigt, es damit zu entschuldigen, ist Quatsch.

18. Pumpkin

Es macht mir Angst, dass ich jetzt schon Likes von theog bekomme....

theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Diese Angst ist verständlich :D

Pumpkin, Ichsachma und theog gefällt das.
  20. theog

theog Guest

Ich liebe dich...:herz:

21. GaviaoDaFiel

Gyros magste auf einmal auch. Und irgendwie seh ich so ne Spur schwarzgelbes in Deinem Avatar.

Der Anfang vom Ende....

22. Schalke-Königsblau

Draxler: Kein Wechsel in dieser Saison

23. GaviaoDaFiel

Fuer 45,5 ?

Mit Kusshaendchen Mitte 14...

24. Schalke-Königsblau

Eben. Da wird sich die Vertragsverlängerung lohnen. ;)Wie man liest, gibts mehrere Interessenten. Die wirds auch noch in einem Jahr geben. Da bin ich sicher.

Ich glaube dass der Heldt jetzt damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, weil er gerne etwas Ruhe um den Spieler möchte.
    (Aus dem Artikel)

Wird aber kam gelingen. Glaube ich.............

25. GaviaoDaFiel

Das war mit Paulinho von Corinthians genau derselbe Tanz. Anderthalb Jahre dieses *Gekoechel*, im Einvernehmen vertrag verlaengert, um mehr Patte rauszuhauen, dann nach dem CC Vollzug. War dann auch genug Zeit, fuer Ersatz zu sorgen...

26. Schalke-Königsblau

Das kannste ihm mal Auge in Auge sagen. N3.:D

27. theog

theog Guest

wenn du für mich eine VIP-Karte hinter der N3 findest, gerne...:zank::box1::zahnluec::D

28. GaviaoDaFiel

Zungenkuss im Urinal...

Äh...nee danke...

29. Pumpkin

Bist Du des Wahnsinns fette Beute!!!??? :D

30. Schalke-Königsblau

Ich nicht. Aber du. Wenn er direkt vor dir steht......:D....biste reif. Oder du schleifst ihn runter bis zu den Ultras und outest ihn. Dann ist er reif.

31. Pumpkin

Diese Idee ist ausbaufähig...