Mario Götze beim FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 1 Juli 2013.

  1. theog

    theog Guest

    Verwarnung kriegst du von mir nicht, keine Sorge...:fress: Ansosten ist dein Beitrag so was von argumentativ...:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    "Schwachsinn" ist allenfalls seine Heulerei. Erst konnte er gar nicht schnell genug gehen um sich "seinen Traum" zu erfüllen, dann hält er es nicht mehr aus. Auch Dank seiner Verletzungsprobleme, nach denen er sich Zeit geben muss um wieder zu alter Stärke zu finden und warten muss, bis er an der Reihe ist um sich durchsetzen zu können.
    Das ist schon schlimm genug. Aber dann noch das Geheule und die ewigen Huldigungen sind unter aller Kanone.
    Von daher finde ich sein Getue einfach nur peinliche Einschleimerei vom Feinsten.
    Wenn man euch so liest könnte man glatt meinen dass ihr an sowas wie die Logoknutscherei glaubt.

    Was Theog da von sich gibt, vor allem zum Thema Götze, ihm Verletzungen an den Hals wünscht und den ganzen weiteren Müll.............ist unter aller Sau und oberpeinlich.
    Theog hat sein Nivea längst weiter unten angesiedelt, als es"manche" Schalker getan haben.
    Vor allem hier dürfte es wohl kaum der Fall gewesen sein, dass "manche Schalker" an Theogs unterste Schublade ranreichen.

    Die du übertriffst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2013
  4. theog

    theog Guest

    Beine! Beine! :warn: kein Hals, also bitte...:isklar:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Argumentiert habe ich letztes Jahr.

    Jetzt habe ich einfach Schadenfreude, die ich bei unseren östlichen und Euren westlichen Nachbarn übrigens nicht hatte, weil sie sich im letzten Jahr kommod, argumentativ und in der Sache vorwiegend richtig verhalten haben - nach meinem Geschmack und Verständnis.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Draxler bleibt, weil ihm ein Wechsel zu dieser Zeit ungelegen scheint. Daraus macht man auf Schalke ein riesiges Tohuwabohu. Das er sich auf Schalke verewigen will, hat er nie gesagt. Ganz im Gegenteil. Er hat mehrfach gesagt, dass er gerne nach Spanien gehen würde. Sein großes Vorbild - Mesut Özil.
    Soviel zur "emotionalen Bindung".
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Es bleibt Schwachsinn, was du zu Sahin schreibst, erst recht nach dieser Antwort. Natürlich waren die sportlichen Gründe ausschlaggebend für seine Rückkehr, und wenn er sich bei Madrid durchgesetzt hätte, wäre er wohl nicht zurückgekommen. Das schließt doch aber nicht aus, dass er sich in Dortmund wohlfühlt, bei einem Trainer, der ihn erst richtig rausgebracht hat, und sich über den Empfang gefreut hat. Er hat halt einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Geheult hat er übrigens auch nicht, er war höchstens berührt - darf man das jetzt auch nicht mehr? :vogel:

    Aber das wirst du nie kapieren, also hat es eigentlich auch keinen Zweck... :isklar:

    PS Du meinst also, Draxler hat keine emotionalen Bindungen zu Schalke?
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Amateur-Vereins-Verantwortliche! :D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2013
  10. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Wenn Mario Götze abends ins Bett geht träumt er davon die Champions League zu gewinnen und ein halbes Jahr später zum Weltfussballer gewählt zu werden. Davon träumen alle Profifussballer (und die meisten Amateure auch). Bei so ziemlich allen ist das aufgrund limitierter Fähigkeiten allerdings ziemlich unrealistisch, deshalb bleiben die dann auch gerne dort wo es sich trotzdem noch ganz gut leben lässt und finden sich damit ab.
    Bei Götze ist es aber halt nicht unrealistisch, er ist gut genug um das zu schaffen. Bleibt er bei Dortmund ist die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen gering, die Wahrscheinlichkeit Weltfussballer zu werden ist 0. Geht er hingegen zu Bayern ist die Wahrscheinlichkeit die CL zu gewinnen aktuell höher als bei jedem anderen Verein und damit die Wahrscheinlichkeit Weltfussballer zu werden zumindest vorhanden.
    Mit "Mitnahmementalität" hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Ehrgeiz.

    Viele bezeichnen das dann als Gier - und das ist es ja auch. Nämlich Gier nach Erfolg. In Deutschland(!) ist das von vielen eher ungern gesehen. Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig, aber nicht selten wird es simpler Neid sein.
     
    Holgy und uwin65 gefällt das.
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ist eigentlich klar, dass er nach der WM gehen will. Die Vertragsverlaengerung ist nur dazu da, dem Verein eine bessere Verhandlungsbasis fuer eine groessere Abloese zu geben...
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    :top: Genau
    Die Ablöse ist festgeschrieben. Schalke04 kassiert noch mal fett ab. Insofern hat er mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung schon mal seine Verbundenheit zu S04 gezeigt indem er dafür sorgt, dass die Interessenten/Käufer nen fettes Sümmchen an S04 bezahlen müssen. :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Du hast gar nix kapiert, was Sahin betrifft. Nicht mal das kapierst du. ;)

    An dem was du über Draxler schreibst, sieht man doch ganz klar, dass es auch einen Kompromiss geben kann zwischen Verbundenheit und rationellem Abwägen. Und nichts anderes war das bei Sahin. Stattdessen hängst du dich an dem "Logoküssen" auf... mein Gott, er ist Südländer, die neigen halt eher zu Pathos als der gemeine Westfale... :)
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    MMn hat Draxler eine sehr gesunde "emotionale Bindung" zu Schalke. Da braucht es keine geheuchelten Schwüre von ewiger Treue und solchen Blödsinn. Er ist Schalker und ist es gern. Und er tritt den Fans nicht in den Arsch und knüpft heimliche Bande zu irgendwelchen Clubs, nur um dann kurz vorm Wechsel erst "kürzlich" von deren Interesse erfahren zu haben.
    Draxler legt seine Träume offen und geht ehrlich mit dem Verein und mit uns Fans um.
    Das macht ihn schon jetzt zu einem Großen!
     
    theog gefällt das.
  15. theog

    theog Guest

    Und so macht man es als echter Profi richtig...:isklar:
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das ist korrekt. Genauso haben es auch Sahin oder Santana gemacht. Deshalb waren die Fans auch nicht sauer über ihren Abgang - im Gegensatz zu Götze.
     
    Pumpkin gefällt das.
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Wieder falsch.;) Nicht mal das kapierst du.

    Auch falsch. Der Sahin ist ne Heulsusi, die im Ausland auf die Fresse gefallen ist, da er keine Geduld hatte. Das er die braucht, wusste er wohl bevor er ging. Und gerade zu der Zeit der Verletzungsprobleme. Wenn nicht, ist ihm nicht zu helfen und er war so unprofihaft sie sein Geheule und seine Schleimerei.
    Weil er Südländer ist, zum Pathos neigt, es damit zu entschuldigen, ist Quatsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2013
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Es macht mir Angst, dass ich jetzt schon Likes von theog bekomme....
     
    theog und Schalke-Königsblau gefällt das.
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Diese Angst ist verständlich :D
     
    Pumpkin, Ichsachma und theog gefällt das.
  20. theog

    theog Guest

    Ich liebe dich...:herz:
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Gyros magste auf einmal auch. Und irgendwie seh ich so ne Spur schwarzgelbes in Deinem Avatar.

    Der Anfang vom Ende....
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882

    Draxler: Kein Wechsel in dieser Saison

     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Fuer 45,5 ?

    Mit Kusshaendchen Mitte 14...
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Eben. Da wird sich die Vertragsverlängerung lohnen. ;)Wie man liest, gibts mehrere Interessenten. Die wirds auch noch in einem Jahr geben. Da bin ich sicher.

    Ich glaube dass der Heldt jetzt damit an die Öffentlichkeit gegangen ist, weil er gerne etwas Ruhe um den Spieler möchte.
    (Aus dem Artikel)

    Wird aber kam gelingen. Glaube ich.............
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2013
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Das war mit Paulinho von Corinthians genau derselbe Tanz. Anderthalb Jahre dieses *Gekoechel*, im Einvernehmen vertrag verlaengert, um mehr Patte rauszuhauen, dann nach dem CC Vollzug. War dann auch genug Zeit, fuer Ersatz zu sorgen...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Das kannste ihm mal Auge in Auge sagen. N3.:D
     
  27. theog

    theog Guest

    wenn du für mich eine VIP-Karte hinter der N3 findest, gerne...:zank::box1::zahnluec::D
     
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041

    Zungenkuss im Urinal...

    Äh...nee danke...
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Bist Du des Wahnsinns fette Beute!!!??? :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Ich nicht. Aber du. Wenn er direkt vor dir steht......:D....biste reif. Oder du schleifst ihn runter bis zu den Ultras und outest ihn. Dann ist er reif.
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Diese Idee ist ausbaufähig...