Mario Götze beim FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 1 Juli 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt ist Mario Götze angekommen, an der Säbener Straße.
    Man darf wohl gespannt sein welche Rolle er beim FC Bayern spielen wird. Angeblich soll ja Ribery zum Spielmacher werden.

Ich habe einfach das Gefühl, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich spiele jetzt beim besten Verein der Welt - was für eine Herausforderung. Und die Stadt München ist natürlich auch wunderschön.

FC Bayern München AG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

10...9...8...7...

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo. Damit Theog nicht so lange suchen muss. :D

6. André

Nö, er ist ja jetzt ein Bayer und seine Zukunft liegt ja nun hier. Also auch ein eigener Thread für eine neue Ära. ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Haben wir eigentlich einen "Alaba beim FC Bayern Thread"?

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja, direkt unter dem "Jim Knopf nicht bei den Blauen"-Fred.

Rupert gefällt das.
  9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

So ein eigener *Neymar fast beim FC Bayern München* Thread haette auch was interessantes an sich. So eine hypothetische Analyse, was Neymar nicht alles bei den Melkschemlern anstellen wuerde und warum sich die Doofmunder dran stoeren...:floet:

10. Schalke-Königsblau

So wie du dich seitenlang aufreget hast muss er unter dem "EsdauertmirzulangebisdieBlauensichentschiedenhaben-Heul-Fred"sein.
    Aber...;).....alles wird gut. Sie haben sich doch entschieden. Gladbach durfte Jim Knopf kaufen. :D

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich denke, die Blauen haben in München einen etwas anderen "Stellenwert".

Viele sind blau auf Schalke aber nicht jeder Besoffene muss Schalker sein. Schon gar nicht in Minga.

Rupert gefällt das.
  12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

...Überspannungsschäden aller Schwabinger Sonnenbanken!

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hast Du g'sagt, ich bin in Schwabing, Oida? Aufpassen, aufpassen!

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Gehsse auffen Toaster? Siehsse.

Aber die Supamario.

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ribery ist doch jetzt die einzige Spitze - also der neue Gomez. Da kann Götze schön das Spiel machen, dann muss Schweini auch nicht mehr so viel denken :D

16. theog

theog Guest

:kotzer:Heuchler*entfernt von Holgy, forenregelverstoß*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2013
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aaaaah, endlich wieder zurück beim Sportsgeist :D

Ich denk der freut sich wirklich und heuchelt nicht.

18. theog

theog Guest

Ja ne is klar...:suspekt: aus "Überzeugung"... wenn mir jemand Geld in den Ar***sch gepumpt hätte, hätte er mich auch überzeugt...:isklar:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich wärst Du dann überzeugt und würdest das auch so äussern, hättest Du die Gelegenheit dazu.

Ergo: Passt doch dann beim Götze.

20. Schalke-Königsblau

Tja...........will halt nicht jeder beim BvB bleiben. Lewandowski will auch zu den Bayern und veröffentlich es sogar lauthals.......:D.
    Wenn du hoffst, dass Götze angekrochen kommt wie die Heulsusi Sahin, ich glaube, da wirste enttäuscht werden. So wie ich Götze in verschiedenen Interviews gehört habe, nüchtern :suspekt:;)und abgeklärt, glaube ich, dass er da schon sehr genau weiss was er tut.

21. osito

osito Titelaspirant

Das hat er auch von euch bekommen. Jetzt hat er die Gelegenheit bei der Nr. Uno noch mehr zu verdienen, und ist weg. Wenn Du auch ueberzeugt gewesen waerst, bei der Offerte von Bayern? Heisst das dann, das Du kein besserer Goetze waerst?:D

22. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Und das ist auch gut so. Mia ham eh gnua Freind, wie der Hilz Sepp weiß, da braucht's keinen Holzkopf aus Datschiburg.

23. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Götze für mich eine Ent-täuschung im wahrsten Sinne der Bedeutung. Man hat sich halt immer getäuscht, dass man glaubte er sei Borusse. Da laufen bestimmt noch einige Täuschungen, von denen man jetzt noch nichts ahnt. Wer was auf sich hält und wenn dann noch der FCB ruft, dann kann man nicht nein sagen. Der FC Bayern adelt jeden Spieler, der dorthin geht. Echte Liebe ? Drauf geschissen, Worthülsen und Sprechblasen das ganze. Die nächste Ent-täuschung könnte Klopp werden, als Nachfolger von Guardiola.
    Wenn man sich des Geschäfts und seiner Gepflogenheiten bewusst ist, sieht man was alles möglich ist und weiss eigentlich wie der Hase läuft. Und dann lässt man sich halt nicht mehr täuschen, obwohl man am Ende doch menschlich enttäuscht ist.

24. TRK

TRK Well-Known Member

Um mich auf Deine Nivea zu begeben: *Zensiert*

Sorry, aber das ist echt unterste Schublade.
    Wieso wundere ich mich das von Dir sowas kommt ?

25. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Komisch, bei dir denkt man immer, noch Niveauloser geht es eigentlich kaum. Und dann schaffst du es doch immer wieder. :lachweg:Das schöne an deinen Kommentaren ist ja, dass man erkennt wie tief es dich getroffen hat, dass einer deiner Helden den BVB verlassen hat. Kleiner Tipp, auch wenn es schwer fällt: Gewöhn dich dran:huhu:

26. uwin65

Wenn du denkst, einer der Profis sei mit seinem Verein so verbunden das er nie wechseln würde, machst du aber auch schon den ersten Fehler. Wir reden hier über Profifußball. Das ist Unterhaltung, Spektakel und Show. Die Personen sind für mich austauschbar. Der Verein nicht.

Oldschool gefällt das.
  27. André

Genau so sieht es aus. Und deshalb weine ich auch niemanden hinterher. Ich fand es zwar schade dass Reus uns verlassen hat, aber Mund abwischen und weiter, so ist das Geschäft, viel spannender fand ich dann wer wohl als Ersatz verpflichtet wird.

Beim BVB hat man jetzt 50 Millionen und kann und wird diese wohl in tolle Fußballer investieren. Darauf sollte man sich als BVB Fan freuen und auf die neue Truppe die Klopp aufbauen wird, statt einem Götze nachzuheulen was eh nichts bringt.

Was immer bleibt ist der Verein und die Liebe zum Club. Ich wäre auch in der Kreisliga noch Gladbach Fan. Das kann mir keiner nehmen. Das Personal wird immer wieder wechseln, habe das ja schon oft genug erlebt.

Herrlich, Effe, Deisler, Kettelaer, Marin, Janssen um nur mal par zu nennen fühlten sich alle sehr wohl in MG. Trotzdem hat es niemanden aufgehalten zu gehen. Heute sind wir zum Glück in der Lage die Spieler 1-3 Jahre länger zu halten als früher. Ein Patrick Herrmann hat nun nochmal für 3 Jahre velängert, vor 5 Jahren wäre der sicher aus Perspektivlosigkeit ablösefrei gewechselt. Aber trotzdem entwickelt er sich gut weiter, wird er vermutlich in 2 oder 3 Jahren nicht mehr zu halten sein. Aber das weiß ich halt, und deshalb überwiegt dann die Freude dass er überhaupt so lange bei uns war, der Enttäuschung dass er wechselt.

Mal ehrlich wer von uns, würde denn ein geiles Job Angebot ausschlagen, wenn nicht nur das finanzielle sondern auch die Rahmenbedingungen und die Perspektive nahezu perfekt wären? Wohl niemand!

Jemand der bei OBi arbeitet und bei Hornbach das Doppelte verdienen würde, bessere Aufstiegsmöglichkeiten hat, mehr Urlaub und noch nen Dienstwagen bekommt. Würde der sagen: Ne, ich bleib bei OBi weil die Stammkunden mich hier so klasse finden?

Ne, in so nem Moment musst Du halt nur auf Dich gucken und entscheiden was das Beste für Dich ist und was Du willst.

Auch wenn der Vergleich hinkt, ist es im Endeffekt nichts anderes. Ein Verein ist für die Spieler doch nur ein Arbeitgeber, auch wenn die Fans das oft nicht wahrhaben wollen. Natürlich trägt da aber auch die Propaganda von echter Lieber mit bei, andere Erwartungen zu schüren.

klopp <3 gefällt das.
  28. greifer06

greifer06 Neuer Benutzer

Was soll Götze bitte jetzt auch anderes sagen. Ich bin zwar wegen der Kohle zum FC Bayern gewechselt aber eigentlich würde ich lieber beim BVB spielen. Er ist jetzt Bayern Spieler und hat das Mia San Mia auch so in die Öffentlichkeit zu tragen. Das erwarten Dortmunder auch von einem Sokratis oder in der letzten Saison von einem Reus.

29. uwin65

Nur die Kohle war es mit Sicherheit nicht. Ich behaupte mal dann wäre er zu einem der Scheich Klubs gegangen. Bayern ist dem BVB einfach noch ein paar Schritte voraus. In so ziemlich allen Bereichen.

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jetzt hör doch mal auf mit dem Schwachsinn von der "Heulsuse" Sahin. Jeder ist anders gestrickt, und Sahin ist immerhin von einem Verein aus dem Tabellenmittelfeld zu einem zweifachen Meister und späteren CL-Finalisten gewechselt, zu dem er außerdem noch emotionale Bindungen hat (ja, so was soll es geben, ist ja bei eurem Draxler ähnlich).

Wobei ich theogs Beitrag damit keinesfalls rechtfertigen will. Wir sollten uns einfach nicht auf das Niveau vieler Schalker bezüglich Neuer begeben. :floet:

31. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Du bist also Fan eines Konstrukts, einer Firma?