Mario Gavranovic wechselt zu Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Januar 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Schalke 04 hat wohl Neuzugang Nummer 9 verpflichtet: Mario Gavranovic von Xamax Neuchatel

    Gavranovic ist 20 Jahre jung und schweizer U21 Nationalspieler.


    Hier ein Video von Mario Gavranovic:


    [yt]l3_P0ZHDO7w[/yt]


    Hier seine Leistungsdaten: Mario Gavranovic (Neuchâtel Xamax) - Leistungsdaten nach Saisons - Fußball - transfermarkt.de

    Fußball Bundesliga: Schalke 04 buhlt um neunten Winter-Zugang - Magazin - Sport - Fußball - Handelsblatt.com

    Macht vom Video her schonmal einen guten Eindruck und mit Magath hat er auch den richtigen Trainer um sich gut weiterzu entwickeln.

    Respekt Schalke, bin sehr gespannt was Magath aus den ganzen neuen jetzt in naher Zukunft für eine Truppe formen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sind eigentlich 3 Stellige Rückennummer erlaubt?
     
  4. theog

    theog Guest

    Noch einer? womit wirds denn in GE bezahlt? mit Würstchen? Bananen? :rolleyes:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mit den resten der Gelben Wand, die im Internet vertickt wird. :zahnluec:
     
  6. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich bin auch mal gespannt, wer von denen die jetzt spielen noch in der Startelf stehen werden.. Mit 9 neuen Leuten könnte er ja fast die komplette Mannschaft austauschen..:zahnluec:
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Vielleicht führt Magath das ja ein :D:D:D

    Jetzt sind wir glaub ich 37 (!!!) :gruebel: Spieler. :hammer2:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    37.
    Davon spielen/trainieren Bogdan Müller, Latza, Stevanovic, Pachan, Yalin und ich glaube Loheider jedoch erst wieder mit der zweiten Mannschaft, wegen mangelnder Perspektive für einen Einsatz in der Buli.
    Macht also nur noch 31.
    Davon sind dann noch Pliatsikas, Pander, Jones, Kenia und Kluge abzuziehen.
    Macht dann nur noch 26.
    Und davon könnte man Neuzugänge wie den Chinesen, Gavranovic und Ibraimi abziehen, weil sie sich erst noch an die Buli gewöhnen müssen.

    Also mal Ball flach halten Jungens und Mädels.
     
  9. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja und ?
    Der Kader hat aber 37 Spieler !
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Lesen!
    Der Kader hat 37 Spieler - 6 Spieler, weil 6 Spieler in den Kader der Regionalligamannschaft herabgesetzt werden.
    Dann hat der Kader nach Adam Riese "nur" noch 31 Spieler!
     
  11. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja trotzdem haben die anderen einen Profivertrag ;) Das heißt: Sie gehören Kader der 1. Mannschaft.
    31 + 6 = 37

    Informieren ;)
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Na und?
    Zum Kader gehören MOMENTAN nur 31 Spieler und KEINE 37 (!!!) Ist das so schwer zu verstehen?
    Völlig egal wer einen Profivertrag besitzt oder nicht.
    Fakt ist das sich in unserem momentanen Kader der ersten Truppe lediglich 31 Spieler befinden und keine 37. Und darum gings hier!
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Falsch !
    Alle die einen Profivertrag besitzen gehören zu dem Kader der 1. Mannschaft !
    Lesen !
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Sach mal raffst du es nicht???

    :motz:

    Sie gehören FORMAL zur ersten Mannschaft, die genannten 6 Spieler sind aber von Magath (der Trainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in die Regionalligamannschaft verschoben worden!!!!!!!!!!!
    Mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt das sich MOMENTAN nur 31 Spieler im Profi-Kader befinden!!!!!!!!!!!

    Endlich gerafft?????

    Diese ganzen Satzzeichen mussten jetzt einfach sein!
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Es sind trotzdem 37 Mann im Kader. :floet:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Du scheitest wohl an dem Begriff Kader.
    Einen Profivertrag besitzen 37 Spieler. In der aktuellen Profimannschaft (Profikader) befinden sich aber nur 31 Spieler, weil 6 Spieler in den Regionalligakader verschoben wurden.

    Und jetzt komm mir nicht mit deinem "Falsch".
    Wir beide wissen, das es so ist. Und wenn nicht, dann solltest du dir den Begriff "Kader" bzw. "aktueller Profikader Schalke" näher angucken und dir hier dämliche Posts wie "Stimmt nicht was du sagst, ich hab Recht" sparen. Ich habe dir genug Argumente und Beispiele geliefert, du hingegen kommst immer nur mit dummen Bemerkungen wie "Falsch" oder "Stimmt nicht" um die Ecke.
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Als wenn es nicht schon genug Übel auf dieser Welt gäbe, wie theog oder Borusse91, gehen jetzt schon die Schalker aufeinander los ... und das wegen so einer bekloppten Zahlenspielerei.

    Ihr seid echte Helden...
     
  18. theog

    theog Guest

    :fress: also was ist nun? wieviele Profis gibts in der Arena mit dem kaputten Dach? 31 oder 37?
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Noch ein bissl Öl drauf:
    Egal, ob der Bursche in die 2. versetzt wurde oder nicht, sein Gehalt wird's kaum berühren. :floet:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Und nen bisschen Sand aufs Öl:
    Nen Bogdan Müller oder nen Emin Yalin werden wohl kaum mehr verdienen als nen durchschnittlicher Regionalligaspieler.

    :floet:
     
  21. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Rakitic 2 oder was wir das jetzt :D ... naja bin mal gespannt vlt ist der ja besser als Ivan
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wieder ein Stürmer. Ich glaube, es ist der vierte Stürmer, den Magath in letzter Zeit geholt hat. Edu, Bogdan Müller, Ibrahimi und nun Gavranovic.
    Es sieht ganz so aus, als ob Kuranyi gehen wird.
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Zweifelt da jemand ernshaft dran?
    Die Kohle, die er aktuell verdient können (und wollen) wir ihm in Zukunft wohl nicht mehr zahlen. In seiner aktuellen Form will er sich wohl aber auch kaum verschlechtern, warum auch? Es dürften sicher Angebote von anderen Vereine vorliegen. :(
     
  24. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Ich zweifele daran. Altintop wird gehen (bzw. ist schon weg), und Asa scheint ja auch keine grosse Zukunft bei Schalke mehr zu haben. Daher - und weil er mit Abstand der effektivste Schalker Stuermer und quasi die Lebensversicherung fuer die Schalker Erfolge ist - wird Schalke hoffentlich alles daran setzen, Kuranyi zu halten. Ohne Kuranyi, also nur mit Farfan und den neuen (bestenfalls) Hoffnungstraegern, braucht man naemlich erst gar nicht an UEFA-Cup-Platzierungen (oder gar besser) zu denken.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ich zweifel nicht daran. Kevin wird gehen. Er geht ablösefrei und spielt momentan sehr gut. Er wird sicherlich mit Angeboten torpediert werden. Er kann woanders, vor allem im Ausland, mehr verdienen und streicht sich noch zusätzlich ein fettes Handgeld ein.
    Das er geht, ist eine logische Schlußfolgerung. Magath hat vier Stürmer gekauft und Loheider einen Profivertrag gegeben. Farfan und Sanchez dazu, dann haben wir sieben Stürmer.
    Asa wird vorerst nicht gehen. Hannover hat abgelehnt, da Asas Gehaltsforderung zu hoch war und er das Gehaltsgefüge sprengen würde.
    Außerdem hat Asa einen Vertrag bis 06. 2011.