Mario Basler über Hertha BSC: Horror mit Abstiegsgarantie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mario Basler macht den Max Merkel und ledert in der Blödzeitung über die Hertha ab, dass kein Auge trocken und kein Schaf ungeschoren bleibt. Das die Hertha mit dem Schlaffikader, den der Hoeness da zusammengeschludert hat, absteigt, dass ist für ihn noch sicherer als das Amen in Kirche.

    Viel Spaß beim Lesen. ;)

    Super Mario Basler gibt Gas: Hertha-Rettung? Eher heiratet Wowereit eine Frau... - Sport - Fußball - Bild.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da war der Ghostwriter des Herrn Basler aber äusserst kreativ. :gaehn:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Meiste hat er aus Baslers Videokolumne, an selber Stelle zu bestaunen!

    Wörns war mMn übrigens nicht so schlecht...
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wenn ich das schon höre...mit abstiegsgarantie. :suspekt:

    ich kann mir gut vorstellen, das die noch da unten raus kommen. auch wenn man das zum jetzigen zeitpunkt vielleicht nicht gerade glauben mag.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gekas schießt mindestens 10 Tore!
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Die Aussage von Basler ist aber gar nicht so gewagt.. Die Hertha hat in der gesamten Hinrunde nur 6 Punkte erspielen können.
    Laut einer Hochrechnung aus dem TV müssten Sie in der Rückrunde 25 Punkte (soviel Punkte wie bis jetzt die Hoffenheimer auf dem Konto haben und die sind 7.!)erspielen um nicht abzusteigen. Ich wünsche es Ihnen, dass Sie es schaffen, aber wenn man bedenkt, wieviel Punkte Sie aus der Hinrunde mitgenommen haben, ist das sehr unwahrscheinlich..
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Mindestens 25. Weil 31 haben bisher erst einmal gereicht (letzte Saison) und es ist unwahrscheinlich dass nochmal so wenig reichen werden.
    Das wären also 7-8 Siege, ich denke mal nach 4 Spielen wissen wir, ob das noch realistisch ist.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    31 Punkte werden diese Saison bestimmt nicht reichen. Der Herrlich hat den Bochumern neues Leben eingehaucht, und die Kölner sind auch nicht so schwach, wie sie vom Torverhältnis her aussehen. Hannover wird sich nach dem Enke-Tod wieder berappeln, und Stuttgart ist auch nicht so übel, wie es die Tabelle aussagt.

    Ich denke mal, 35 müssen es schon sein. Mindestens.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nur wird hier vergessen, das in diesem Jahr die Relegation wieder eine Rolle spielt und hier bin ich mir eigentlich schon sicher, das für diesen Platz nicht mehr als 31 Punkten von Nöten sein wird.
    Ein anderes Ziel ist für Hertha aus meiner Sicht derzeit sowieso illusorisch.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sorry, diese Stelle betrete ich höchst ungern. :D
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Basler, der so schlau ist wie ne Scheibe Toast, versucht hier einen auf Max Merkel zu machen, nur hat er das Format nicht dazu. Max Merkel war immerhin ein Meistertrainer und hatte Erfolge vorzuweisen, deshalb konnte er sich solche Sprüche erlauben. Man nahm ihm die auch nicht übel, vor allem, weil sie nicht so ganz ernst gemeint waren. Basler hingegen macht sich noch lächerlicher als er sowieso schon ist. Der is ne ganz arme Wurst. :nene: