Mario Basler über Hertha BSC: Horror mit Abstiegsgarantie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 Januar 2010.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mario Basler macht den Max Merkel und ledert in der Blödzeitung über die Hertha ab, dass kein Auge trocken und kein Schaf ungeschoren bleibt. Das die Hertha mit dem Schlaffikader, den der Hoeness da zusammengeschludert hat, absteigt, dass ist für ihn noch sicherer als das Amen in Kirche.

Viel Spaß beim Lesen. ;)

Super Mario Basler gibt Gas: Hertha-Rettung? Eher heiratet Wowereit eine Frau... - Sport - Fußball - Bild.de

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Da war der Ghostwriter des Herrn Basler aber äusserst kreativ. :gaehn:

4. Holgy

Das Meiste hat er aus Baslers Videokolumne, an selber Stelle zu bestaunen!

Wörns war mMn übrigens nicht so schlecht...

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn ich das schon höre...mit abstiegsgarantie. :suspekt:

ich kann mir gut vorstellen, das die noch da unten raus kommen. auch wenn man das zum jetzigen zeitpunkt vielleicht nicht gerade glauben mag.

6. Holgy

Gekas schießt mindestens 10 Tore!

7. tohe77

tohe77 Active Member

Die Aussage von Basler ist aber gar nicht so gewagt.. Die Hertha hat in der gesamten Hinrunde nur 6 Punkte erspielen können.
    Laut einer Hochrechnung aus dem TV müssten Sie in der Rückrunde 25 Punkte (soviel Punkte wie bis jetzt die Hoffenheimer auf dem Konto haben und die sind 7.!)erspielen um nicht abzusteigen. Ich wünsche es Ihnen, dass Sie es schaffen, aber wenn man bedenkt, wieviel Punkte Sie aus der Hinrunde mitgenommen haben, ist das sehr unwahrscheinlich..

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Mindestens 25. Weil 31 haben bisher erst einmal gereicht (letzte Saison) und es ist unwahrscheinlich dass nochmal so wenig reichen werden.
    Das wären also 7-8 Siege, ich denke mal nach 4 Spielen wissen wir, ob das noch realistisch ist.

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

31 Punkte werden diese Saison bestimmt nicht reichen. Der Herrlich hat den Bochumern neues Leben eingehaucht, und die Kölner sind auch nicht so schwach, wie sie vom Torverhältnis her aussehen. Hannover wird sich nach dem Enke-Tod wieder berappeln, und Stuttgart ist auch nicht so übel, wie es die Tabelle aussagt.

Ich denke mal, 35 müssen es schon sein. Mindestens.

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nur wird hier vergessen, das in diesem Jahr die Relegation wieder eine Rolle spielt und hier bin ich mir eigentlich schon sicher, das für diesen Platz nicht mehr als 31 Punkten von Nöten sein wird.
    Ein anderes Ziel ist für Hertha aus meiner Sicht derzeit sowieso illusorisch.

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sorry, diese Stelle betrete ich höchst ungern. :D

12. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Basler, der so schlau ist wie ne Scheibe Toast, versucht hier einen auf Max Merkel zu machen, nur hat er das Format nicht dazu. Max Merkel war immerhin ein Meistertrainer und hatte Erfolge vorzuweisen, deshalb konnte er sich solche Sprüche erlauben. Man nahm ihm die auch nicht übel, vor allem, weil sie nicht so ganz ernst gemeint waren. Basler hingegen macht sich noch lächerlicher als er sowieso schon ist. Der is ne ganz arme Wurst. :nene: