Mario Basler neuer Trainer bei Eintracht Trier!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 September 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Super-Mario ist der neue Coach bei Eintracht Trier! Da ich jetzt in Trier arbeite, und bald auch mal wohne (wenn ich endlich mal ne Wohnung finde), besteht durchaus die Chance, das ich den Mario mal ab und an in der Stadt, oder gar in unserem Laden sehen werde. Ich fand Basler schon immer sau-cool und hoffe das er die Eintracht auf Kurs bringt. :top:

    Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass die Eintracht aus Trier einen so prominenten Trainer aus dem Hut zaubert, Respekt.

    Btw, wie siehts in Trier eigentlich aus in Sachen Stadionneubau?

    Regionalliga: Basler trainiert Eintracht Trier - Archiv - FOCUS Online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Mario Basler war ein grosser...:respekt: wünsche ihm viel Glueck!:huhu:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erinnert mich irgendwie an Fernsehserien kurz vor der Einstellung.
    Wenn es nicht mehr läuft, kommt ein Promi in die Sendung.
    Spätestens dann weiss man, dass die Serie bald eingestellt wird.
    Bedeutet für Trier den Abstieg.
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Stadionneubau ist glaub ich ad acta
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ich sehe es nicht so negativ. Vielleicht weckt so ein Typ wie Mario Basler auch Interesse bei einigen Sponsoren. Das Interesse an Eintracht Trier, im Hinblick auf Super-Marios Arbeit und evtl. auch Sprücke, Aktionen und Eskapaden oder was auch immer wird definitiv steigen.
    Desweiteren ist Basler ja nicht dumm, ich traue Ihm schon zu mal ein Guter Trainer zu werden.
    Allerdings glaube ich, das Basler es mit dieser Mannschaft nicht ganz leicht haben wird. Die Mannschaft soll ein ziemlicher "Sauhaufen" sein, aber das würde ja irgendwie zu Ihm passen. ;)
     
  7. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Über Stadionneubau hat kein Mensch mehr geredet seit dem Abstieg. Wird auch keiner mehr die nächsten 320 Jahre...

    Prominet mag er ja sein, aber das wars dann auch schon.
    Was hat er denn schon großartig geleistet? Jahr Regensburg in die Insolvenz geschoben (klar, natürlich net alleine) und in KOblenz den Co gespielt und das wars auch schon.
    Wir bräuchten einen erfahrenen Trainer und keinen Neuling.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich finds schade für die Trierer, die hätten was besseres verdient als den Spacko.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ein Trainer mit Erfahrung, dazu noch erfolgreich in den letzten Jahren, wäre aber sicher nie nach Trier gekommen.
    Jeder fängt mal klein an, von daher sehe ich es als Chance. Ich denke schon das er weiß was er sagt und auch das sein Wort bei den Spielern Gewicht hat, er hat schließlich selbst Bundesliga gespielt, besser als irgendein dahergelaufener Theoretiker.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Der Basler...
    Auch so ein Fall von "Hättest besser nach dem Fußballspielen aufgehört." Jetzt geht ja gar nix mehr. Die ewige Selbstüberschätzung von EX-Fußballprofis.

    Trier hat schon viel überstanden in seinen 2.000 Jahren, da erschüttert es auch der Basler nicht.
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Krieg doch mal raus, wo der Basler wohnt. Die Wohnung dürfte bald wieder frei werden. :rolleyes: ;)
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da zieht dann aber sein Nachfolger ein :floet:
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Der hat bestimmt 'nen Wohnwagen :weißnich:
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.062
    Likes:
    2.103
    Man sollte das Ei nicht backen, bevor es gelegt ist - oder so ähnlich! :)
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Halte ich persönlich für keine gute Lösung.
    Mario Basler mag ja ein guter bzw. sehr humorvoller und schräger Kerl sein, aber ein guter Fußballtrainer... ich weiß ja nicht :weißnich:

    Naja bei sowas gilt immer noch die Devise: Abwarten und Tee trinken. :opa: :jaja:
     
  16. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Wieso wäre so ein Trainer nicht nach Trier gekommen?
    Ich mein, ein erfolgreicher, erfahrener Trainer bedeutet ja nicht Bundestrainer. Für Regionalliga erfahren eben.
    Und die Kohle die der Basler scheffelt...Dafür wären noch ganz andere nac h Trier gekommen! Laut Zeitung bekommt der Herr Basler ein Gehalt im höheren vierstelligem Bereich. Wie der Verein das stemmen will ist mir auch ein Rätsel. Ist ja nicht so, als ob wir 700.000 € Schulden hätten...

    Edith: Sicher, er wird die Chance kriegen sich zu beweisen. Was ist aber wenn es nicht gut geht? Mir ist so ein Neuling zu riskant. Prus hatte es auch nicht geschafft (ok, mit andrem SPielermaterial...).
    Und auch klar ist, dass es genauso mit einem erfahrenem Trainer schief gehn kann Aber den könnte man dann wenigstens teeren und federn *g* ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2008
  17. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Jetzt ist der Herr Basler nicht nur Trainer sondern auch noch sportlicher Leiter!