Mario Basler neuer RWO-Trainer!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    "Ich bin ganz heiß. Seit Mai habe ich nur noch auf der Couch gesessen und Fußball im Fernsehen gesehen!"

    Basler will mit RWO in Liga 2. Langfristig. Aber zunächst natürlich den Abstieg verhindern. RWO ist auf Platz 17. Sein Vertrag geht daher erst mal nur bis Saisonende. Dann wird man weiter sehen.

    RWO: Mario Basler neuer Trainer von Rot-Weiß Oberhausen - RWO - DerWesten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Na dann drücke ich mal die Daumen zum Klassenerhalt. Ich vermute aber die ganz große Trainerkarriere wird Basler verwehrt bleiben.
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Basler ist 'ne Luftpumpe. Wenn der als Trainer genau so blass auftritt wie als einer der 3 Experten im DoPa ( zusammen mit Helmer und Strunz ), dann geb ich ihm keine Chance auf einen langen Verbleib in Oberhausen. Basler gibt nur Plattitüden von sich, die sowieso jeder schon kennt. Deshalb kamen zuletzt wohl auch öfters Strunz und Helmer zum Einsatz, weil Basler nichts zur Diskussion beiträgt.
    Als Trainer hat er auch bisher nichts gerissen, länger als 1 Saison hat er es nirgends ausgehalten bzw. wurde vorher weggeschickt. Es würde mich schon sehr wundern, wenn er die Saison überstünde. Aber gut, er soll seine Chance bekommen. :)
     
  5. Malle

    Malle Rot-Weißer...

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    vertrag ist verlängert! für liga 3, aber auch für die regionalliga!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    wie macht sich basler denn so? Ist er beliebt bei den RWO-Fans?