Marin zur EURO 2008?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Mai 2008.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    guckstu.
    http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
    marko marin - Google Bilder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    sportard.wdr.de/sp/fussball/news200708/04/img...

    Hallo!!

    Oder guckst du hier.

    Gruß

    Melanie
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Marko Du musst schon verdammt gut sein, wenn die Forenelite von Soccer-Fans nur was an Deinem Aussehen zu nörgeln hat. :top:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Oha, der ist aber blaß.
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Und was heißt das bei dir? das er gut spielt oder schlecht:D
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Blaß wie: Wenig Farbe im Gesicht.
    Spielen habe ich den ja noch niemals gesehen, wie oben angedeutet.
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Ich weiß was Blaß bedeutet brauchst du mir nicht zu erklären.;)
     
  9. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hoffentlich ist marihn nicht einer der drei Spieler die wieder nach hause gehen müssen, und wenn er nicht nach geschickt wird hoffe ich das er auch mal spielen darf, vielleicht darf er ja gegen Weißrußland spielen.TOI!TOI!

    Gruß

    Melanie
     
  10. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich denke er ist nach dem gestrigen Spiel im Kader. Das war nun nicht sein bestes Spiel aber so einige Male hat er seine Klasse aufblitzen lassen. Für mich wirklich ein kleines Juwel mit sehr viel Potential.

    Glückwunsch nach Mönchengladbach für diesen Spieler!

    Gruß
    Ralf
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich nehme die glückwünsche im namen der borussia mal an......

    vielen dank ;)
     
  12. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Er ist nicht dabei. Ich persönlich finde es für Borussia besser aber für ihn schade.
     
  13. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Woher hast Du das? Gibt es was offizielles dazu?

    Gruß
    Ralf
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    für ihn finde ich das auch jammerschade. versteh selbst nach meinem inzwischen vierten post über marin die entscheidung nicht :D
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das hat sogar die rnz schon vor ner halben Stunde gemeldet.
     
  16. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ist der Löw ein Idiot! Hauptsache Anti Fußball wie Odonkor und Trochowski sind dabei! Hoffentlich vorraundenaus!
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Echt schade ich hätte ihn gerne bei der EM gesehen, aber bei der WM 2010 werden wir ihn sicher sehen. ;)
     
  18. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Kicker.de zB. Aber mittlerweile wird es wohl jeder Dorfsender verkünden
     
  19. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Uups, Zeitung habe ich leider nicht. Hatte auf Kicker.de gesucht. So viel zum Thema "schnelle" Online-Dienste.

    Gruß
    Ralf
     
  20. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Danke, mittlerweile steht es auf der Start-Seite. War heute früh noch nicht.
    Da schickt der gute Jogi genau die drei Spieler nach Hause die ich gerne dabei gesehen hätte. Hoffentlich hat er den richtigen Riecher.

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2008
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und zu allem überfluss hab ich auch noch ne 30 euro wette verloren, weil marin nicht dabei ist. wie kommt der löw auf so eine bekloppte idee?
     
  22. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Ich hätte auch wetten können. Sehen wir das positive: Er hat jetzt schon mal ein Länderspiel gemacht ...


    Gruß
    Ralf
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehen wir auch das negative.....es hätten auch in den nächsten wochen mehrere werden können :floet:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nun, er verpasst ja wahrscheinlich nur maximal 4 Spiele :undweg:
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sollen sie doch von mir aus in der vorrunde schon rausfliegen, ich bin im moment noch so angefressen, das ist mir egal......

    am besten wegen keiner ideen im mittelfeld :floet:
     
  26. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Kann man zwar nicht vergleichen aber Hickersberger hat unseren Ibertsberger auch zurück nach Hoffenheim geschickt :-(

    Klick

    Gruß
    Ralf
     
  27. Damarus

    Damarus New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich finde das unfassbar wie man so inkompetent wie löw sein kann und den besten flügelspieler der nationalmannschaft (nach schweini) nicht mitnehmen kann. wir brauchen gerade auf den außen schnelle und dribbelstarke spieler die auch mal ne gute flanke reinbringen können und genau so einer ist marin. zudem haben wir gerade auf der rechten seite im mittelfeld ein besetzungsproblem, denn fritz halte ich einfach nur für schlecht und odonkor bringts auch nicht, und marin kann auch rechts eingesetzt werden oder schweini spielt rechts und marin links.
    ich kann es einfach nicht verstehen, wie man solch einen wertvollen spieler zu hause lassen kann und statt dessen im zentralen mittelfeld mit über 5 leuten überbesetzt ist.
    naja daran sieht man mal wieder, das löw doch nur der man hinter klinsi war und das in meinen augen auch immer bleiben wird, denn er hat nicht die courage auch mal jungen spielern das vertrauen zu schenken. naja ich hoffe wir spielen trotzdem ne tolle wm, bin aber schwer enttäuscht.
     
  28. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Sollte wir nicht erst mal die EM hinter uns bringen? :)

    Gruß
    Ralf
     
  29. Damarus

    Damarus New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ja hilfe, meine natürlich em.
     
  30. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    hmmmmmmmmmmmmmmmmh,

    kann es auch nicht nachvollziehen.

    allerdings scheint das aktuell in mode zu sein:

    klick

    ich kopier das wichtigste mal raus:

    "Dennoch wurd nach gerade einmal fünf Minuten Geschichte geschrieben: Der 18-jährige Debütant Sotirios Ninis, von Rehhagel überraschend im vorläufigen Aufgebot nominiert, traf zur Führung für den Europameister. Ninis wurde somit zum jüngsten Torschützen"

    "Rehhagel nahm Shootingstar Ninis zur Pause raus und vermeldete, dass es eine Aktion mit Blick auf die WM 2010 war. Diese Aussage untermauerte er am Dienstag, als er den von der griechischen Presse als "new wonderboy" des griechischen Fußball geadelten Jungstar aus dem EM-Kader strich. Rehhagel reduzierte sein Aufgebot für Länderspiel am Samstag in Budapest gegen Ungarn von 27 auf 24 Mann. Einer der drei aussortierten Akteure ist Ninis."



    krasser.
    find ich zumindest.

    es gibt nur einen unterschied: OTTO darf das ;-)

    so long
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So´n Quatsch!

    Luhukay wusste schon, warum er Marin am liebsten gar nicht im Kader gehabt hätte, und wird jetzt erleichtert sein. Löw ist vielleicht inzwischen zur selben einsicht gelangt: Die EM kommt für Marin zu früh. Der kann sich vieleicht gegen drei Leute von Erzgebirge Aue oder Paderborn durchsetzen, aber wenn er sowas inner Nationalmannschaft gegen Polen oder Kroatien versucht, wird er noch immer hängenbleiben. Weil er körperlich einfach noch nicht soweit ist, und auch erstmal lernen muss sich gegen Erstligaspieler durchzusetzen.

    Das war insgesamt ein kluger taktischer Schachzug. Marin hat Blut geleckt und wird sich nächste Saison doppelt reinhauen, um bei der WM dabeizusein. Gleichzeitig bekommt er jetzt seine dringend benötigte Pause.

    Und von wegen, Odonkor bringt nichts: Wer hat denn bitte die zwei Tore gegen Weissrussland eingeleitet? Augen auf, beim Eierkauf.