Marin zur EURO 2008?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Mai 2008.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

guckstu.
    http://images.google.de/imgres?imgu...nt=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
    marko marin - Google Bilder

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

sportard.wdr.de/sp/fussball/news200708/04/img...

Hallo!!

Oder guckst du hier.

Gruß

Melanie

4. André

André Foren-Capo Administrator

Marko Du musst schon verdammt gut sein, wenn die Forenelite von Soccer-Fans nur was an Deinem Aussehen zu nörgeln hat. :top:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oha, der ist aber blaß.

6. mugen

mugen Putzt hier nur

Und was heißt das bei dir? das er gut spielt oder schlecht:D

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Blaß wie: Wenig Farbe im Gesicht.
    Spielen habe ich den ja noch niemals gesehen, wie oben angedeutet.

8. mugen

mugen Putzt hier nur

Ich weiß was Blaß bedeutet brauchst du mir nicht zu erklären.;)

9. Werdie

Werdie Werder Fan auf Ewig.

Hallo!!

Hoffentlich ist marihn nicht einer der drei Spieler die wieder nach hause gehen müssen, und wenn er nicht nach geschickt wird hoffe ich das er auch mal spielen darf, vielleicht darf er ja gegen Weißrußland spielen.TOI!TOI!

Gruß

Melanie

10. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich denke er ist nach dem gestrigen Spiel im Kader. Das war nun nicht sein bestes Spiel aber so einige Male hat er seine Klasse aufblitzen lassen. Für mich wirklich ein kleines Juwel mit sehr viel Potential.

Glückwunsch nach Mönchengladbach für diesen Spieler!

Gruß
    Ralf

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich nehme die glückwünsche im namen der borussia mal an......

vielen dank ;)

12. Turtur

Turtur Borusse

Er ist nicht dabei. Ich persönlich finde es für Borussia besser aber für ihn schade.

13. Rockz

Rockz Punktelieferant

Woher hast Du das? Gibt es was offizielles dazu?

Gruß
    Ralf

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

für ihn finde ich das auch jammerschade. versteh selbst nach meinem inzwischen vierten post über marin die entscheidung nicht :D

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das hat sogar die rnz schon vor ner halben Stunde gemeldet.

16. MCraziness

MCraziness Active Member

Ist der Löw ein Idiot! Hauptsache Anti Fußball wie Odonkor und Trochowski sind dabei! Hoffentlich vorraundenaus!

17. mugen

mugen Putzt hier nur

Echt schade ich hätte ihn gerne bei der EM gesehen, aber bei der WM 2010 werden wir ihn sicher sehen. ;)

18. Turtur

Turtur Borusse

Kicker.de zB. Aber mittlerweile wird es wohl jeder Dorfsender verkünden

19. Rockz

Rockz Punktelieferant

Uups, Zeitung habe ich leider nicht. Hatte auf Kicker.de gesucht. So viel zum Thema "schnelle" Online-Dienste.

Gruß
    Ralf

20. Rockz

Rockz Punktelieferant

Danke, mittlerweile steht es auf der Start-Seite. War heute früh noch nicht.
    Da schickt der gute Jogi genau die drei Spieler nach Hause die ich gerne dabei gesehen hätte. Hoffentlich hat er den richtigen Riecher.

Gruß
    Ralf

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2008
  21. Ziege

Ziege Pferdehasser

und zu allem überfluss hab ich auch noch ne 30 euro wette verloren, weil marin nicht dabei ist. wie kommt der löw auf so eine bekloppte idee?

22. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich hätte auch wetten können. Sehen wir das positive: Er hat jetzt schon mal ein Länderspiel gemacht ...

Gruß
    Ralf

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

sehen wir auch das negative.....es hätten auch in den nächsten wochen mehrere werden können :floet:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nun, er verpasst ja wahrscheinlich nur maximal 4 Spiele :undweg:

25. Ziege

Ziege Pferdehasser

sollen sie doch von mir aus in der vorrunde schon rausfliegen, ich bin im moment noch so angefressen, das ist mir egal......

am besten wegen keiner ideen im mittelfeld :floet:

26. Rockz

Rockz Punktelieferant

Kann man zwar nicht vergleichen aber Hickersberger hat unseren Ibertsberger auch zurück nach Hoffenheim geschickt :-(

Klick

Gruß
    Ralf

27. Damarus

Damarus New Member

ich finde das unfassbar wie man so inkompetent wie löw sein kann und den besten flügelspieler der nationalmannschaft (nach schweini) nicht mitnehmen kann. wir brauchen gerade auf den außen schnelle und dribbelstarke spieler die auch mal ne gute flanke reinbringen können und genau so einer ist marin. zudem haben wir gerade auf der rechten seite im mittelfeld ein besetzungsproblem, denn fritz halte ich einfach nur für schlecht und odonkor bringts auch nicht, und marin kann auch rechts eingesetzt werden oder schweini spielt rechts und marin links.
    ich kann es einfach nicht verstehen, wie man solch einen wertvollen spieler zu hause lassen kann und statt dessen im zentralen mittelfeld mit über 5 leuten überbesetzt ist.
    naja daran sieht man mal wieder, das löw doch nur der man hinter klinsi war und das in meinen augen auch immer bleiben wird, denn er hat nicht die courage auch mal jungen spielern das vertrauen zu schenken. naja ich hoffe wir spielen trotzdem ne tolle wm, bin aber schwer enttäuscht.

28. Rockz

Rockz Punktelieferant

Sollte wir nicht erst mal die EM hinter uns bringen? :)

Gruß
    Ralf

29. Damarus

Damarus New Member

ja hilfe, meine natürlich em.

30. jung

jung Well-Known Member

hmmmmmmmmmmmmmmmmh,

kann es auch nicht nachvollziehen.

allerdings scheint das aktuell in mode zu sein:

klick

ich kopier das wichtigste mal raus:

"Dennoch wurd nach gerade einmal fünf Minuten Geschichte geschrieben: Der 18-jährige Debütant Sotirios Ninis, von Rehhagel überraschend im vorläufigen Aufgebot nominiert, traf zur Führung für den Europameister. Ninis wurde somit zum jüngsten Torschützen"

"Rehhagel nahm Shootingstar Ninis zur Pause raus und vermeldete, dass es eine Aktion mit Blick auf die WM 2010 war. Diese Aussage untermauerte er am Dienstag, als er den von der griechischen Presse als "new wonderboy" des griechischen Fußball geadelten Jungstar aus dem EM-Kader strich. Rehhagel reduzierte sein Aufgebot für Länderspiel am Samstag in Budapest gegen Ungarn von 27 auf 24 Mann. Einer der drei aussortierten Akteure ist Ninis."

krasser.
    find ich zumindest.

es gibt nur einen unterschied: OTTO darf das ;-)

so long

31. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

So´n Quatsch!

Luhukay wusste schon, warum er Marin am liebsten gar nicht im Kader gehabt hätte, und wird jetzt erleichtert sein. Löw ist vielleicht inzwischen zur selben einsicht gelangt: Die EM kommt für Marin zu früh. Der kann sich vieleicht gegen drei Leute von Erzgebirge Aue oder Paderborn durchsetzen, aber wenn er sowas inner Nationalmannschaft gegen Polen oder Kroatien versucht, wird er noch immer hängenbleiben. Weil er körperlich einfach noch nicht soweit ist, und auch erstmal lernen muss sich gegen Erstligaspieler durchzusetzen.

Das war insgesamt ein kluger taktischer Schachzug. Marin hat Blut geleckt und wird sich nächste Saison doppelt reinhauen, um bei der WM dabeizusein. Gleichzeitig bekommt er jetzt seine dringend benötigte Pause.

Und von wegen, Odonkor bringt nichts: Wer hat denn bitte die zwei Tore gegen Weissrussland eingeleitet? Augen auf, beim Eierkauf.