Marin zur EURO 2008?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 Mai 2008.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Auf em DSF wurde eben erzählt das Bundestrainer Löw wohl wieder einen Überraschungsmann mit zur EM nehmen würde, also ne Art Odonkor, und im DSF wurde gemutmasst es könne sich dabei um Marko Marin handeln. :suspekt:

Bei aller Liebe das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein. DEr Junge ist zwar richtig geil, aber mit ner Nominierung würde man Ihn meiner Meinung nach keinen Gefallen tun, auch wenns für Ihn persönlich wohl das größte wäre.

Ich hoffe das da nichts dran ist, Marin sich mal zuhause erholt, das letzte halbe Jahr verarbeitet und dann im August wieder zu 100% für Borussia Leistung bringt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Scheiss auf Borussia.Die Bayern-Spieler bringen auch nur in der NM Leistung.
    Mir reicht das vollkommen.
    In diesem Sinne: Keinen Ochsen für die Nm.:prost:

4. André

Jetzt wo Du es sagst ist es ja eigentlich logisch, wer der Überaschungskandidat ist.

Der Jogi liest schließlich hier ab und an mit. ;-)

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Bevor man den beinahe Rentner Neuville mitnimmt, dann doch lieber Marin, wobei ich seine Nominierung auch für verfrüht halten würde.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Wäre viel zu früh. Bei der EM hat man doch andere Gegenspieler als die Aussenverteidiger von Erzgebirge Aue. Marin soll ersmal erste Liga spielen und sich da durchsetzen, bevor man den zum Nationalhelden hochjubelt. Solche Hurra-Aktionen haben so manchem Spieler mehr geschadet als genutzt. Ich hoffe mal, dass Luhukay dem auch in Zukunft einen Riegel vorschiebt. Sonst hebt der Bengel am Ende doch noch ab. Wäre schade drum.

7. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Aaaaaaarrrgh! Also wenn, dann bin ich definitiv gegen Deutschland!

8. André

Wieso das denn? Nur weil der Eure Verteidiger hat alt aussehen lassen? :D

9. Verdandi

nee, weil er für mich seit dem Hinspiel das dreckigste kleine Arschloch ist, dass die zweite Liga je gesehen hat!

Vergleichbar höchstens noch mit Fatmir Vata und Trojan!

Ich mach das sonst nie, aber bei seiner Verletzung hab ich gejubelt...

10. Dilbert

War aber nur ´n Pressschlag, wahrscheinlich isser bis Mittwoch wieder fit. :huhu::aetsch2:

Marko Marin, Marko Marin, Marko Marko Marko Marin!!!
    :jubel:

11. Verdandi

Dass man so einen Wichser auch noch feiert, kenn ich sonst nur von Bayern-Fans!

Außerdem hab ich dir gestern mehrfach gesagt, wenn er fit wird und euch beim Aufstieg hilft, isses mir Recht! Deswegen kann ich ihm trotzdem aus vollem Herzen die Krätze an den Hals und den Tripper woandershin wünschen!

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2008
  12. Dilbert

Da kann ich nur noch drüber lachen. Der bekommt in fast jeden Spiel nur auf die Socken, und wehrt sich dagegen dann halt auf seine Weise. Da er körperlich nicht zum Treter taugt, fällt er vielleicht etwas leicht. Dafür gibts auch genug Fouls an ihm, die gar nicht geahndet werden. Was kann der denn dafür, dass die frustrierten Defensivkrüppel inner zweiten Liga mit seinem Tempo überfordert sind, und deshalb ständig die Trikot- / Beinstellbremse ziehen?

P.S.: Tripper? Ich glaub nicht, dass der was mit Sichone hat...

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2008
  13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Nationalmannschaft ist ein bisschen verfrüht,aber er ist ein starker Spieler der sich wohl auch in der Kommenden Saison mit Borussia in der Liga1 durchsetzen wird,und es gibt wohl kaum einen Spieler der sie so auf die Socken bekommt,aber mitlerweile wert er sich,jedenfalls hat ihn die 2.Liga nicht geschadet,das war richtige abhärtung die einigen Technikern in Liga 1fehlt viele junge Spieler sollten zuerst mal den weg über die 3.und 2.Liga gehen,dort lernen sie das Ärmelhochkrämpeln

14. DavidG

DavidG Guest

1. Denke nicht das es stimmt.
    2. Wäre jedoch von der Leistung her verdient.
    3. Wäre jedoch wiederum viel zu früh so einen jungen Burschen auf ein so großes Turnier mitzunehmen. Bei der WM 2010 wird er eine große Rolle spielen, da bin ich mir sicher.

15. Obasi

Obasi Member

Ich sehe es im gegenteil zu dem großteil hier wieso sollte man so einen klasse jungen zuhause lassen??? er ist 19 jahre und im fußballgeschäft ist das schon garnicht mehr so jung schon garnicht für eine EM und nur weil er mit kommt heißt es ja auch nicht das er zum eckpfeiler der National-Elf wird.. denke mal das er oft bzw wenn überhaupt als joker reinkommen wird. Jogi wird sich schon seinen teil dabei denken und baut in naher zukunft großes auf ihn. Mit der nominierung und den Kurzeinsätzen möchte Herr löw marco nur an die nationalmannschaft heran bringen und ihm turnierluft schnuppern lassen! Und wenn er dann in der 89. minute gegen kroatien das entscheidene 2:1 macht
    wird bestimmt keiner hier von euch auf dem sessel kleben bleiben ;)
    von daher "go for goal marin!!!"

16. DavidG

DavidG Guest

Wenn man so denkt müsste man andere Spieler auch mitnehmen.
    Beispielsweise ein Özbeck, der derzeit noch U-21 spielt. Der spielt bei Galatasaray Isanbul und hat dort schon seit 2 Jahren nen Stammplatz und ist dieses Jahr mit ihnen Meister geworden.

17. Obasi

Obasi Member

nun aber anscheinend nicht so erfolgreich wie es ein marko marin in der 2.bundesliga tut ;) und nur U-21 zu spielen, wo marin auch schon erfolgreich gespielt hat, reicht nicht gleich NM zu spielen, im allgemeinen denke ich das man schon sagen kann das marin der momentan bessere spieler von beiden ist! das lässt sich anhand der 15 vorlagen und der vier tore sehr gut beweisen denke ich.

18. DavidG

DavidG Guest

Glaub mir der junge ist erfolgreich und das schon seit zwei Jahren.
    Er hat seit zwei Jahren Stammplatz in der Türkei. Marin bringt noch nicht all zu lange top Leistungen. Erst in der Rückrunde drehte er richtig auf.
    Und Özbeck bringt auch in der U-21 gute Leistungen.
    Ist dort einer der Leistungsträger und immer für ein Tor oder auch viele Assists gut.

;)

19. Obasi

Obasi Member

warum hat Herr Löw ihn dann nicht mitgenommen frag ich mich da... :D

20. DavidG

DavidG Guest

Das ist die Frage, die ich mich ebenfalls frage^^

Naja ich hab nichts dagegen wenn Marin mitfährt. In der Rückrunde hat er ja wirklich gezeigt was er drauf hat.

21. bim70

bim70 Active Member

auf dein niveau will ich mich gar nicht herabbegeben. wer einen 19 jährigen als wichser bezeichnet und ihm noch sonst etwas wünscht und auch noch feiert wenn er umgetreten wird, der hat hier eigentlich nichts zu suchen. ich kann da nur auf andre hoffen das er etwas dagegen unternimmt. habe es heute leider erst gesehen. ich werde in diesem forum erst wieder erst etwas schreiben wenn so etwas untersagt wird. also bis dann.

22. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich teile zwar nicht eben Verdandis Meinung, aber ihr selbige untersagen zu wollen, ist erbärmlich.

Geh heim in ein Wahreborussenboard.

23. Obasi

Obasi Member

okay kompromiss ;):prost3:

24. bim70

bim70 Active Member

ich will niemanden seine meinung verbieten,aber man kann es auch anders ausdrücken und da regt sich niemand auf. das wollte ich damit sagen.

25. Obasi

Obasi Member

da gebe ich dir auch recht das war keine richtige wortwahl X(

26. DavidG

DavidG Guest

Sorry aber ich gebe bim70 recht. Solche Begriffe und Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Das ist einfach so.

27. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

man kann über ihn denken wie man will.
    ob er die von verdandi erwähnten qualitäten hat, weiß ich nicht.
    immerhin hat er schon einen titel:
    er ist nach kahns rückzug der hässlichste spieler der liga.

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Die Meinung dürftest du ziemlich exklusiv haben! :D

29. André

... das sehen viele tausende weibliche Groupies aber völlig anders. ;)

Zu Verdandis Aussage: Sie wurde nach dem 1:7 gegen Gladbach im Eifer des Gefechtes gemacht, von daher lege ich die Aussage nicht auf die Goldwaage.

Im Eifer habe ich auch schon einiges gesagt. :floet:

30. lenz

lenz undichte Stelle

Stimmt. Weiss ja jeder, das Rösler und Voigt noch hässlicher sind.

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lauf, Marko, lauf!

Gibt's mal ein Foto von dem Kerl? Kenn nur Toni und aufwärts - alles andere machen meine Bandscheiben nicht mehr mit.