Marin verlässt Gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 24 Mai 2009.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ja Oppa iss schon klar. Wenn vertraglich so definiert ist, dass Borussia die Kohle zahlt dann mag das stimmen. Bin jetzt nicht mit Namen genau vertraut, aber ist es nicht so, dass BMG durch diverse Trainerwechel und sonstige chaotischen Zustaende viele Spieler quasi rausgeschmissen hat? Von daher ist es schon ein Unterschied ob man einfach das Gehalt brav weiter zahlt oder eben zudem dem Spieler zu verstehen gibt, dass er mal gar keine Schangse mehr haben wir noch ein Spiel zu machen. Finde ich zumindest.

    Du waarst ja mit dem Zitat auch nicht gemeint. Weiss ja selber, dass du n alter Bremer bist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Frontzeck wird mit Marin ein 4-Augen Gespräch führen. Er geht fest davon aus, das Marin beim Trainingsauftakt am Start ist.

    Charakterliche Fehltritte kann Marin sich in der kommenden Saison eh nicht leisten, da Er ja unbedingt zur WM 2010 will. Sollte er also bleiben müssen, bin ich mir fast sicher, dass Er bei uns kein Motivationsproblem bekommen wird. :floet:
     
  4. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    leute, keine illusionen bitte. Marin muss gehen, damit wir geld sehen. Das ganze geschwätz drumrum (wir sprechen mit ihm, wir geben ihn nicht frei) kann man getrost ignorieren. gladbach hat glaube ich in der abstiegssaison mit ihm bis 2010 verlängert, wollte dann (als er deutschlandweit bekannt wurde) vorzeitig verlängern. Da hat sich Marin (logischerweise) nicht drauf eingelassen, deshalb war es vor zwei Jahren schon klar, dass er nach dieser Saison geht. Daran hätte höchstens etwas geändert, wenn borussia aus versehen oben mitspielen würde. Und Eberl (und jeder andere Manager) wäre ja mit dem klammerbeutel gepudert, wenn er dieses geld liegenlassen würde. Denn als Spieler bringt er konstant noch nicht so viel, dass wir das Geld (über die euroleague oder anderswo) verdienen könnten.
     
  5. Das Größchen

    Das Größchen Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Nur Mönchengladbach klebt besser an meinem Fuß als Pattex.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Von meiner Seite aus soll Er ruhig gehen, ich weine dem keine Träne nach. :huhu:
     
  7. matze77

    matze77 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Reisende soll man nicht aufhalten oder und wenn sein Herz nicht der Borussia gehört dann soll er eben gehen! Verstehe diesen HICK-HACK nicht der da immer drum gemacht wird Kohle kassieren und gut ist wer nicht will hat schon!
     
  8. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Die Taktik ist wohl klar.Bremen bietet wohl 8Mio für Marin.Sollte er aber eine starke U21 EM spielen,wird die Ablösesumme wohl um ein paar Milliönchen nach oben geschraubt.
    Dass Marin bleibt glaubt doch wohl hier niemand.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Kicker-Ticker: Wechsel von Marko Marin nach Bremen fast perfekt - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwachhausen, da sollte Boulahrouz auch hinziehen.
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    jau, ist schon ein depperter name......:D

    und das für ein nobelviertel.....
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :rolleyes: Ich hoffe mal der Name wird für Marin dann nicht Programm :rolleyes:
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Wird man sehen, wenn er die ersten male aufläuft. Wenn er Pech hat, erwischt er ne schlechte Phase und aus ihm wird ein Bremen-Poldi...
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ein Bremen-Poldi das wäre ja übel. Aber ich denke der Marin wird mit Schaaf zur Höchstform auflaufen.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    tja, da wersde ich mich wohl an ihn gewöhnen müssen.
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich glaube auch, das marin richtig groß dort rauskommt mir klasse spielen. schaaf wird ihm hoffentlich vorne die freiheiten geben und das er nicht immer mit nach hinten muß.

    spielt der junge auch 80 min. schlecht, ein genialer pass bzw. ein entscheidenes dribbling ist immer drin.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke schon dass der Schaaf ihm Freiheiten lässt und dass er auch Zeit bekommt sich zu beweisen. Ich finde den Marin ja klasse, wuselig und er traut sich was. Der kann immer frischen Wind ins Spiel bringen.
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sein Spielstil ist doch echt geil, oder? Diese feine Technik mit der Schnelligkeit und den genauen Pässen. Er hat echt gute Qualitäten zum anschauen und zum Spielbeitrag.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    aber dribbelt der nicht immer so viel?
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Eigentlich nur, wenn er wenige schlechte oder gar keine Anspielmöglichkeiten hat. Sonst hält sich das meist in Grenzen.
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    na, dann geht's ja. ich hoffe, das hält sich in sehr engen grenzen. dann gewöhne ich mich schneller an ihn. ;)
     
  22. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Für den fieselflinken Marin, sind die Bremer Stürmer zu langsam, also wird er sich quassi zwangsläufig des öftern festdribbeln, aber eins muss man Ihm dabei lassen - gut schauts aus!

    Du wirst also leiden müssen - oder Werder kauft sich ein paar schnellere Stürmer! :D
     
  23. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Finde ich nicht unbedingt. Sie sind zwar nicht die Schnellsten, doch sie sind auch bei schnellen Aktionen über die Flügel (Marin) immer auf Posten. Das könnte schon was werden.
     
  24. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    finde ich auch. udn shcaaf kann sich ja mal bei uns erkundigen, wie man diese Freiheiten mit fünf Sechsern vor der Abwehr oder der von Mario gomez so gefürchteten Meyerschen Neunerkette absichert:floet:
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    ja, so einen wie Ailton! *träum*:D

    wenn ich mir unsere defensivleistungen der letzten saison so vergegenwärtige, dann sollte schaaf vielleicht tatsächlich mal ein prktikum beim meier machen! :D

    Mal sehen, ob das Duo Özil/Marin einen Diego ersetzen kann. aber warum eigentlich nicht.
     
  26. matze77

    matze77 Member

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich denke schon damit Özil und Marin im Bremer Mittelfeld ein gutes Duo abgeben werden, ob Sie den Diego gleich ersetzen können glaub ich eher nicht der ist ne klasse für sich und Özil und Marin sind Greenhorns was das Buli Geschäft angeht es bleibt für die beiden nur zu hoffen damit es gleich zu Anfang gut läuft bei den Bremern ansonsten werden beide wohl nicht so schnell aus Diego`s Schatten austreten können! Aber ich wünsche Marko natürlich viel Glück in Bremen und damit er dort weiter reift auch im Hinblick auf die WM 2010!:D
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    der wird seinen weg in bremen machen. da werden schon ein paar geile spielzüge mit den beiden herausspringen.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Nach Hans Meyer nun der nächste der mutwillig dem Marko seine Karriere zerstört! Was erlaube Hrubesch?

    Bilder by User plex von borussen.net
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2009
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    seit wann ist denn der klöppel bei ntv?
     
  30. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    ntv gehört zu RTL-Gruppe, genau wie n24 zur Sat1/Pro7-Gruppe gehört.

    Von daher werden da schoma Fernsehgesichter und auch Radiogesichter verliehen.
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Naja, wenn man sich die Schlagzeile des n-tv-Bildschirmes anschaut, dann ist alles klar. Zudem war Klöppel meines Wissens noch nie bei n-tv, und ich habe den Sener insbesondere Morgens und abends eigentlich ständig laufen.

    Für mich ist das Satire, ein Fake, eine Anspielung auf die (angeblich) karrierehemmenden Einsatzzseiten in Gladbach.