Marin und Hunt beschweren sich über Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Es geht darum das Marin immer mosert wenn er nicht spielt oder ausgewechselt wird ob auf Verienebene oder in der NM.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da hätte er bei Werder diese Saison ja einiges zu tun, schließlich wurde er 22mal ein- oder ausgewechselt. Komischerweise hab ich kein Gemosere von ihm wahrgenommen. So ganz 'immer' scheint er es also nicht zu tun.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Dann warten wir mal ab ob er auch so ruhig bleibt wenn er mal 3-4 Spieltage sitzt.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und das sollte er lassen.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Wie schon erwaehnt, bei Werder ist er mit dergleichen noch nicht aufgefallen. Die Sache mit Gladbach muss wohl sehr frustrierend fuer ihn gewesen sein: eigentlich einer (oder der) beste Fussballer in der Mannschaft, aber weil man gegen den Abstieg spielte (und da andere Sachen eher gefragt sind) hat er relativ wenig gespielt. Das wuerde mich an seiner Stelle auch ankotzen. Auch wenn es eigentlich nie was bringt sowas oeffentlich raushaengen zu lassen.