Marin und Hunt beschweren sich über Löw

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 5 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Marin hat jetzt seit September 2009 kein Spiel mehr in der Nationslelf gemacht, dabei wäre er doch einer der die 1 gegen 1 Situationen sucht und ein bißchen Kreativität in die Offensive bringen könnte.
    Marin versteht Löw nicht - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jetzt sindse raus :floet:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, die 3-4 Monate werden sie es verschmerzen können. ;)

    Recht hat er, der Marin. Aber ob es clever war die Kritik öffentlich zu äussern, bezweifle ich. Gut, kann halt nicht jeder so überragend spielen wie Podolski gegen Argentinien, das sollte sich Marin auch mal vor Augen halten. Da reicht's eben nicht für ne Einwechslung.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kritisiere nie deinen Arbeitgeber in der Öffentlichkeit, das nun aber hat Marin aber nun gemacht.
    Das war Falsch. :floet:
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Marin hat Werder nicht kritisiert.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann kritisiere nie deinen Chef in der Öffentlichkeit.
    Oder ist das Löw nicht für Marin, wenn Marin in der Nationalmannschaft spielt.
     
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Werder weiß, was es an Löw hat....wenn Marin im Verein dauernd hört was der Löw für eine Luftpumpe ist wundert mich überhaupt nicht, daß er den Mut hat seine Meinung zu sagen.

    Recht hat er ! :top:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Marin spielt ja nicht in der Nationalmannschaft und die Chefs von Marin heissen: Schaaf und Allofs.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem man kann vielleicht sein Ärger ein bisschen verstehen, aber er hat nicht das Recht Löw in der Öffentlichkeit zu kritisieren egal ob er sein Arbeitgeber ist oder nicht.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Mein Gott, Poldi_Love, spar Dir halt immer Deine Scheinargumentation, wenn Du danach sowieso komplett davon abrückst und sagst: Es ist halt so.Punkt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was hast du denn es ist doch so, Löw sieht das nicht gerne das man in der Öffentlichkeit ihn kritisiert, denke da hat er sich schon wegen Balack und Frings damals schon genug ausgedrückt.
    Aber Marin ist ja noch ein sehr unerfahrener kleiner Knirps, was soll man da dann auch von ihm erwarten. Er wird das noch lernen.
     
  13. theog

    theog Guest

    Natuerlich hat marin recht, nur es war unklug, sich so öffentlich zu äussern, damit hat er seine Zukunft in der NM beendet, so lange dieser komische Trainer im Amt sein wird...:floet:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das sie gleich immer in aller Öffentlichkeit los blättern und Löw oder irgendwen kritisieren, ohne nach zudenken.
    Insgesamt meckern viele in Bremen rum, Wiese weil Löw Adler zur Deutschen Nummer 1 ernannt hat nun offiziel, Frings weil Löw ihn aus der NM rausgeworfen hat , und Hunt und Marin weil sie nur die Reservisten in der N11 sind, können froh sein das sie wenigstens in der N11 sind.
    Und natürlich bin ich Bremerin deswegen habe ich mich auch extra bayer04_princess genannt. :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2010
  15. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ist doch gut wenn man mal den Mund aufkriegt Löw hat diese Kritik ja wohl mal ganz klar verdient ... ganz ehrlich wenn ich Marin wär würd ich mir auch verarscht vokommen spielt ne starke Saison und wer ist trd in der NM auf seiner Position gesetzt? ... unser 1Tor Stürmer Poldi ... einfach nur Lachhaft ...
    Keine Sau kann Löw noch ernst nehmen wenn er das Team so aufstellt.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist auf dem richtigen Weg. Ich würde es erweitern in: " Poldi spar dir jeglichen Kommentar, es ist eben so".
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    @Yindl: Ja aber man kann auch statt Marin dann Kroos auf die Position hinstellen wo Poldi immer spielt.
    Denn Kroos kann im RM und im LM spielen und auch in der Zentralen Mittelfeld. ;)
    Glaube auch das Kroos und Özil die einzigsten sind die auf der 10 er Position spielen können und Spielmacher sind.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dann wäre es nett wenn du dir auch jeden nicht netten Kommentar über mich sparen würdest.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Mache ich dann, wenn du endlich nicht mehr postest, versprochen.
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und wann hörst DU auf? :gaehn:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ah, der Rächer ist wieder da. :floet:

    Zu deiner Frage. Ich warte nur auf ein gutes Angebot. Ist doch klar, oder?

    Hast du eigentlich auch noch etwas zum Thema oder wolltest du nur den Patron zum besten geben?
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich poste aber weiter. Nur wäre es gut wenn du hier mich nicht beleidigst.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    pauli09 schreibt im Gegensatz zu dir wenigstens anständige und nette Beiträge.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Könntet ihr eure Kinderkacke bitte per PN austragen? Langsam nervt's.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich wollte nur darauf hinweisen, dass du dich schon wieder daneben benimmst.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das habe ich befürchtet.
    Also bleibt eine normale Diskussion bis auf weiteres kaum möglich.
    Zumindest nicht zu den Themen D-NM, WM, Bayer und einige Buli-Themen.
    Dich zu überlesen ist kaum möglich dafür ist deine Schwachssinnspostfrequenz einfach zu hoch.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich weiß und trotzdem sehe ich eher dich als den der sich daneben benimmt.
    In einem Fussballforum sollen mMn auch klare Worte fallen.
    Und wenn jemand sich selbst so der Lächerlichkeit preisgibt wie PL sollte man eigentlich draufhin wirken, dass sie eben nicht mehr hier postet.
    Das du sie weiterhin bestärkst könnte spätestens dann in die Hose gehen, wenn sie kapiert, wie die User es meinen oder sie sich mal wirklich kritisch hinterfragt.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nach meinem verständnis gibt sich der der lächerlichkeit preis, der einen erkennbar schwächeren dumpf beleidigt, provoziert und mobbt.
    du hast nur leider nicht verstanden, dass ich dir helfen will.
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Mannmann, Saarländer, bist Du nachtragend, die Klatsche war schon am 6. Spieltag:
    Da muss doch getzma Friede einkehren !
    joa, ich weiss, iss spam, aber guter ! :D
    :opa:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    viele der hier postenden "fußballexperten" schreiben "ernst" gemeinte statements, die genauso schwachsinnig sind wie reiner spam.
    diese leute wären intellektuell nicht mal in der lage, ein rededuell mit einer parkuhr zu gewinnen.
    soviel zu dem, was du eine normale diskussion nennst.

    über den spam kann man hinweglesen, nicht aber über das fortwährende mobbing gegenüber einer einzigen userin hier im forum.

    sie schreibt nunmal zahlenmäßig mehr als andere spammer, hält sich aber qualitativ durchaus im durchschnittlichen user-spam-rahmen.
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das siehts du ganz falsch.
    Du hast die PL als deinen kleinen Sonnenschein auserkoren, obwohl du selbst lesen kannst wie wenig sie zu diesem Forum passt. Was bedeutet, dass sie wahrscheinlich schon Fussball schaut nur eben absolut keine Ahnung davon hat.
    Das wäre an sich kein problem, wenn sie diese Ahnungslosigkeit nicht bis aufs letzte verteidigen würde.
    Das würde sie vielleicht noch nicht einmal und wäre auch für belehrende Post empfänglich wenn es nicht zumindest einen gäbe, der sie in ihrer Unwissenheit bestärkt.

    Ich selbst könnte als begeisterter Hobbiekoch in einem Forum für Berufsköche schreiben und mich komplett lächerlich machen.
    Dazu müsste ich mein Laienwissen nur als Profiwissen dartsellen und immer darauf bestehen, dass dies auch der Wahrheit entspricht.
    Nur würde mir das nie einfallen.
    ich würde mich da eher fragend heranbewegen.
    Mch interessiert Kochen und ich tue es gerne, bin aber sicherlich kein Meister darin und lasse mich da gerne belehren.

    Ich hoffe du verstehst zumindest teilweise was ich hiermit meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2010