Marin ist bald weg !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 13 November 2008.

1. borussenflut

borussenflut Active Member

Das wäre der Oberhammer !

Dann könnte man ihn nach der WM verkaufen
    und ordentlich absahnen. :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Woher hast du das denn?:zahnluec: Wäre schön, wenn es so stimmen würde...:rolleyes:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

habe leider gelesen das bremen marin im winter kaufen möchte. hoffe nicht das er geht !

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Um es klar zu sagen, so klar es bei diesen gerüchteweisen Verbreitungen möglich ist:

Ihn in diesem Winter zu verkaufen, wäre höchstblöd und jeder Krämer würde unseren Vorturnern folgende Milchmädchenrechnung präsentieren können:

Marin ist in dieser Saison ungemein wichtig. Ohne ihn halte ich einen Klassenerhalt für kaum machbar. Ein Abstieg hingegen kostet viel. Viel mehr,als man durch den vorzeitigen Verkauf im Winter gegenüber dem immer noch vorzeitigen Verkauf im nächsten Sommer gewinnen kann.

Und wenn man doch absteigt, obwohl er geblieben ist?

Dann verliert man übersichtlich Geld. Jedenfalls viel zu übersichtlich, um die Chance auf den Klassenerhalt bereits im Winter sprichwörtlich inne Tonne zu kloppen.

6. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

soweit korrekt :top:
    Nur warum sollten wir im Sommer weniger für Ihn bekommen, als im Winter? Sein Vertrag ist doch für beide Liegen und geht bis 2009. Oder irre ich mich da?

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ism schrieb nirgends, daß für Marin im Sommer weniger bezahlt wird als im Winter, er schrieb, daß ein Verkauf im Winter BMG recht teuer bezahlen wird: Mit dem viel mehr wahrscheinlichen Abstieg.
    Ausserdem geht ein Spieler der bei einem abgestiegenen Verein spielt immer günstiger her als bei einem Verein, der in derselben Klasse spielt.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  8. wuser

wuser Well-Known Member

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Bremen ein konkretes Interesse an einer Marin Verpflichtung hat. Immerhin hat man mit Özil und Diego zwei Spieler, die diese Position sehr gut besetzen und beide sind ja auch noch jung. Erst bei einem (zugegeben nicht unwahrscheinlichen) Abgang Diegos könnte das ganze etwas an Fahrt gewinnen.

Werder braucht momentan andere Spielertypen.

9. KGBRUS

Den Teil würde ich aber so verstehen, das wir im Winter mehr bekommen oder?

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2008
  10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht - wenn ein anderer Verein so hochbrisantes Interesse hat, daß er den Marin unbedingt braucht. Schlauer isses für den Interessenten allerdings zu warten, was mit BMG bis zum Saisonende passiert und für BMG isses gar nicht gut, das Verbleiben in der Liga so auf's Spiel zu setzen, die eine oder andere Million hin oder her. Meine ich, der Hobbymanager ;)

11. KGBRUS

Da bin ich als Hobbytrainer aber so was von bei Dir. ;)

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und der Ehrenmaxi sacht Euch jetzt:

Genau. So sieht's aus.

Nochma für'n Krämerazubi: 1 1/2 Jahre Restlaufzeit ist 1/2 Jahr mehr als 1 Jahr Restlaufzeit.

Daher denke ich: Jetzt wäre einfach ein bissken teurer als im Sommer. Und das Bissken lohnt nicht, um den Klassenerhalt wegen des Bisskens mehr als ohnehin auf's Spiel zu setzen.

Halt! KARGUSAIRBUS!

Vertrag iss bis 2010. Oder?

13. sporti007

sporti007 Active Member

Wer oder was soll ihn an Borussia halten?
    Ein Trainer der ihn andauernd runtermacht?
    Ein Verein der höchstwahrscheinlich absteigt?
    Mannschaftskammeraden die keine Eier in der Hose haben?
    Was???

14. André

André Foren-Capo Administrator

"Das Wort 'irgendwann' ist bei einigen wohl unter den Tisch gefallen. Plötzlich wurde behauptet, ich würde im Sommer gehen, um international zu spielen. Dabei hat doch jeder Fußballer den Wunsch, sich auf höchstem Niveau mit den Besten zu messen - eben irgendwann einmal, und am liebsten mit der Borussia."

(Marko Marin im Kicker ) :top:

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Und wennze weißt, wie wahrscheinlich das internationale Geschäft für ihn in Gladbach - gerade bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit - ist, weißte auch, was Du von solchen Lippenbekenntnissen halten kannst...

16. Schröder

Schröder Problembär

Wieviel Ablöse wird denn so gefordert?
    Eventuell bräuchten wir ab Sommer einen Ersatz für Olic... :floet:

17. bim70

bim70 Active Member

ich hoffe doch das er wenigstens seinen vertrag erfüllt,und vielleicht bleibt er ja uns doch noch ein bischen länger erhalten.

18. lukasss93

lukasss93 Bayer_04_Leverkusen

Ich hoffe das er zu uns anch leverkusen kommt

19. André

André Foren-Capo Administrator

Jetzt im Winter geht nichts unter 12 Millionen, die haben wir schließlich schon für Jansen bekommen, als er uns 18 Monate vor Vertragsende Richtung München verließ, aber Marin ist dann doch ein anderes Kaliber. ;-)
    Ich bleibe dabei, wenn wir nicht absteigen wird Marin bei uns verlängern, für 1-2 Jahre. Wenn wir absteigen brauchen wir uns allerdings kein Fünkchen Hoffnung mehr zu machen.

20. bim70

bim70 Active Member

ich sehe das auch so,wenn wir absteigen ist er weg,und wenn nicht können wir uns hoffnung auf eine vertragsverlängerung machen. dann muß aber wirklich mal was im verein passieren.