Marin ist bald weg !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 13 November 2008.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

marin geht bestimmt nicht nach köln uznd wenn wäre der junge ein wenig ( sorry ) krank. er wird uns leider aber bald verlassen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

Northside Kölsche Jung

Rhein-Kampf! - FC und Bayer pokern um Marin - EXPRESS online - Fußball

Marin zum FC wäre wie ein Derbysieg:D

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich anworte jetzt mal in guter alter Transfermarkt-Gerüchteküchen-Diktion:

Woher soll der Effzeh das Geld haben?

Und ich gehe noch weiter: Wenn er das Geld hätte und den Transfer verwirklichen könnte: Meinste, dass Marin Loddamaddäus als Vorzeigeverräter ablösen will?

Wennze mich fragst: Der Entrüstungssturm nach dem Wechsel des Elferverpöllers wäre einer im Wasserglas gegen den Wechselhurrican, der losbrechen würde, wenn Marin nach Köln wechselt.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

weil du geschmack hast! :top:

6. Northside

Northside Kölsche Jung

Mein Beitrag war auch eher:ironie:
    Klar,glaube auch nicht daran das er zum FC kommt!Im Mittelfeld ist momentan auch kein bedarf! Kosten wird er wohl nicht so viel, der Superstar ist er noch nicht!Für ihn wäre es mit sicherheit besser, noch ein bis zwei Jahre in Gladbach zu bleiben!Nur schade für euch, dass sogar so Junge Spieler wie Marin das Schiff "Ziege" schon sinken sehen und ihren Vertrag nicht verlänger wollen!
    Klarer Fehler!!!Den Vertrag hätten die sofort nach dem Aufstieg frühzeitig verlängern müssen! Siehe Leverkusen und Helmes!
    Hoffe nur, er wirds nicht wie Poldi machen und in Bayer auf der Bank versauern!
    Der Junge braucht aber auch einen guten Trainerstab der ihn weiter aufbaut und Fördert!Meyer hat aber Momentan andere Sorgen;)
    Warten wir ab, was sich noch so ergibt!

7. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich gehe mal davon aus, wie ich schon Anfang der Saison geschrieben habe, das Marin uns nach dieser Saison verlassen wird. Ist auch das beste, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert und da bin ich mir ziemlich sicher.
    Sorry an den einen oder anderen K**** Fan aber ein Wechsel bringt Ihm gar nix. Genausowenig wie ein Wechsel zu den Bayern.
    Werder oder Ausland sind wohl die echten Alternativen.

Apropos K*** is schon komisch wie die Gerüchteweise mit dem Geld um sich werfen. Da fällt mir doch glatt die falsche Borussia ein. Gibt es da nicht irgendwelche Paralelen zwischen K*** und BVB im Management?

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sie werfen ja nicht.

Es wirkt nur so, als würden sie ggf. gerne, wenn keiner guckt, vielleicht und unter Umständen werfen, wenn sie denn eventuell und bei einer sich möglichweise ergebenden Gelegenheit könnten.

Mit anderen Worten:

Sie wollen Poldi. Sofort. Für unter 'ner Million.

9. KGBRUS

Zitat Ichsachma:

"Es wirkt nur so, als würden sie ggf. gerne, wenn keiner guckt, vielleicht und unter Umständen werfen, wenn sie denn eventuell und bei einer sich möglichweise ergebenden Gelegenheit könnten."

Gut zusammengefasst, sehe ich auch so aber ein Restrisiko bleibt, da Meier ja wohl auch in Dortmund weit mehr ausgegeben hat als Möglich war.

10. Northside

Northside Kölsche Jung

OOOHHH Sozialneid!!!
    Zerbrecht euch mal nicht die Gedanken über die Kohle vom FC!
    Podolski ist ohne Risiko zu finanzieren,es gibt da bestimmte Module die ihr in Holland noch nicht kennt!
    Ihr müsst erst mal eure vorhandenen Spieler an euch binden und nicht zu lange warten wie bei Marin!
    Aber wie Ziege vor der Saison schon sagte!!! ICH VERTRAUE AUF DIE AUFSTIEGSMANSCHAFT!!!

Ich übriegens auch:zahnluec:

11. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

vielleicht bist Du ein Prophet.....mit Marin wäre ein ganz bestimmter junger Club meiner Meinung nach fast unschlagbar, würde zumindest 1 - 2 Tore zusätzlich bringen, wenn das Sturmtrio nicht auseinandergerissen wird.

Aber ich setzte auf Werder oder Hamburg

Hamburg weil mir eine Achse Troche Marin vorschwebt, auf Werder, weil sie immer junge Spieler groß machen können.

12. André

André Foren-Capo Administrator

Naja bei Euch siehts ja auch nicht anders aus. Helmes hat das Schiff "Meier/Overath" sinken sehen und hat Euch Richtung Leverkusen verlassen.

Klarer Management Fehler. Man hätte den Vertrag mit Helmes vor der letzten Zweitligasaison verlängern müssen. :zahnluec:

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

der eberl hatte im interview ja noch betont, es wäre das beste, wenn er bei uns noch für drei jahre bleiben würde und dann zum ac mailand wechseln würde. finde ich einen sehr vernünftigen vorschlag. vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber davon geh ich nicht aus.

14. André

Heute?

Hat er die Aussagen von Marin denn bestätigt, oder ist das bisher nur ein Gerücht?

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

nein, das war nur seine meinung, was am besten für marin wäre. meine im übrigen auch :D

16. KGBRUS

Ne kein Sozialneid, nur Sorgen, da Herr Meier ja ne Vorgeschichte hat, was Kohle verpulvern angeht. Denn ich find das der 1FC genauso in die erste gehört wie wir. Und wenn ich dann sehe was alles so im Raum steht. Aber es steht halt nur im Raum.

17. Northside

Northside Kölsche Jung

Nur das Schiff ist weiter auf Kurs;)
    Helmes??? Wir haben Raduuuuu:lachweg::ironie:
    Helmes hätte seinen Vertrag vor der letzten Zweitligasaison auch nicht verlängert!
    - Beleidigung -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2008
  18. Northside

Northside Kölsche Jung

Im Raum stehten Presseberichte,die mit Tatsachen oft nur wenig gemeinsam haben!Müsstest du doch auch wissen?!
    Meier hat allerdings schon viel für den FC getan,Geromel und Petit hat er an den Rhein geholt!
    Was beim BVB war hätte auch voll einschlagen können!Dann hätte sich jeder geärgert!Hoffe er hat aus seinen Fehlern gelernt!
    Ansonste kann ich nur sagen das es viele Finanzpartner in Köln und um Köln gibt!Poldi ist zu bezahlen,enn man schon alleine bedenkt, daas Schumi fast 20 Millionen dazu gibt!

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dafür, daß sie schon 20 Mio. allein von einer Person beisammen haben, hat sich der FC Köln aber ziemlich zurückhaltend dem FC Bayern gegenüber gezeigt. :floet:

20. Northside

Northside Kölsche Jung

Typisches Hoehneß/ Daum Syndrom!
    Bei dieser konstelation läuft doch nichts normal ab!
    Kölner hatte ihr interesse schon vor langer Zeit angemeldet!Rumme sagt, wir haben noch kein Zeichen aus Köln bekommen!!!Wo lebt der???Was möchte der noch? De Dom vor die Plastikbude gestellt haben?

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Noch 4 Schumis und der C.Ronaldo ist machbar. :top:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Interesse anmelden... :lachweg: Ja und? Was dann? Soll man dann den Podolski die nächsten 3 Jahre für den FC Köln zurücklegen?
    Der will ein konkretes Angebot. Kennt man das in Köln nicht mehr?

Den Dom braucht keiner in München, keine Bange, die Kohle reicht.

23. Northside

Northside Kölsche Jung

Der ist zu Selbstverliebt;)

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann würde er doch zu Daum passen. :floet: ;)

25. Northside

Northside Kölsche Jung

Es gibt aber nur einen Schumi!Dann käme der Sozialneid der andern Spieler dazu, wir hätten nur unruhe!
    Dann lieber Poldi....oder für 100.000 € den ehemaligen Glad.... Verteidiger, nun für Shoppenheim und Nationalteam spielenden Superstar:hammer2:

26. Northside

Northside Kölsche Jung

Klar kennt man das in Köln,oder doch nicht???In Köln Arbeiten ja nur Idioten die keine Ahnung haben! Sorry, aber dann erklär du es doch dem Horstmann und dem Meier wie sie es machen sollen:D
    Ein hin und her...wenn sie ersatz für den Ersatzbank Poldi haben, werden sie ihn gehen lassen...Summen wurden doch gehandelt, aber das Langzeitgedächtnis lässt bei starken XXXXXX konsum einfach nach!

27. KGBRUS

Genau das ist das Problem beim BVB wurde alles aber auch alles versilbert, und wenn das dann schiefgeht siehts mau aus.

Also ich gönn euch ja den Poldi, zumindest gönn ich dem Poldi einen Verein wo er spielen kann und er passt nun mal unbestritten zu euch.
    Nur da sind dann noch ganz andere Vereine im Topf.

Also Kompromis, wir gönnen euch den Poldi und wir behalten unseren MM. :huhu:

28. Northside

Northside Kölsche Jung

Einverstanden;)
    Marin gehört auch zu euch!

29. borussenflut

borussenflut Active Member

Ich dachte hier geht es um Marin

Dashört sich hier an wie der Köln Insolvenz Threat.:D

30. André

Es wird gemunkelt, das Marin seinen Vertrag um ein Jahr verlängert, so das er noch eine Saison bei uns spielen kann, sich weiter in Ruhe in der Bundesliga etablieren kann und Borussia dann nach diesem Jahr trotzdem noch paar Millionen in die Kasse spült. Ist aber nur ein Gerücht, und was genaues weiß man natürlich nicht. ;)

Ich denke aber, das wäre für alle die beste Lösung. :top:

31. KGBRUS

Hoffentlich ein wahres Gerücht !

Das hängt aber wohl eher vom sportlichem Verlauf bis März ab. Ich denke wenn wir da auf einem Abstiegsplatz stehen is er wech.