Marin ist bald weg !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 13 November 2008.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Marin wird seinen Vertrag bei der Borussia nicht verlängern und wird uns leider bald verlassen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

und wo geht er hin? zu den bayern?

4. Snidon

Snidon Guest

Nein hoffentlich an die Weser wär doch klasse den kleinen Energiezwerg inder Werder-elf zu haben!

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das steh noch nicht fest, sogar köln will ihn haben . hoffe natürlich das er da nicht hin geht. hoffe auch das er nicht zu bayern geht, da könnte es ihm gehen wie dem poldi. leverkusen hat gute karten !

6. Holgy

Nee, ich mag diese kleinen Dribbler gar nicht.

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

wenn marin weg geht, wäre es mir natürlich am liebsten wenn er ins ausland wechselt aber würde er zu werder gehen, könnte ich damit auch noch leben !

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

was ? warum das nicht ? er kann jetzt schon ein spiel im alleingang gewinnen , wir wir es gegen bielefeld gesehen haben !

9. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Unter anderem buhlen der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen um seine Dienste.
    Sogar Ajax soll an ihm dran sein.

Ich persönlich finde, dass er noch in Gladbach bleiben soll. Sein Talent ist unbestreitbar, aber er für einen Wechsel halte ich es für zu früh. Er ist ja erst 19.

Sollte Gladbach absteigen, wird er wohl kaum bleiben.

10. ParadoX

ParadoX PSP-KING

da gebe ich dir recht, er sollte noch bei uns bleiben . klar wenn wir absteigen sollten ( glaube ich nicht ) wird er uns natürlich sofort verlassen! ajax ? kann mir nicht vorstellen das er dahin wechselt !

11. #die miLch

Denke auch nicht, dass an der Sache mit Ajax was dran ist.
    Wird wohl ne Ente sein.

12. ParadoX

ParadoX PSP-KING

das hoffe ich doch ;-)

13. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Abwarten und Tee(Bier) trinken:prost:

14. Holgy

ja, ich sag ja auch nicht, das er schlecht ist, sondern dass ich solche spieler nicht mag! ist quasi mein geschmack. bastürk, hässler, litbarski, usw. alles tolle spieler, aber ich mag sie nicht spielen sehen!

15. Snidon

Snidon Guest

Aber die Teams die an Marin interresiert sind sollten jetzt zu schlagen!
    weil wenn der so weiter spielt klopft dann bestimmt auf einmal Madrid, Barcelona, ManU, Chelsea undundund an...

Also Werder ran da:D

16. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

eher nicht, denn "marin" bedeutet von der Wortherkunft "zum Meer gehörig". Also käme ein Verein von der Küste in Frage,
    :gruebel: aber welche Küste ? :weißnich:

17. Snidon

Snidon Guest

Mittelmeerküste??
    Marseille, Barca...

18. #die miLch

Marin???:lachweg:

19. Snidon

Snidon Guest

nach en paar jahren schon!

20. DarkGiant

DarkGiant Active Member

Ich bezweifle, dass er bei uns ins System passt..

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Komisch, keiner stellt die entscheidende Frage: Quelle???

22. #die miLch

23. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Wow.....tolle Quelle! Dieser Artikel ist so viel Wert wie ein Artikel in der BLÖD! Dass Marin heiß begehrt ist, das hätte jeder Schmierenjournalist schreiben können.
    Selbst ich würde sagen, dass Marin ein sehr interessanter Spieler ist... Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich ihn dann aus dem laufenden Vertrag kaufen werde und mit keinem Wort steht da, dass es irgendein Angebot gibt.

Ich glaube kaum, dass weder Bayer noch K*** die mögliche Ablöse ohne weiteres bezahlen können und wollen.....

Heiße Luft um nichts....

24. Snidon

Snidon Guest

lass uns doch träumen^^

25. bim70

bim70 Active Member

ist ja wirklich eine tolle quelle,das er heiß begehrt ist wissen wir nicht erst ab heute. darauf gebe ich erst einmal gar nichts.

26. MythosBMG

MythosBMG New Member

achja... und woher sind diese infos überhaupt???

27. #die miLch

Was fragt ihr mich?
    :suspekt:

Habe ich den Thread eröffnet?

28. Zerrwerk

Zerrwerk Well-Known Member

Ziege hatte es ja im Sommer zur Chef-Sache gemacht, mit Marin zu verlängern. Wäre so nah an der Aufstiegs-Euphorie auch ideal gewesen.
    Ich hab ja im Sommer schon gesagt; Wenn Ziege das nicht gebacken bekommt, sollte man jetzt schon über einen Verkauf nachdenken! der Kontrakt läuft noch 1 1/2 Jahre - d.h. nach dieser Saison wird Borussia nicht mehr so großen Verhandlungsspielraum haben und eine 12 Mio-Ablöse wie für Jansen, der nur noch ein Jahr bei uns gewesen wäre, wird es nicht mehr geben. Wir werden das nehmen müssen, was wir geboten bekommen, sonst macht man mit Marin halt einen Vorvertrag und er geht ein Jährchen später - ablösefrei.
    Das alles nährt meine Ansicht, dass Ziege nicht gerade ideal arbeitete - zumal ich gerade gelesen habe, dass der ausgemusterte Herr Compper nun Nationalspieler geworden ist.

29. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Weg von BMG ist Marin sicherlich noch nicht. Die Spielzeit bringt er bestimmt noch zu Ende.

Doch nimmt die Zahl der internationalen Scouts zu, die ihn sich nun regelmäßig anschauen. Es sind, soweit ich gelesen habe, sehr namhafte Vereine darunter, z.B. Arsenal (das wäre für ihn sicherlich ein toller Trainer), Valencia, Florenz und diverse BuLi-Clubs.

Aber ich würde ihm raten, statt zu einem "Knaller"-Verein erstmal eine Etage tiefer zu greifen (ich gehe davon aus, dass Gladbach am End' der Spielzeit keinen UEFA-Cup-Rang erreicht haben wird). Entweder einen mittelprächtigen englischen oder spanischen Club, oder beispw. zu Bremen, Leverkusen oder so. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, sind die "Knaller" sowieso vorprogrammiert; er ist ja gerade mal 19. ;)

Mal schauen, ob er nächste Woche die Engländer verquirlen darf :D

edit/PS: Mir fällt gerade ein, dass wir ihn hier in Berlin auch gut "gebrauchen" könnten. :floet:

30. André

André Foren-Capo Administrator

Marin nach Köln?

Kaka zu Eintracht Braunschweig?

Christiano Ronaldo zu TUS Koblenz?

Sorry ich kann grad nicht mehr vor lachen. Da merkt man doch direkt das dieser Artikel nur ne Ente sein kann. Ich glaube zwar auch das Marin evtl. im Winter schon wechseln wird, aber ganz sicher nicht nach Köln. ;-)

31. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Jau, wer nicht alles dieser Tage zu Köln geht...Hildebrand, Podolski, Marin... --- Man merkt, es ist Karneval :zahnluec: ...alle jeck ;)