Marin ist bald weg !!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 13 November 2008.

  1. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    Marin wird seinen Vertrag bei der Borussia nicht verlängern und wird uns leider bald verlassen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    und wo geht er hin? zu den bayern?
     
  4. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Nein hoffentlich an die Weser wär doch klasse den kleinen Energiezwerg inder Werder-elf zu haben!
     
  5. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das steh noch nicht fest, sogar köln will ihn haben . hoffe natürlich das er da nicht hin geht. hoffe auch das er nicht zu bayern geht, da könnte es ihm gehen wie dem poldi. leverkusen hat gute karten !
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nee, ich mag diese kleinen Dribbler gar nicht.
     
  7. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    wenn marin weg geht, wäre es mir natürlich am liebsten wenn er ins ausland wechselt aber würde er zu werder gehen, könnte ich damit auch noch leben !
     
  8. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    was ? warum das nicht ? er kann jetzt schon ein spiel im alleingang gewinnen , wir wir es gegen bielefeld gesehen haben !
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Unter anderem buhlen der 1. FC Köln und Bayer Leverkusen um seine Dienste.
    Sogar Ajax soll an ihm dran sein.

    Ich persönlich finde, dass er noch in Gladbach bleiben soll. Sein Talent ist unbestreitbar, aber er für einen Wechsel halte ich es für zu früh. Er ist ja erst 19.

    Sollte Gladbach absteigen, wird er wohl kaum bleiben.
     
  10. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    da gebe ich dir recht, er sollte noch bei uns bleiben . klar wenn wir absteigen sollten ( glaube ich nicht ) wird er uns natürlich sofort verlassen! ajax ? kann mir nicht vorstellen das er dahin wechselt !
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Denke auch nicht, dass an der Sache mit Ajax was dran ist.
    Wird wohl ne Ente sein.
     
  12. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    das hoffe ich doch ;-)
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Abwarten und Tee(Bier) trinken:prost:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, ich sag ja auch nicht, das er schlecht ist, sondern dass ich solche spieler nicht mag! ist quasi mein geschmack. bastürk, hässler, litbarski, usw. alles tolle spieler, aber ich mag sie nicht spielen sehen!
     
  15. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Aber die Teams die an Marin interresiert sind sollten jetzt zu schlagen!
    weil wenn der so weiter spielt klopft dann bestimmt auf einmal Madrid, Barcelona, ManU, Chelsea undundund an...

    Also Werder ran da:D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    eher nicht, denn "marin" bedeutet von der Wortherkunft "zum Meer gehörig". Also käme ein Verein von der Küste in Frage,
    :gruebel: aber welche Küste ? :weißnich:
     
  17. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Mittelmeerküste??
    Marseille, Barca...
     
  18. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Marin???:lachweg:
     
  19. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    nach en paar jahren schon!
     
  20. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich bezweifle, dass er bei uns ins System passt..
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Komisch, keiner stellt die entscheidende Frage: Quelle???
     
  22. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
  23. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Wow.....tolle Quelle! Dieser Artikel ist so viel Wert wie ein Artikel in der BLÖD! Dass Marin heiß begehrt ist, das hätte jeder Schmierenjournalist schreiben können.
    Selbst ich würde sagen, dass Marin ein sehr interessanter Spieler ist... Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass ich ihn dann aus dem laufenden Vertrag kaufen werde und mit keinem Wort steht da, dass es irgendein Angebot gibt.

    Ich glaube kaum, dass weder Bayer noch K*** die mögliche Ablöse ohne weiteres bezahlen können und wollen.....

    Heiße Luft um nichts....
     
  24. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    lass uns doch träumen^^
     
  25. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ist ja wirklich eine tolle quelle,das er heiß begehrt ist wissen wir nicht erst ab heute. darauf gebe ich erst einmal gar nichts.
     
  26. MythosBMG

    MythosBMG New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    achja... und woher sind diese infos überhaupt???
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was fragt ihr mich?
    :suspekt:

    Habe ich den Thread eröffnet?
     
  28. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Ziege hatte es ja im Sommer zur Chef-Sache gemacht, mit Marin zu verlängern. Wäre so nah an der Aufstiegs-Euphorie auch ideal gewesen.
    Ich hab ja im Sommer schon gesagt; Wenn Ziege das nicht gebacken bekommt, sollte man jetzt schon über einen Verkauf nachdenken! der Kontrakt läuft noch 1 1/2 Jahre - d.h. nach dieser Saison wird Borussia nicht mehr so großen Verhandlungsspielraum haben und eine 12 Mio-Ablöse wie für Jansen, der nur noch ein Jahr bei uns gewesen wäre, wird es nicht mehr geben. Wir werden das nehmen müssen, was wir geboten bekommen, sonst macht man mit Marin halt einen Vorvertrag und er geht ein Jährchen später - ablösefrei.
    Das alles nährt meine Ansicht, dass Ziege nicht gerade ideal arbeitete - zumal ich gerade gelesen habe, dass der ausgemusterte Herr Compper nun Nationalspieler geworden ist.
     
  29. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Weg von BMG ist Marin sicherlich noch nicht. Die Spielzeit bringt er bestimmt noch zu Ende.

    Doch nimmt die Zahl der internationalen Scouts zu, die ihn sich nun regelmäßig anschauen. Es sind, soweit ich gelesen habe, sehr namhafte Vereine darunter, z.B. Arsenal (das wäre für ihn sicherlich ein toller Trainer), Valencia, Florenz und diverse BuLi-Clubs.

    Aber ich würde ihm raten, statt zu einem "Knaller"-Verein erstmal eine Etage tiefer zu greifen (ich gehe davon aus, dass Gladbach am End' der Spielzeit keinen UEFA-Cup-Rang erreicht haben wird). Entweder einen mittelprächtigen englischen oder spanischen Club, oder beispw. zu Bremen, Leverkusen oder so. Wenn er sich weiter so gut entwickelt, sind die "Knaller" sowieso vorprogrammiert; er ist ja gerade mal 19. ;)

    Mal schauen, ob er nächste Woche die Engländer verquirlen darf :D

    edit/PS: Mir fällt gerade ein, dass wir ihn hier in Berlin auch gut "gebrauchen" könnten. :floet:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Marin nach Köln?

    Kaka zu Eintracht Braunschweig?

    Christiano Ronaldo zu TUS Koblenz?

    Sorry ich kann grad nicht mehr vor lachen. Da merkt man doch direkt das dieser Artikel nur ne Ente sein kann. Ich glaube zwar auch das Marin evtl. im Winter schon wechseln wird, aber ganz sicher nicht nach Köln. ;-)
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jau, wer nicht alles dieser Tage zu Köln geht...Hildebrand, Podolski, Marin... --- Man merkt, es ist Karneval :zahnluec: ...alle jeck ;)