Marin hat gar keinen Profivertrag bei uns...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bökelberger, 30 April 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Marin ist nicht irgendein Talent. Kennste Littbarski? Erinnert mich total an den und gilt als eines der Toptalente des Deutschen Nachwuchs.

Dieser Junge war dank Versäumungen anderer Leute für lau zu haben, daß da die halbe Bundesliga hinterher ist wundert mich nicht. ( Es soll ja Vereine geben die auf Talente setzten )

Auch der Flirt mit Ajax war wohl sehr heiß.

Dazu kommt das nach dem Abstieg die Stimmung und die sportliche Perspektive fast überall besser waren als bei uns.

Ich hätte gewettet das Ziege den Kampf nicht mehr gewinnen kann. Böse wäre ich Ihm nicht gewesen, aber so umso besser und für mich eine tolle Leistung von Ziege mit der ich nicht gerechnet hätte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ParadoX

ParadoX PSP-KING

:suspekt: Sorry das war der Übermut und die Freude darüber das Marin bei uns bleibt. Da hab ich doch alles andere vergessen. Auch das Lesen !:fress::prost::zwinker:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Vielen Dank !:zwinker:

5. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich werde dir verzeihen. Aber lass es nicht nochmal vorkommen :zahnluec::zahnluec: :prost:

6. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Ich sehe das große Talent von Marin! Ich sehe aber auch , dass man es versäumt hat frühzeitig aus dem Vertragsamateurstatus ein Lizenzvertrag zu machen..... Nach diversen Spielen bei den Amas + den 2-3 Auftritten in der Bundesliga hätte man sehr schnell Nägel mit Köpfen machen müssen.

Soviel zum Thema Arbeit und arger Versäumnisse.....

Das er sich in MG wohl fühlt ist schön und gut....aber dieses wird dem Verein aber locker einige 10000 €`s mehr gekostet haben, was das Gehalt angeht.....bei den Interesssenten kann der Grund sich für MG zu entscheiden eigentlich nur eine Stammpklatzgarantie und eine geringe festgeschreibene Ablösesumme sein......

Wenn er dann in 2 Jahren geht hoffe ich, dass wir keine böse Überraschung erleben.......

BTW. In Gladbach wird schon seit sehr vielen Monden keine gute Arbeit mehr geleistet.... :floet:

7. André

André Foren-Capo Administrator

Borussia: Marko Marin, der Profi | RP ONLINE

Obwohl Er noch U17 spielen dürfte steht Marko Marin im Kader der U21 und soll bei der U21-EM in Österreich dabei sein.

8. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Geht klar Cheffe :fress: