Marin EM 2008???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 11 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mir doch egal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    Sooo! EM vorbei!

    Um alles nochmal aus "Borussen-Sicht" abzuschließen: Marin wäre sicherlich ein Impulsgeber in den Spielen gegen Kroatien oder Österreich gewesen. Gegen starke Portugiesen, Türken und Spanier wären ihm aber vermutlich auch deutliche Grenzen aufgezeigt worden. Da dribbelt man sich nicht mal eben so durch und da mangelt es Marin vielleicht doch noch etwas am Defensivverhalten. Trotzdem eine dumme Aktion von Löw mit der Nominierung, den Lobeshymnen und dann dem Rausschmiss. Hätte m.M. nach ganz klar den Platz von Odonkor im Kader einnehmen müssen!

    Schade auch für Neuville! Ein unterdurchschnittlich spielender Klose, ein unterirdischer Gomez, ein totaler Fremdkörper namens Kuranyi, Poldi im Mittelfeld tätig und dennoch wurde Neuville komplett außen vor gelassen.
    Das Kuranyi und Gomez anstatt seiner gestern im Finale eingewechselt wurden - das sage ich nun als objektiver Beobachter - ist mir völlig schleierhaft und spricht m.M. nicht für Löw.

    Alles in allem eher ein ernüchterndes EM-Erlebnis für Marin und Neuvile. Schade eigentlich!
     
  4. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich hätte gestern auch neuville gebracht,die anderen zwei konnte man doch vergessen. das sagten übrigens auch arbeitskollegen und freunde die keine gladbach fans sind,nicht das es heißt ich sehe das durch die gladbachbrille.