Marin EM 2008???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 11 Januar 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dann reg ich mich halt eben alleine darüber auf :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Uwe_ Kamps

    Uwe_ Kamps New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll über die Aussortierung Marins. Einerseits ist es blöd dass man den Jungen erst so hochlobt um ihn dann rauszuschmeißen. Andererseits konnte Marin dadurch A Nati Luft schnuppern und hatte sein Debut. Außerdem kommt dazu dass er nicht den Stress /Verletzungsrisiko der EM hat :)
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    ich hoffe ja nicht das er zu den bayern geht...alles nur nicht die bayern

    komm bitte wieder zurück nach frankfurt, marin...ne..scherz

    würd's ihm gönnen wenn er mal in mailand oder so spielen würde
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwann mal, aber noch nicht jetzt
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    In Mailand spielen? Kein problem übernächste Saison aber nur zwei Spiele . eins gegen Inter und eins gegen AC :floet:
     
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Bei allem Respekt vor Herrn Löw: Heute wäre Marin aber mal Gold wert gewesen und die Entscheidung gegen ihn - ok... aber die daraus folgende Entscheidung für Odonkor - haarsträubend!
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nicht nur der, heute hättest Du die gesamte Gladbacher Mannschaft aufstellen müssen. :top:
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    heute wäre marin der richtige spieler für so eínen gegner gewesen. da gebe ich dir vollkommen recht.aber man hätte heute 11 mann zur halbzeit auswechseln können.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ohne das spiel gesehen zu haben hab ich grad genau das selbe gedacht, das jetzt ein marin mit seinen dribblings sicherlich uns ganz gut zu gesicht gestanden hätte.

    hat der odonkor denn irgendwelche szenen gehabt?
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne Marin ist noch nicht so weit. :floet:

    Habt Ihr nicht die tollen Tempodribblings unserer Fußball Helden gesehen? Da kann der kleine noch nicht mithalten. :lachweg:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein, ich hab das ganze spiel verpasst
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Genügend, aber keine guten. :D
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwie freut mich sowas ungemein, wenn ich sowas über den odonkor lese....:D
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Odonkor kann ja nichts dafür, dass er nichts kann. :floet:

    Löw muss sich fragen, welche Spieler er in seinem System als Kreativspieler anssieht, und wieso diese bisher so furchtbar unkreativ sind!

    Ich habe heute außer mit Abstrichen Poldi keinen gesehen der sich 1 gegen 1 was getraut hat.
     
  16. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Was ich heute so von den Arbeitskollegen hier in Düsseldorf höre, die das keinesfalls durch die "Borussen-Brille" sehen, hat sich Löw durch diese Marin-Nominierung und die folgende Marin-Ausbootung nicht gerade beliebt gemacht.
    Der kollektive Tenor: Marin wäre in einem Seuchen-Spiel wie gestern Gold wert gewesen. Seh ich auch so - ganz klar!

    Wenn nun aber dieser Quervergleich auch etwas abenteuerlich ist: Marcell Jansen, der ja auch so unbekümmert, spritzig und einfach nur gut war, wirkt ja in den letzten Länderspielen völlig ausgebrannt! Ich habe seine Saison bei den Bayern nicht wirklich verfolgt - aber sein jetziger Leistungsstand ist ja schockierend. Da versteht man dann vielleicht auch, was Luhukay und Ziege bezwecken, wenn sie Marin ganz langsam aufbauen wollen.
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    Ich sehe das genauso, Marin hätte uns gut getan, denn spätestens nachdem er zweimal einen der Kovac Brüder ausgetrickst hätte, wären die ihm auf die Socken gegangen. Und den resultierenden Freistoß hätte Ballack (Freistöße kann er ja ) reingemacht.

    Aber nun gut unsere Zaubermaus ist zuhause und und kann sich auf eine Bombensaison vorbereiten.
     
  18. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    so wendig und flink wie er ist, hätte ich ihn gestern gerne dabei gehabt
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube bei dieser schlechten Leistung unserer Mannschaft wäre der Junge gestern mit untergegangen.
     
  20. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Das er nichts kann,
    kann man soo nicht sagen!!!


    Nur Fußballspielen kann er halt nicht :D
     
  21. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    und wird es auch nicht mehr lernen. man kann nur hoffen der er nicht mehr eingewechselt wird,das muß man sich nicht zweimal antun.
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Marin hätte es rausgerissen, ohja. Der Bursche wäre dann in der 60. oder 70. gekommen und hätte selbstverständlich die gesamte Pomadigkeit aufgrund seiner immensen Ausstrahlung und seines souveränen Auftretens innerhalb der Mannschaft hinweg geblasen. Es wäre ein einzigartiger Ruck durch die Burschen gegangen, sie wären gelaufen und hätten dann die Kroaten, die aufgrund des Donnerhalles des Namens Marin gelähmt gewesen wären, mit einem einzigartigen Offensivfeuerwerk im eigenen Strafraum eingeschnürt.

    Eh klar.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Es ist mehr als gut, dass Marin zuhause ist. Kann nur gewinnen damit. Auch ne *Zaubermaus* geht in so einem lethargischen Haufen unter...
    Lieber fuer die WM 2010 feinschleifen...
     
  24. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ich gebe euch völlig recht und will nur mal an meine worte erinnern (verzeiht da eigenlob)
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Mehr als dieser Leichtathletiker Odonkor hätte er auf jedenfall rissen.
    Schlechter als der, kann man ja nicht sein.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Athlet, Leichtathlet.

    Odonkor ist aber saustark, wenn er rechts tief in der eigenen Hälfte steht. Da kam kein Kroate an ihm vorbei.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Borussia: Marko Marin und die Was-wäre-wenn-Frage | RP ONLINE
     
  28. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    er hätte auf jeden fall mehr gebracht als dieser totalausfall odonkor.
     
  29. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hätte,hätte...er ist nicht dabei und fertig.
    Die Truppe hat recht Ordentlich gespielt ob sie in der Gruppenphase mit Marin besser bzw erfolgreicher gespielt hätten,ist relativ.
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    trotzdem ist löw bei mir unten durch......:floet:
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist ja die höchststrafe!
    das ist aber nicht nett!
    ich fürchte, das belastet ihn mehr, als das spiel aus dem glaskasten anzusehen.

    ps. marin hätte uns nicht helfen können, dazu ist er viel zu schwach.