Marin EM 2008???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MCraziness, 11 Januar 2008.

  1. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich muss jetzt hier mal loswerden, was mir schon seit Wochen durch den Kopf schießt und auch mal eure Meinung dazu hören!

    Haltet ihr es für möglich, das Marko Marin überraschend in den Kader zur EM2008 berufen wird? Bei der WM 2006 hatte Odonkor auch keiner auf der Rechnung! Vielleicht überrascht Jogi ja diesmal mit Marin!

    Ich denke nur, es würde für Marko zu früh kommen! Aber wir werden sehen! Wichtig ist es natürlich auf jeden Fall Marko bei Borussia zu halten! Er ist unter Garantie noch ausbaufähig!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich halte es zwar für möglich, doch müsste Marin sich dann noch mal extra anstrengen!
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nein, da bin ich mir ziemlich sicher, das das nicht passieren wird und ausserdem wäre das für ihn viel zu früh.

    er sollte erstmal bei borussia richtig durchstarten mit einem stammplatz.

    wer hoch fliegt kann auch tief fallen, oder wie heisst das so schön. wenn das genauso enden würde mit marin wie mit odonkor, dann wäre das richtig scheisse, der kriegt doch jetzt auch nix mehr beisammen. ja gut, er ist auch eine etage höher gewechselt, aber trotzdem.....
     
  5. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Es würde keinen Sinn machen,denn er würde keine Minute spielen.
    Wenn erweiterhin an sich arbeitet,steht ihm die Tür zur Natio nach der EM weit offen.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also möglich wäre es.
    Er gehört sozusagen zum 2. Kreis der folgenden Debütanten.

    Die ersten sind Adler, Streit, Tasci, Khedira, Eigler, Ochs (Im Ernst, er hat ne vorallem zuletzt sehr sehr starke Rückrunde gespielt), Jones und Westermann

    Zum 2. Kreis gehören eben Leute wie Marin, Kroos, Ottl, Freis, Wolf
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nee, daran glaube ich kein bisschen. Jogi testet ja gern mal rum, aber bei einer EM wird er es kaum wagen, einen dermassen unerfahrenen Spieler in´s kalte Wasser zu werfen, der noch nichts in einer ersten Liga gerissen hat.

    Marin hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber wie Luhukay schon ständig sagt: Es fehlt die Effektivität. Die EM kommt zwei Jahre zu früh, mindestens.
     
  8. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Mitnehmen JA Spielen lassen NEIN ich denke er ist noch zu unerfahren für so ein großes Turnier.
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    warum soll er denn dann mit?
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Um erfahrungen zu sammeln :huhu:
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich würde mal sagen die em kommt noch etwas zu früh für ihn, an die nächste wm könnte er schon mal denken wenn er witer so macht.
     
  12. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Wenn ich jetzt die Bild Zeitung wäre, würde ich schreiben! BILD schrieb es schon im Januar! Marin mit zur EM! Hatte mal mit einer wilden Vermutung recht behalten. Hoffe er ist unter den letzten 23! Es wird eine riesige Erfahrung für ihn sein! Er muss nur auf dem Boden bleiben!
     
  13. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bin mir auch ziemlich sicher, das er also nun auch ins endgültige aufgebot kommt und auch einige einwechslungen haben wird.
     
  14. bmg1900mf

    bmg1900mf New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Er kommt in Aufgebot , der einzige Dribbler immer für ne Flanke gut. Der Odonkor wird nicht dabei sein das einzige was der kann ist schnell die Getränke Flaschen bringen
     
  15. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    der jogi ist von ihm total begeistert. er sagt er ist ein positiver typ. da hat er vollkommen recht. jetzt will er sich noch von seinen fußballerischen können überzeugen,das dürfte aber das kleinste problem sein. ich tippe auch mal drauf das er im endgültigen aufgebot ist.
     
  16. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Löw hat gar keine andere Wahl, als ihn mitzunehmen! Erst nominiert er ihn, und dann wieder nicht? Das wäre wohl für Marko ein Knacks! Jung, du bist dabei, ......ach tut mir leid, ich hab es mir anders überlegt..... Das wird er nicht tun
     
  17. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    so ein talent nicht mitzunehmen...glaub nicht das er derjenige ist, der mit 3 anderen noch aus dem kader fliegt
     
  18. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    90. minute im finale:
    flanke marin, abschluss neuville, 1:0 deutschland!

    klar fährt der jung mit!
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    weiss jemand, ob man die entscheidung heute irgendwo live im tv sehen kann? hab bisher noch nichts dazu gefunden.
     
  20. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Nachrichten und aktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur - WELT ONLINE Eilmeldung:
    Löw streicht Marin, Helmes und Jones

    Nicht schlecht der Löw. Da wird Marin dieses Jahr so grandios von Luhukay aufgebaut, dann setzt der dem solche Flausen in den Kopf, schwärmt in größten Tönen... also sollte das keine Ente sein: Hat der Löw nicht mehr alle Tassen im Schrank! Das haut so einen jungen Spieler doch erstmal um! Also ich bin da gerade mal sehr sprachlos
     
  21. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Zumal ich persönlich Marin gestern als einer der Lichtblicke gesehen hab - und vom Vergleich zu Odonkor möchte ich nun gar nicht erst sprechen.
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich krieg hier auch grad die krise. habs auch grad im videotext gelesen. also die entscheidung verstehe ich auch nicht, beim besten willen nicht. ich bin fest davon ausgegangen, das marin nominiert wird.
     
  23. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    So schlimm finde ich das aus Borussen Sicht garnicht. Für Markus.....äh... Marco ist es sicher nicht ganz so toll aber er wird noch einige EM und WM Spiele machen.
     
  24. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    ganz klare Sache: Für den Spieler Marin ist das nun (man verzeihe mir dies) ein Schlag in die Fr...
    Er wurde gegen den Rat von Luhukay und Ziege nominiert, hat offenbar gute Trainingsleistungen auf Mallorca gebracht, wurde von Löw mehrfach vor der Presse hervorgehoben, zeigte gestern m.M. nach wirklich auf dem Spielfeld, dass er für das Nationalteam eine große Bereicherung sein kann...

    und nun sowas?!
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    davon geh ich auch aus, aber trotzdem kann ich die entscheidung nicht verstehen.
     
  26. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Turtur, Du hast schon Recht. So kann Ziege nun in Ruhe Marin´s Vertrag verlängern und wir haben einen ausgeruhten Spieler für die BuLi!

    Dennoch bin ich gerade sauer auf Löw :motz:
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    irgendwie greif ich grad jeden thread auf, der mit marin zu tun hat......:D

    zum thema: ich auch
     
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Wat für ne scheiße ! Dat war ja wohl gar nix Herr Löw.
    das war ein Schlag ins Gesicht von Marin.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wer weiss wie er das verkraftet. der ist doch so hochgejubelt worden, auch vom trainer löw. warum macht der solche aussagen, wenn er ihn doch eh wieder zuhause lässt.
     
  30. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    222
    Habe gestern nach dem Spiel die Glotze direkt ausgemacht - lese aber gerade im Borussen-Forum, der Löw hätte in Interview schon sowas gefaselt, vonwegen: Marin müsste körperlich noch zu legen.

    Das ist dem Löw erst gestern aufgefallen? Erst der "Kleine Messe" - dann zu schmächtig, um zu bestehen?

    Ich wiederhole mich: Für die Psyche eines Spielers, der dieses Jahr noch A-Jugend hätte spielen können, gar nicht gut!

    Für Borussia: Einerseits gut - Andererseits hat der ganze Hype nun den Preis für eine Vertragsverlängerung wohl deutlich hoch getrieben und solche Doof-Vereine wie Wolfsburg geiern auch schon rum!

    Maaaa! Bin ich gerade sickig! :zahnluec:
     
  31. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    799
    Pfui Herr Löw :gelb:
    (müsste eigentlich rot geben)