Marco W. in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die 13 jährige Göre hat Marco nun schwer belastet:

    Sehr glaubhaft! :lachweg:

    Der größte Witz für mich ist, das Sie Ihre Aussagen vom heimischen Sofa aus machen kann, während Marco W. wohl unter nicht gerade tollen Bedingungen im türkischen Gefägniss sitzten muss.

    Marco W. der versuchten Vergewaltigung beschuldigt - Yahoo! Nachrichten Deutschland
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Unfassbar das ganze. Vor allem das er immer noch dort unten sitzt...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das stinkt doch alles zum Himmel.

    Im Zweifelsfall für den Angeklagten gilt wohl nicht in der Türkei.

    Das Leben des Jungen ist doch nun schon versaut. :suspekt:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber in die EU wollen... :top:

    Er sitzt nun seit 7 Monaten unschuldig im Knast... Da warst doch blöd in der Birne... :weißnich:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vor allem möchte ich nicht wissen, mit wieviel Leuten die in der Zelle sitzen und wie seine Mitinsassen mit Ihm umgehen. Wenn die Wärter denen nämlich erzählen das es sich um einen Kinderschänder handelt, dann hat der Marco da ein richtiges Problem. :suspekt:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was macht der notgeile typ im bett eines 13 jährigen mädchens?
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Er war, wenn mich nichts täuscht zur Tatzeit 15 Jahre, oder?

    Es gibt heutzutage tausende 15 jährige die mit ihrer 13 jährigen Freundin rumknutschen.

    Das gab es übrigens auch schon vor 30 Jahren.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn er jetzt 17 ist, ist er allerdings in 7 monaten schnell gealtert.
    liegt wohl an den türkischen knastverhältnissen.

    andere länder - andere sitten.
    das gilt wohl auch für das sexualverhalten.

    aber mit deutscher hybris hat man ja auch malle bereits zum 17. bundesland erklärt.

    wenn man mit 190 durch frankreich fährt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man gestoppt wird.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ok dann war Er halt 16. Aber weil ein 16 jähriger mit ner 13 jährigen rumschmust ist Er noch lange kein Triebtäter. :suspekt:

    Es gibt heute 13 Jährige die sehen aus wie früher 20 jährige, und damit meine ich nicht nur das geschminkte Gesischt sondern auch die Oberweite.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du hast da sabber am mund. wischma wech.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Was ich vielmehr interessant finde, ist deine Aussage:

    Er sitzt seit 7 Monaten unschuldig im Knast!


    Vielleicht sitzt er ja seit 7 Monaten auch schuldig im Knast!
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich finde es lustig, dass sie zu Beginn (soweit ich mich erinner) gesagt hat, dass nix gewesen ist und erst auf Druck ihrer Mutter (die die ganze Geschichte zu diesem Zeitpunkt gar nicht kannte) Anzeige erstattet hat (auch nich sie selbst sondern ihre Mutter) Sie hat ihre Meinung relativ schnell geändert :gruebel:

    Gruß FG
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Eltern haben Druck gemacht.Mich wundert es dann nicht das sich das Mädchen einige Sachen ausgedacht hat.

    Die Eltern können wohl nicht damit umgehen das ihre Tochter erwachsen wird.Darunter hat jetzt ein junger Mann zu leiden.Selbst wenn er freigesprochen wird vergisst er diese Zeit niemals.
     
  15. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Hört sich an, als ob du persönlich dabei warst.
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Genau das ist doch der Punkt. 7 Monate wurden ihm einfach so genommen und alles nur, weil so eine kleine Göre solche Lügengeschichten erzählt. Diese Geschichte passt doch hinten und vorne nicht zusammen. Einmal so und dann so.
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn zwei schmusen, sollte nicht einer dabei schlafen.
    wenn aber nur einer "schmust", ist er ein (trieb)täter.
    der schlafende ist jedem fall opfer.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenns gut läuft, vergisst er die zeit nie.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Meinst du das allgemein oder nur wenn er schuldig ist?
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als 16 jähriger sollte man wissen, dass 1. die westeuropäischen freiheiten keine globalen sind und 2. zum einvernehmlichen sex min. zwei gehören.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das einvernehmliche muss erst noch geklärt werden.Also lassen wir das besser aussen vor.

    Das Alter betreffend:Ein junger Kerl ist 16 und das Mädchen 13.Ich kann schon verstehen das man in diesem Alter nicht über rechtliche Konsequenzen nachdenkt.

    Ich selbst war damals 19 Jahre alt als ich meine damals 14 jährige Frau zum ersten Mal "missbraucht" habe.

    Heute sind wir im 3. Jahr verheiratet und haben einen kleinen Sohn zusammen.
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Das einvernehmliche scheint ja für dich geklärt zu sein, denn deinen Postings ist ja zu entnehmen, dass er unschuldig ist. Ebenso wie Andre dies behauptet. Woher ihr eure Kenntnis habt, ist mir aber völlig unklar...

    19 und 14? Auch schon eine kritische Sache... 5 Jahre Altersunterschied sind später nichts, in der Jugendzeit aber ein sehr großer Unterschied.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zum ersten Absatz:Ich bedaure wenn es so aussieht das ich ihn vorzeitig unschuldig sehe.Bei den dürftigen Beweisen und der Situation die damals gegeben war, glaube ich wirklich nicht an ein Verbrechen.

    Zum 2. Der sollte dafür herhalten wie bescheuert ein Gesetz sein kann.
    Natürlich gehören Kinder geschützt.Doch meiner Meinung nach muss man auch differenzieren können, besonders wenn ein 16 jähriger eine Liebschaft mit einer gerade mal 3 Jahre Jüngeren hat
     
  24. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Moment, woher weißt du denn, dass er unschuldig ist?

    Ich finde das auch alles sehr mysteriös.. und finde die Äußerungen der Mutter und Tochter mehr als fraglich, aber keiner weiß genau was dort passiert ist...
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es geht nicht darum ob er schuldig ist oder nicht, sondern darum das, dass Verfahren verschleppt wird.
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann zeig mir mal bitte, wo ich das geschrieben habe.
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Da musst du dir nur mal anschauen, wie "fix" die Verfahren in Deutschland ablaufen...

    Da vergehen auch Ewigkeiten und die Verfahren werden ähnlich verschleppt...
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Achso muss ich persönlich dabei gewesen sein um abschließend allgemein sagen zu können das nicht jeder 16 mit 13 jähriger Freundin ein Triebtäter ist?

    Nein ich war nicht persönlich dabei, aber ich war mal jung und würde mich im allgemeinen nicht als weltfremd einschätzen.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Schon lustig was einem hier alles so in die Schuhe geschoben wird! :gaehn:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ok, dies hat Dohmi geschrieben!

    Du hast nur die infame Behauptung an den Tag gelegt, dass in der Türkei nicht im Zweifel für den Angeklagten entschieden wird und damit das ganze Rechtssystem der Türkei verurteilt.

    Wie du zu dieser Erkenntnis kommst, ist mir aber auch klar. Vor allem ist Marco ja nicht einmal verurteilt worden.

    Er befindet sich in Untersuchungshaft, so wie in Deutschland wohl auch tausende Menschen, die noch nicht verurteilt sind.

    ERGO: In Deutschland gilt auch nicht: Im Zweifel für den Angeklagten, oder?
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ok WE, Du magst in der Hinsicht Recht haben.

    Was mich bei der Sache stört ist: Das der Junge schon 7 Monate im Knast sitzt weil irgendeine 13 jährige, vermutlich von Ihren Eltern beeinflusst, auf irgendeiner Videokassette irgendeine Aussage macht....

    Wenn das so Ernst ist, dann kan man auch erwarten das der Kläger bzw. die Klägerin sich vor Ort, sprich in der Türkei blicken lässt um dort die Aussage zu machen und sich den Fragen der Staatsanwaltschaft zu stellen.

    Nach 7 Monaten hat das Mädel immer noch keine Aussage vor einem türkischem Gericht gemacht.

    Wann soll das mal passieren? Wenn der Junge 25 ist, oder vielleicht erst mit 30? :gruebel:

    Klar kann Er das wirklich gemacht haben, aber was wenn das Mädel von Ihren Eltern beeinflusst, Falschaussagen macht?

    Wer gibt Marco dann die Zeit wieder?

    Also ausgleichende Gerechtigkeit könnte ja dann in dem Fall das Mädel mal für paar Monate in den Türken-Knast um zu sehen was Sie dem Deutschen möglicherweise angetan hat.

    Möglicherweise, denn über schuldig oder nicht kann ich hier natürlich wie alle anderen nichts sagen, da wir es nicht wissen.