Marco Reus zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Beckenbauer zum Thema Marco Reus:

    "Ja, ich kann mir ihn gut in München vorstellen. Wenn man einen Spieler von dieser Klasse bekommen kann, muss man es auch probieren"

    "Wenn Reus 2015 nicht zu Bayern wechselt, wird er vermutlich zu einem anderen internationalen Top-Klub wie Real oder Manchester gehen. Dortmund wird ihn kaum halten können."

    http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/beckenbauer-befeuert-geruechte-um-marco-reus-133036
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Jetzt darf der Kaiser auch nicht mehr mit dem Schwatzke essen. :frown:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ganz schön schlimm für die Gastronomie in Dortmund und München. Da fallen mindestens 5.000 Euro Umsatz weg.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Barca hat jetzt darum gebeten Reus möge doch erst 2016 wechseln. Schon blöd so ne Transfersperre. :fress:

    http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barcas-bitte-an-marco-reus_49979

    Aso Bayern oder Real, oder?
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Na wer weiß. Wenn Barca angeblich sein Wunschverein ist. Ich würde ihn auch eher und lieber da sehen als bei Real.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Hat er das mal gesagt, dass Barca sein Wunschverein ist? Die Frage ist, bleibt er wenn er nächste Saison möglicherweise keine CL spielen kann? Kann er sich eigentlich nicht erlauben.
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Es stand zumindest mal in den Medien und da hab ich das wieerum schon öfter gelesen.

    Erlauben kann er sich das schon, aber ob er das will sei dahingestellt. Würde ich an seiner Stelle eher nicht wollen.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Naja 2016 wird er schon 27. Da wirds aber dann langsam Zeit ...
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Ja mei, da kann er immernoch 5-6 Jahre. Hat ja auch viele "Schonzeiten" gehabt! :zahnluec:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wäre für ihn ein verschenktes Jahr. Zumindest wenn der BVB nicht noch eine Aufholjagd startet oder die Champ-League gewinnt. Sollte Barca aber sein Wunschverein sein bleibt ihm ja kaum eine andere Wahl.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Besser als zu Bayern wäre es alle mal. Zwar auch schade weil man ihn dann nicht mehr jedes Wochenende sehen kann, aber ich würde es ihm gönnen.
     
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich könnte da auch gut mit leben. Ist natürlich ein super Fußballer. Allerdings sehr verletzungsanfällig und davon haben die Bayern eigentlich schon genug. Zumal man ja auch keinen Konkurenten mehr schwächen würde:D:undweg:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Jep. Nu isser schon wieder verletzt. Das wird's sein. Darum werden die andauernden Interessenbekundungen nachgelassen haben.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Wobei die letzten 3 Verletzungen ja im Prinzip alle mit Fremdeinwirkung waren sprich er konnte ja nicht direkt was dafür.

    Klar, trotzdem werden interessierte Vereine da dann ggf. etwas vorsichtiger.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der Reus ist ja ne Granate. Fāhrt 5 Jahre ohne Fūhrerschein und muss jetzt 540.000 Euro Strafe zahlen.

    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...fuer-fahren-ohne-fuehrerschein-a-1009167.html


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Ich dachte gerade: ich träume.

    Der ist ja echt der Kracher.
     
    KGBRUS gefällt das.
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Dachte ich auch. Ich hätte eher gedacht er ist ein Muttersöhnchen. Das er es so faustdick hinter den Ohren hat, hätte ich nicht gedacht. :zahnluec:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    derblondeengel gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Das es beim BVB noch einen Spieler gibt, dessen IQ unter dem vom Kevin liegt... tztztztz

    Fliegt er jetzt wenigstens aus der Nati? :D
     
    André gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Nö, er spielt ja nicht für die Schweiz! :aetsch2:

    Aber was für ein Horst! :hammer2:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Braucht man für den Opel Adam wirklich keinen Führerschein? :undweg:

     
  23. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    988
    Likes:
    244
    Das wird man in München nicht gerne hören. Jetzt muss man ihm ab der nächsten Saison auch noch 'nen Chauffeur stellen.
     
  24. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die Münchner sollten erst mal schauen ob er überhaupt einen Spielepass hat. :lachweg::lachweg::lachweg:
     
    Leipziger und Holgy gefällt das.
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Vielelicht heißt er auch gar nicht Marco Reus, sondern Manuel Neuer. :fress:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der ist mal urkomisch:



    Der ist auch nicht schlecht:



    Und der Hashtag #rollsreus ist auch unterhaltsam.

     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
  28. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
  29. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Oh. Ein Krimineller beim BVB.:schock: Da stecken bestimmt die Bayern dahinter, oder Herr Watzke?:D:D
    Was beim BVB derzeit abgeht ist einfach nur zum genießen. :popcorn:
     
  30. Fehleinkauf

    Fehleinkauf Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    8
    aral2.jpg
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    "Heute weiß ich: Ich war in dieser Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit"

    Das weiß er heute. Aaaaaaaah ja - willkommen auf dem Planeten Erde, Marco Reus.