Marco Reus zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2013.

1. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Och, gib uns noch ne Woche....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Aber sowas von mindestens :huhu::auslach::

http://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__39.html

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

27.03.2012:
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...e-verlaengert-seinen-Vertrag;art11635,1599449

10.02.2015:
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...erlaengert-beim-BVB-bis-2019;art11635,2619790

Unterschied: keine AK! Ansonsten? Abwarten! :taetschel:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich glaube nicht das Reus die nächsten Jahre wechseln wird. Wie ich schon schrieb glaube ich das die ganz großen Klubs aufgrund der Verletzungshistorie nicht mehr so unbedingt interessiert waren. Und wenn sie es bei 25 Mio nicht mehr waren, werden sie für noch mehr schon gar nicht zuschlagen.
    Reus ist sicher ein toller Kicker, aber guck dir mal seine Verletzungshistorie in den letzten beiden Jahren an. 190 Tage hat er wegen Verletzung gefehlt. Bevor der jetzt nicht mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei ist wird da glaube ich nicht viel passieren.
    Grundstätzlich ist es aber für den BVB in der schweren Zeit ein gutes Signal. Wenigstens schon mal ein Stammspieler der gehalten werden konnte.

6. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ihr könnt heute so viel schreibn wie ihr wollt...
    ...meine gute Laune bekommt ihr nicht mehr gedrückt....

Litti und Chris1983 gefällt das.
  7. Chris1983

Ist ja auch richtig so! :top: Aber ein bisserl Getrieze muss halt sein! ;)

Ich find's insofern schön, weil ich unseren Jung dann weiterhin im deutschen TV sehen kann.

8. Chris1983

Puh, dann hättet ihr euren derzeit absolut herausragenden Spieler aber auch nicht kaufen dürfen! :huhu:

9. uwin65

War auch riskant. Den hätte man sonst wohl aber auch gar nicht bekommen zu dem Zeitpunkt. Bei Robben ist es unterm Strich gut gelaufen. Aber ich würde es derzeit schon als riskant einstufen Reus für eine so hohe Ablöse zu kaufen. Könnte auch hier gut gehen, bleibt er aber weiter so anfällig hätte man das Geld besser anderweitig investiert.

10. Chris1983

Hätte, hätte Uwin. Weißt du ja. Von dem her werden wir sehen ob er weiterhin so ein Pech haben wird mit den Verletzungen.

Ich gönne ihm jedenfalls jetzt mal eine verletzungsfreie Zeit.

11. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wie, wollt Ihr Eure Lazarettauslastung sicher stellen ?

12. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Ist ja nicht so, dass ihr bei euren letzten spektakulären Neuverpflichtungen so besonders auf die Verletzungsanfälligkeit der Spieler geachtet hättet: Martinez, Thiago,...

Die Verlängerung ist definitiv ein Zeichen und gibt Hoffnung, dass es nach der diesjährigen Saison mit neuen und zum Teil alten Spielern hoffentlich wieder bergauf geht. Reus wird wohl immer mehr zur Kultfigur beim BVB. Wer 2x den Bayern absagt, hat sich das auch verdient.

13. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dass Reus jetzt frühzeitig verlängert hat ärgert vor allem die BVB Hasser, die sich jetzt nur noch darauf kaprizieren, ob der Verein die Liga halten kann. Und jeder weitere Punkt lässt sie die Faust inner Tasche machen.
    Wie lange Reus wirklich gehalten werden kann, hängt von der Entwicklung des BVB ab, wobei ich die Gefahr sehe, dass sein veröffentlichtes Gehalt Neider innerhalb der Mannschaft auf den Plan ruft. Motto: "Der verdient doppelt so viel wie ich, soll er auch doppelt so schnell laufen."
    Auf jeden Fall ist das Pokerspiel und die Spekulation jetzt mal beendet und mein erstes Fazit ist die genugtuende Erkenntnis, dass der FCB nicht zum Zuge kam. Wobei es dann von deren Seite heissen wird, dass deren Interesse an Reus nicht mehr bestanden hat. Denn man weiss ja: "Wenn der FC Bayern einen Spieler holen will, dann gibt es niemanden, der ihn ( der FCB nicht, ja sogar der Spieler selbst nicht ;) ) davon abhalten kann." Issdochso. :weißnich:

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mein Fazit als Hasser:

Der ist tatsächlich dümmer, als Pozilei erlaubt.

15. GaviaoDaFiel

Rechtschreibung, bitte...

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watten? Haßer oder wat?

17. GaviaoDaFiel

Vielleicht.

18. pela1961

pela1961 Active Member

Woher weiß eigentlich jeder zweite, dass Reus dem FCB abgesagt hat? Nach meinem Kenntnisstand haben vor ein paar Wochen die Münchner gesagt, dass sie kein Interesse mehr hätten. Zumindest mir haben sie damit einen sehr großen Gefallen getan und ich kenne so einige Bayern-Fans, die sich da auch drüber freuen.
    Aber klar - die Bayern haben das natürlich nur gesagt, weil Reus sowieso nicht wollte :). Logisch - wenn der Typ ohne Führerschein mit der Urkundenfälschung was sagt, muss das natürlich die Wahrheit sein, weil Rummenigge ja seine Uhren nicht verzollt hat..........

19. kthesun

kthesun Guest

Mein Gott ist Reus ein Spinner.

20. GaviaoDaFiel

Warum ?

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ist doch klar. Wie kann er es wagen, nicht zu Bayern zu wollen? ^^

22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

MMn hat es das Interesses eh nie wirklich gegeben. Vom FCBayern/Rolex-Kalle nur Lügen und Störfeuer. Sonst nix.

23. Schalke-Königsblau

Ganz im Gegenteil. Die Bayern/der Rolex Kalle hat das Interesses andauernd bekundet.
    Das ist bekannt.
    Das die Bayern kein Interesse mehr am Reus haben und das dann auch veröffentlicht haben, dazu haste doch sicher nen Link.

24. uwin65

Zweimal Quatsch was du da schreibst. Martinez hat vor der Bayern Zeit in den ganzen Jahren einmal eine etwas längere Verletzung gehabt. Ansonsten war er Jahrelang quasi Verletzungsfrei. Thiago hatte im Jahr vor der Bayern Verpflichtung zwar zwei Verletzungen, war davor aber 3 Jahre Verletzungsfrei. Kann man wunderbar auf Transfermarkt nachlesen und widerlegt deine Aussage. Reus hat jetzt seit zwei Jahren eine Verletzung nach der anderen und ist daher nicht mit den von dir genannten Spielern vergleichbar.

Und wo bitte hat denn Reus den Bayern jetzt abgesagt? Die haben doch schon vor Wochen klar und deutlich erklärt das sie kein Interesse mehr haben und dies mit dem Überangebot in der Offensive und der sehr hohen Verletzungsanfälligkeit von Reus absolut schlüssig erklärt.

25. uwin65

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...vDgIgG&usg=AFQjCNFTSgO3JPEH4WO28poU5W23VhRd7w

Und Pep schon letzten Sommer...
    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...vDgIgG&usg=AFQjCNENt4cFKJ_n-Kem2og5GNdE2KjUnQ

26. kthesun

kthesun Guest

Backen halten, Oldtimer.

27. uwin65

Glaube mir, den BVB "Hassern" geht es immer noch verdammt gut. ;) (Wobei das Wort Hass bei mir definitiv fehl am Platz ist)Da muss man nur auf die Tabelle schauen und mal rechnen wie weit die Champ-League Plätze weg sind. Ein nicht erreichen wäre nach wie vor ein Schlag ins Kontor des BVB. Das wollen wir mal nicht vergessen. Auch wenn Herr Watzke immer betont wie gesund man doch sei.

Ich persönlich sehe trotz (vielleicht zum Teil auch wegen) der Vertragsverlängerung schwere Zeiten auf den BVB zukommen. Zum einen wird viel Geld aus den Einnahmen der Champ-League nächste Saison fehlen.
    Ein Umbruch ist Stand heute nötig. Die Truppe funktioniert offenbar nicht mehr. Und ob das mit Klopp wieder was wird ist die nächste Frage.
    Zudem dürfte es wegen der nicht Teilnahme an der Champ-League nicht leichter werden die Wunschspieler für die neue Saison zu bekommen. Dazu kommt das nun das Gehaltsgefüge in Schieflage gerät und der ein oder andere auf die Idee kommen könnte mehr Kohle zu verlangen. Nach dem Motto "wenn der Dauerverletzte soviel kriegt...."
    Und ob der ein oder andere Star so gerne wie Reus auf die Champ-Leauge verzichtet ist auch fraglich. Da könnte manch einer mit Wechselgedanken spielen.
    Sicherlich ist das heute ein positives Signal für den BVB gewesen, aber bei dem Riesenberg an Problemen halt auch nicht mehr.

28. Schalke-Königsblau

Zumindest dem 2. Artikel nach ist die ganze Sache mit dem Interesse unglaubwürdig und verlogen. Der Pep sagte schon letzten Sommer er habe kein Interesse und der Rolex-Kalle bekundet das angebliche Interesse andauernd und immer wieder.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
  29. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Buli-Spiele Reus diese Saison: 10, letzte Saison 30.
    Buli-Spiele Mártinez diese Saison: 0, letzte Saison 18.
    Buli-Spiele Thiago diese Saison: 0, letzte Saison 16.

Noch Fragen?

Chris1983 gefällt das.
  30. Schalke-Königsblau

Das Ende der Spekulationen wird sicherlich etwas mehr Ruhe bringen, was im "Abstiegskampf" recht hilfreich sein dürfte.
    Der FCB wollte mMn gar nicht zum Zuge kommen.
    Wenn doch, wäre Reus gegangen. Eben weil doch jeder Spieler zum FC Bayern will. Wie hier von "so manchem" Bayernfan behauptet.:cool::floet:

Zumindest die letzte Verletzung hat eher weniger mit Verletzungsanfälligkeit zu tun. So hart wie der Paderborner Bakalorz da reingerauscht ist, war das durchaus zu erwarten.

31. uwin65

Musst schon richtig lesen. Es ging um die Zeit VOR Bayern. Sprich Verpflichtung von Dauerverletzten. Leider Thema verfehlt.