Marco Reus zu Manchester United?

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 27 Dezember 2013.

  1. kthesun

    kthesun Guest

    Waaaass???

    Ich dachte man müsste von dem was der Chef überweist die Lohnsteuer berechnen und das Geld in einem Briefumschlag an den Ortsvorsteher bringen. Der nimmt es dann netterweise einmal im Monat mit zum Finanzamt, wenn er sowieso in der Stadt ist um frischen Sauerstoff für unsere Atemluft zu kaufen!! Zum Glück hat er so ein teures, großes Auto, sonst könnte das alles gar nicht transportieren.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
  4. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Habe ich auch schon mitbekommen...
    Bitte lass diesen Kelch dieses Mal an uns vorbeigehen........
     
  5. kthesun

    kthesun Guest

    Der Typ wäre wirklich Panne.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Ah Ja... Zunächst muß Reus erst mal gehen, dann muß (ganz ketzerisch) der BVB die Liga halten, dann muß das Gehalt stimmen (ohne CL Einnahmen mus auch der BVB sich strecken). Dann ist er ein ganz anderer Spielertyp wie Reus.
    Also Blablabla
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Kruse ist ungefähr soviel Reus-Ersatz vom Spielertyp wie de Jong bei uns seinerzeit. :isklar:
     
    KGBRUS gefällt das.
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    »Marco Reus hat nicht abgesagt!«

    http://www.11freunde.de/interview/amateurverein-auf-shoppingtour
     
    Schalke-Königsblau, KGBRUS und Chris1983 gefällt das.
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    :lachweg: :top: :lachweg:
     
    Holgy gefällt das.
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    Der Kelch is vorbeigegangen. Schürrle geht zum VfL Wolfsburg.(lt.Kicker)
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Laut Bild auch,
    aber Allofs hat bei Sky wiedersprochen
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das habe ich doch schon bei seiner Verpflichtung angenommen. Ich bin zu erkältet, um mich darüber heute aufzuregen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und wer wird dann unser Kruse Ersatz? Hat Freiburg gerade nen Shootingstar?
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Petersen! :D
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Irgendsoein Pokerstar aus den Staaten.
     
    André gefällt das.
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Muss ja nicht überall gleich sein. In der Schweiz z.B. zahlt der AG Sozialabgaben und überweist dem AN ca.89% vom Bruttolohn. Der zahlt Krankenkasse komplett selber und am Ende vom Jahr dann Steuern.

    Sieht auf dem Konto erstmal schick aus.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Geklärt ist angeblich alles. Bis ins Kleinste. Allofs ist skeptisch weil die Unterschriften noch nicht unterm Vertrag sitzen.
    (Sport1)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Die ewigen Interessenbekundungen vom Rolex-Kalle hatten eh nicht den Zweck das Interesse zu bekunden.
     
  21. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Yeah!!!
    :troet:
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport...VB-zur-Vertragsverlaengerung;art11635,2618468

    Dabei hat Reus bestimmt als Voraussetzung in den Vertrag nehmen lassen, dass Petrick Herrman noch geholt wird.:aetsch2::aetsch2::aetsch2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2015
    Holgy gefällt das.
  22. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mein Eindruck ist das sich doch der ein oder andere Interessent (wie zuletzt schon die Bayern) aufgrund der großen Verletzungsanfälligkeit zurückgezogen hat. Das dürfte ihm seine Entscheidung erleichtert haben:D
    Schön das er der Liga dennoch erhalten bleibt. Ein Jahr ohne Champ-League dürfte aber bitter für ihn werden.
    Gibt es denn eine Abstiegsklausel?:undweg:
     
  23. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    :baseball:
     
    uwin65 gefällt das.
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    AK 20 Millionen. Butter auf den Tisch und ihr habt ihn. ;)
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Reus hat geritzt bis 2019. Mal gespannt wann Details über die AK bekannt werden. :floet:
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    soll jetzt wohl 8 mio im Jahr verdienen, da ist ne AK wohl weg vom Papier
     
  27. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Noch so einer :baseball::baseball::baseball:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mann, Ihr habt das alle nicht verstanden.

    Der neue Vertrag gilt nur für Liga 1. Also kann er im Sommer jetzt hingehen, wo er will.
     
    GaviaoDaFiel und derblondeengel gefällt das.
  29. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    - closed - ??? :cool:

    Also laut weitergehender Gerüchteküche, nach meiner richtigen Prognose heute morgen lege ich mich mal weiter aus dem Fenster, soll es dann im Sommer tatsächlich einen Umbruch geben. Dies gilt vor allem für denn Offensivteil der Mannschaft - ich habe hier keine Namen.
    Angeblich soll eine Gündogan - Verlängerung irgendwie mit in der jetzt durchgeführten Reus - Verlängerung im Gespräch gewesen sein. Mal sehen...
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    ..., ob es der BVB schafft, in Ichsachmas und Ichkickmas nach oben offenener "Wir-hassen-den-BVB"-Skala wegen der offensiven Transferaktivitäten noch weiter vorzurücken.
     
  31. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    So:
    Für alle die, die es nicht glauben wollen:

    http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-Ad-hoc-BVB-Borussia-Dortmund-4174989

    Es gibt keine AK`s mehr beim BVB.
    In keinem Profivertrag mehr. Dies ist eine offizielle Aussage der Börsenaufsicht gegenüber. Bei einer Falschaussage würde es sich hierbei bestimmt mindestens um eine Straftat handeln.

    Spricht natürlich trotzdem nix dagegegen, dass Reus nächstes Jahr vom FC Barcelona aus dem Vertrag rausgekauft wird... für den Einwurf großer Scheine statt kleiner Münzen.