Marco Reus vor Wechel zu Borussia Dortmund? Ja!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Feivel, 16 Dezember 2011.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Etikettenschwindel. "Beraten" umfasst eine in erster Linie fürsorgliche Handlung, bezogen auf die Belange seines Schützlings. Also weniger Eigennutz als mehr zum Wohle des Kunden. Ist aber irreführend, genau wie bei einem Bankberater, der eher ein Verkäufer ist. Diese Spielervermittler sind für mich doch alle 3x chemisch gereinigt. Mahnendes Beispiel: Klaus Gerster.
    :WC:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nix. Sich Berater nennen und in erster Linie verkaufen ist "böse".
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nope, das ist schlicht Geld verdienen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Jo leider. Kennen wir ja auch von den sogenannten "Finanzberatern"...
     
  6. theog

    theog Guest

    Nach langen Besprechungen gestern und heute morgen mit meinem BVB-Kumpel in Muenchen sind wir zum folgenden Schluss gekommen:

    (1) Podolski will von Köln weg!
    (2) Podolski will logischerweise international spielen !
    (3) Zu den Bayern geht er nicht wieder hin!
    (4) 10 Mille sind besser als die übertriebenen 19-20 Mille für Reus
    (5) Poldi und Grosskreutz sind gute Freunde

    (1)+(5) ==> Podolski kommt zum BVB im Sommer :hail:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Klar, die kennen sich noch aus der Sonderschule... :zahnluec:
     
  8. theog

    theog Guest

    Punkt (5) habe ich hinzugefügt, weil er - falls er kommen sollte - grosskreutz Position einnehmen wird...;) Ich habe noch Punkt (6) vergessen:

    (6) Keiner versteht Poldi's Sprache...:D
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ein Lockruf aus Dortmund an Marco Reus - BVB | DerWesten

    Marco Reus ist mit der Stadt Dortmund verbunden

    Marco Reus ist ein Dortmunder Junge – bis zur B-Jugend spielte er für den BVB, wo er dann allerdings wegen körperlicher Defizite aussortiert wurde und nach Ahlen wechselte. Doch die Verbindung zu Dortmund hat Bestand: In der Stadt leben seine Familie und seine Freundin Katharina, beim BVB spielt sein Kumpel Kevin Großkreutz. Gründe, die für eine Rückkehr nach Dortmund und gegen einen Wechsel zum FC Bayern sprechen würden.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ja, der Bericht von derWesten...:floet: alles schön und gut, aber eben die 18-19-20 Millionen passen nicht dazu. Der BVB braucht - wenn überhaupt - einen für links, und da haben wir eben Poldi...:hail:
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also ich hätte ehrlich gesagt lieber Reus als Poldi. Bei dem weiß man nicht, ob er außerhalb Kölns überhaupt was bringt. Außerdem ist Reus Dortmunder und ne Ecke jünger. Aber da er 20 Mio kostet, kann ihn sich die Borussia eh nicht leisten. Wobei: ich würde allerdings erst recht keine 10 Mio für Poldi zahlen...
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Poldi für 10 Millionen? Haste mal geschaut wer da alles dran ist? Da geht nix unter 15 und dann hat Reus definitiv das bessere Preis-Leistungsverhältnis.

    Aber Reus bei der falschen Borussia? Ne, dann doch lieber beim FC Bäh.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also wenn man seine Herkunft betrachtet, spielt er eher zur Zeit bei der falschen Borussia. ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn du zu deinem Wunschdenken auch einen Link posten könntest.......:isklar:
    Wenn nicht, träum weiter.:floet:

    Vielleicht gibts ja Geld für Götze.:floet:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2012
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was stand denn da? Die Page ist irgendwie down...
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dass Reus am Ende der Saison zum BVB wechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2012
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er verlässt Gladbach aber nur bei einem Abstieg, stand irgendwo heute morgen.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ne, doch am Ende der Saison. Nach Dortmund. Na ja, ich mochte den Reus ja mal...aber so ..pffft.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Bei mir kommt die hier, wenn auch mit Schwierigkeiten:
    http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3965&cHash=48a2d556946f6c69021ab7c6adc68fb6

    Er soll im Sommer zum BVB wechseln. Sieht aber irgendwie merkwürdig nach Hackerangriff aus... :staun:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Also nix Hacker. ;)

    Ist natürlich nicht übel. Wenn das man nur nicht auf Kosten von Götze geht...
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Dann wird Götze wohl abwandern. Ich tippe mal auf Bayern, Arsenal oder Real, wobei mir Bayern am ehesten erscheint.
     
  24. theog

    theog Guest

    :gruebel: kommt er jetzt oder nicht? der link von BU ist irgendwie fusch...Aber wenn so was die BLOED berichtet, wirds wohl stimmen...:victory: ein echter Borusse kommt nach Hause, welcome back :hail:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jetzt fahren die Dortmunder wohl ganz ein großes Geschütz auf.

    Fällt mir nicht leicht, aber der BVB mausert sich wohl zu einer ernst zunehmenden Konkurrenz für die Bayern in den kommenden Jahren .....
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wird es aber leider. Ich denke nicht dass der BvB 18 Mio für einen einzigen Spieler ausgibt, wenn nicht woanders her sehr sehr viel reinkommt. Und da ist Götze halt der Top-Kandidat.
     
  27. theog

    theog Guest

    es gab ein Wrtikel in den Ruhrnachrichten, wo Watzke deutlich sagte "wir werden einen kracher holen"...Das heisst: Der BVB hat sich in den letzten Jahren Geld gespart (ist auch wahr), zudem hat der BVB doch einiges vom CL-Abenteuer gesammelt (15 Millionen oder so). Ich glaube, Geld hat der BVB inzwischen genug da, und da muss man eben was ausgeben, wenn man es hat. Weder Götze noch Barrios werden gehen, darauf wette ich mein Auto...:huhu:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
  29. theog

    theog Guest

    Jap, genau den Artikel habe ich vorher gemeint.
     
  30. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Diese Strategie-Änderung gefällt mir nicht. X(:schlecht:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Tja, die lieben, netten, unverdorbenen sind wir spätestens ab heute nicht mehr... :floet: