Marco Reus 2015 für 25 Millionen zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 6 August 2014.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Ist halt bitter wenn die "echte Liebe" nicht erwiedert wird:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Ist doch klar, dass sich nach dem Götze-Theater keiner mehr klar zu dem Verein bekennt. Wäre doch Wahnsinn. Heute bekennt er sich zu 5 Mios Jahreseinkommen, morgen klopft ein Verein an und bietet ihm das Doppelte. Ganz ehrlich - man sollte sich wirklich mal zumindest gedanklich in die Situation der Jungs versetzen und ganz ehrlich zu sich selbst sagen, ob man nein sagen würde.
    Immerhin hat ja München, Madrid, London, Paris, Barcelona auch seinen Reiz. Okay - Dortmund als Wohnort ist von diesen Dörfern kaum zu toppen :)
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Klar. Er macht seinen neuen Arbeitgeber zum Meister...
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lenk nich ab!
    ihr habt torf im vorstand!
    als ob steuerhinterziehung und abgabenverkürzung nicht reichte.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste gelesen, wie hoch euch der pepe einschätzt? :zahnluec:
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wo?
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    im videotext.
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wo, wann, welcher?

    Sachs doch einfach.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zdf 204
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Morgen Abend sind es 17 Punkte.

    Der gehört SOFORT nach Haar.
     
    pauli09 gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Der ist doch nur sauer, dass er ausgerechnet bei uns an Tittengrabscherei gehindert wurde.
     
    pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schön, dass bei dir das WAHRE feindbild auferstehung feiert. :D
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ja - das mit den morgigen 17 Punkten Rückstand.

    Nur, weil die Südsterner einen verpeilten Chauvi beschäftigen, ändert das ja nix daran, dass ihr im Osten steht.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jaaa, ich weiß:
    herrlich!
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
  17. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Tittengrabscherei? Da kennt sich aber einer so richtig mit der weiblichen Anatomie aus :)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mann, jeder Macho wäre irgendwann da angekommen.
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Der ist wohl echt nicht mehr auf dem neuesten Stand.;) Die Bayern wollen ja keinen von Gladbach oder Hoffenheim holen. Aber von einer Truppe die jetzt im dritten Jahr Meilenweit von den Bayern entfernt ist geht das schon mal:D
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sacht der Rummenigge nichts, wird den Dortmundern zu dem Thema auch nicht von jedem Pressefritzen deshalb ein Mikro unter die Nase gehalten. Klopp hat glaube ich inzwischen dreimal "Ist mir egal" gesagt, und die fragen den trotzdem weiter, sobald ein neuer Mundfurz aus Kalles Klappe kommt. Und der hat seinen Spass dran und kann einfach nicht anders. Weil er eben so ist wie er ist.

    Und ich finde ihn arrogant und affig.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Kalle ist der lippische Robeeeerrrrcht für etwas Ärmere. Lass ihn doch.
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    :top::lachweg::lachweg::lachweg:Der Typ is echt der Hammer. Schon was seine "Öffentlichkeitsarbeit" betrifft kann der Rolex-Kalle ihm nie und nimmer das Wasser reichen.
    Wenn er mal wieder sein bekannte Magengrummeln hat, aufgrund der angeblich drohenden spanischen Verhältnisse, sollte er einfach mal kac..........ähem......das nächste WC aufsuchen. :top::cool:
     
  23. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Sammer hat klar gestellt das die angebliche Hoeneß Aussage ins Reich der Fabel gehört. Wurde wahrscheinlich von Robert F. oder Olli K. übermittelt.:D
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oder der Sammmer redet Dünnschiss. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
     
    Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.739
    Likes:
    1.730
    Wenn ich mir die Tabelle so ansehe.....ich halte es momentan für wahrscheinlicher, daß die Bayern Perisic und de Bruyne verpflichten.
     
    Ichsachma gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    MM - Solange die Bayern nicht über die Deklassierungen, die ihnen der BvB verpasst hat hinwegkommen, wird auch weiterhin der BvB das fcbayrische Feindbild Nummer 1 bleiben. Selbst wenn die Lichtgestalt Ferngläser verteilt, bzw der BvB tabellenmäßig meilenweit von den Bayern entfernt ist.
    Der Rolex-Kalle gibt sein Bestes. Sammer ebenso. Beide strengen sich nu wirklich an. Das muss man ihnen doch zugestehen.
    Sollte es dafür eine Beurteilung geben dürfte es da heißen - Beide haben sich stets bemüht. :cool:;)
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Reus, der sich nach seinem Tor im Spiel bei Bayern die Ohren zugehalten hat, kann offenbar das Theater um seine Person nicht mehr hören. Was passiert eigentlich, wenn Bayern die Option zieht und die 25.000 k auf den Tisch legt ? Gesetzt den Fall, dass Reus aber gar nicht will, weil er sich unter Wert verkauft fühlt oder generell nicht nach München will ? Muss er dann trotzdem einwilligen, weil die AK erfüllt wird ?
    Der Fall Angel di Maria ist zB so entschieden worden, dass der gegen seinen Willen von Real zu ManUtd wechseln musste, weil ManUtd die Option gezogen hat.
    "Unglücklicherweise muss ich gehen, aber ich will klarstellen, dass es nicht mein Wunsch war", schrieb der 26-Jährige in einem offenen Brief in der spanischen Sporttageszeitung Marca."
    Quelle sueddeutsche.de vom 27.8.
    Auch Özil denke ich hat sich über seine Abschiebung zum FC Arsenal nicht gefreut. Hat Reus überhaupt eine Handhabe, sich gegen einen Wechsel zu wehren ? Was ist, wenn der BVB nochmal gehaltsmässig ne Schüppe drauflegt ? Sowas nennt man modernen Menschenhandel, auch wenn die Stars auf hohem Niveau jammern.
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Dafür musste Christoph Kramer vor kurzem viel Kritik einstecken. Es zwingt einen Profi ja niemand einen Vertrag zu unterschreiben, der ihm zig Millionen Euro einbringt. Tut er es doch, sollte er sich eben daran erinnern. ;)
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    :D

    Jetzt weiss Rupert auch, warum Gladbach gegen Hoffenheim nicht höher gewonnen hat. Im Staate Südstern gehts gemütlich zu und bis die mal merken, wer mit welchen Spieleren Zweiter ist..., also, da finde ich die Gladbacher Tabellentaktik schon enorm ausgefuxt.
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich glaube, dass da zu wenig Hintergundinformationen in der Quelle angegeben wurden.

    Denn aus meiner Sicht befindet sich ein solche Klausel in dem "Arbeitsvertrag" zwischen Spieler und Verein und nennt sich "Ausstiegsklausel", weil sie dem SPIELER die Möglichkeit gibt, vorzeitig auszusteigen. Denkbar ist natürlich auch, dass die Klausel sowohl für den Verein als auch für den Spieler vereinbart ist, was im Falle Reus sicher nicht der Fall sein dürfte.

    Wenn das bei Di Maria der Fall war, was ich aber auch nicht glaube, haste eine Lösung.

    Das, was die Quelle hergibt, klingt für mich wie folgt:

    Er wollte eine "Geste", ggf. in Form von Erhöhung des Gehalts. Die hat er nicht bekommen. Dann kam Manchester und machte eine Geste. Eigentlich hätte er sich diese Geste von Real erwartet und gewünscht und daher wollte er eigentlich nicht gehen.

    Aber wenn Manchester schomma mit 'ner wie auch immer gearteten Geste ankommt...

    Ganz allgemein kann es in vergleichbaren Fällen dann noch so sein, dass der Verein - hier Real - signalisiert, dass Spieler XY im Konzept eine untergeordnetere Rolle spielen wird. Dann sagt der Spieler auch: eigentlich wollte ich nicht...
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ja, das siehst du richtig. Di María wollte in Madrid bleiben, aber für mehr Geld - das er sich durch eine überragende Saison und eine ebenfalls starke WM auch verdient hatte.
    Als er das nicht bekam, verwies er auf andere Angebote, was man vom Verein aus dann öffentlich so auslegte, als habe er darum gebeten, zu gehen.
    Andererseits kann er sich danach natürlich auch nicht hinstellen und behaupten, er sei gegen seinen Willen gezwungen worden, zu gehen.