Marco Reus 2015 für 25 Millionen zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 6 August 2014.

1. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ist halt bitter wenn die "echte Liebe" nicht erwiedert wird:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pela1961

pela1961 Active Member

Ist doch klar, dass sich nach dem Götze-Theater keiner mehr klar zu dem Verein bekennt. Wäre doch Wahnsinn. Heute bekennt er sich zu 5 Mios Jahreseinkommen, morgen klopft ein Verein an und bietet ihm das Doppelte. Ganz ehrlich - man sollte sich wirklich mal zumindest gedanklich in die Situation der Jungs versetzen und ganz ehrlich zu sich selbst sagen, ob man nein sagen würde.
    Immerhin hat ja München, Madrid, London, Paris, Barcelona auch seinen Reiz. Okay - Dortmund als Wohnort ist von diesen Dörfern kaum zu toppen :)

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Klar. Er macht seinen neuen Arbeitgeber zum Meister...

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

lenk nich ab!
    ihr habt torf im vorstand!
    als ob steuerhinterziehung und abgabenverkürzung nicht reichte.

6. pauli09

haste gelesen, wie hoch euch der pepe einschätzt? :zahnluec:

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wo?

8. pauli09

im videotext.

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Wo, wann, welcher?

Sachs doch einfach.

10. pauli09

zdf 204

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Morgen Abend sind es 17 Punkte.

Der gehört SOFORT nach Haar.

pauli09 gefällt das.
  12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der ist doch nur sauer, dass er ausgerechnet bei uns an Tittengrabscherei gehindert wurde.

pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

schön, dass bei dir das WAHRE feindbild auferstehung feiert. :D

14. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ja - das mit den morgigen 17 Punkten Rückstand.

Nur, weil die Südsterner einen verpeilten Chauvi beschäftigen, ändert das ja nix daran, dass ihr im Osten steht.

15. pauli09

jaaa, ich weiß:
    herrlich!

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

17. pela1961

pela1961 Active Member

Tittengrabscherei? Da kennt sich aber einer so richtig mit der weiblichen Anatomie aus :)

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mann, jeder Macho wäre irgendwann da angekommen.

19. uwin65

Der ist wohl echt nicht mehr auf dem neuesten Stand.;) Die Bayern wollen ja keinen von Gladbach oder Hoffenheim holen. Aber von einer Truppe die jetzt im dritten Jahr Meilenweit von den Bayern entfernt ist geht das schon mal:D

20. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Sacht der Rummenigge nichts, wird den Dortmundern zu dem Thema auch nicht von jedem Pressefritzen deshalb ein Mikro unter die Nase gehalten. Klopp hat glaube ich inzwischen dreimal "Ist mir egal" gesagt, und die fragen den trotzdem weiter, sobald ein neuer Mundfurz aus Kalles Klappe kommt. Und der hat seinen Spass dran und kann einfach nicht anders. Weil er eben so ist wie er ist.

Und ich finde ihn arrogant und affig.

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Kalle ist der lippische Robeeeerrrrcht für etwas Ärmere. Lass ihn doch.

pauli09 gefällt das.
  22. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

:top::lachweg::lachweg::lachweg:Der Typ is echt der Hammer. Schon was seine "Öffentlichkeitsarbeit" betrifft kann der Rolex-Kalle ihm nie und nimmer das Wasser reichen.
    Wenn er mal wieder sein bekannte Magengrummeln hat, aufgrund der angeblich drohenden spanischen Verhältnisse, sollte er einfach mal kac..........ähem......das nächste WC aufsuchen. :top::cool:

23. uwin65

Sammer hat klar gestellt das die angebliche Hoeneß Aussage ins Reich der Fabel gehört. Wurde wahrscheinlich von Robert F. oder Olli K. übermittelt.:D

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Oder der Sammmer redet Dünnschiss. Wäre ja auch nicht das erste Mal.

Schalke-Königsblau und pauli09 gefällt das.
  25. Litti

Litti Krawallbruder

Wenn ich mir die Tabelle so ansehe.....ich halte es momentan für wahrscheinlicher, daß die Bayern Perisic und de Bruyne verpflichten.

Ichsachma gefällt das.
  26. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

MM - Solange die Bayern nicht über die Deklassierungen, die ihnen der BvB verpasst hat hinwegkommen, wird auch weiterhin der BvB das fcbayrische Feindbild Nummer 1 bleiben. Selbst wenn die Lichtgestalt Ferngläser verteilt, bzw der BvB tabellenmäßig meilenweit von den Bayern entfernt ist.
    Der Rolex-Kalle gibt sein Bestes. Sammer ebenso. Beide strengen sich nu wirklich an. Das muss man ihnen doch zugestehen.
    Sollte es dafür eine Beurteilung geben dürfte es da heißen - Beide haben sich stets bemüht. :cool:;)

27. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Reus, der sich nach seinem Tor im Spiel bei Bayern die Ohren zugehalten hat, kann offenbar das Theater um seine Person nicht mehr hören. Was passiert eigentlich, wenn Bayern die Option zieht und die 25.000 k auf den Tisch legt ? Gesetzt den Fall, dass Reus aber gar nicht will, weil er sich unter Wert verkauft fühlt oder generell nicht nach München will ? Muss er dann trotzdem einwilligen, weil die AK erfüllt wird ?
    Der Fall Angel di Maria ist zB so entschieden worden, dass der gegen seinen Willen von Real zu ManUtd wechseln musste, weil ManUtd die Option gezogen hat.
    "Unglücklicherweise muss ich gehen, aber ich will klarstellen, dass es nicht mein Wunsch war", schrieb der 26-Jährige in einem offenen Brief in der spanischen Sporttageszeitung Marca."
    Quelle sueddeutsche.de vom 27.8.
    Auch Özil denke ich hat sich über seine Abschiebung zum FC Arsenal nicht gefreut. Hat Reus überhaupt eine Handhabe, sich gegen einen Wechsel zu wehren ? Was ist, wenn der BVB nochmal gehaltsmässig ne Schüppe drauflegt ? Sowas nennt man modernen Menschenhandel, auch wenn die Stars auf hohem Niveau jammern.

28. André

André Foren-Capo Administrator

Dafür musste Christoph Kramer vor kurzem viel Kritik einstecken. Es zwingt einen Profi ja niemand einen Vertrag zu unterschreiben, der ihm zig Millionen Euro einbringt. Tut er es doch, sollte er sich eben daran erinnern. ;)

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

:D

Jetzt weiss Rupert auch, warum Gladbach gegen Hoffenheim nicht höher gewonnen hat. Im Staate Südstern gehts gemütlich zu und bis die mal merken, wer mit welchen Spieleren Zweiter ist..., also, da finde ich die Gladbacher Tabellentaktik schon enorm ausgefuxt.

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich glaube, dass da zu wenig Hintergundinformationen in der Quelle angegeben wurden.

Denn aus meiner Sicht befindet sich ein solche Klausel in dem "Arbeitsvertrag" zwischen Spieler und Verein und nennt sich "Ausstiegsklausel", weil sie dem SPIELER die Möglichkeit gibt, vorzeitig auszusteigen. Denkbar ist natürlich auch, dass die Klausel sowohl für den Verein als auch für den Spieler vereinbart ist, was im Falle Reus sicher nicht der Fall sein dürfte.

Wenn das bei Di Maria der Fall war, was ich aber auch nicht glaube, haste eine Lösung.

Das, was die Quelle hergibt, klingt für mich wie folgt:

Er wollte eine "Geste", ggf. in Form von Erhöhung des Gehalts. Die hat er nicht bekommen. Dann kam Manchester und machte eine Geste. Eigentlich hätte er sich diese Geste von Real erwartet und gewünscht und daher wollte er eigentlich nicht gehen.

Aber wenn Manchester schomma mit 'ner wie auch immer gearteten Geste ankommt...

Ganz allgemein kann es in vergleichbaren Fällen dann noch so sein, dass der Verein - hier Real - signalisiert, dass Spieler XY im Konzept eine untergeordnetere Rolle spielen wird. Dann sagt der Spieler auch: eigentlich wollte ich nicht...

31. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ja, das siehst du richtig. Di María wollte in Madrid bleiben, aber für mehr Geld - das er sich durch eine überragende Saison und eine ebenfalls starke WM auch verdient hatte.
    Als er das nicht bekam, verwies er auf andere Angebote, was man vom Verein aus dann öffentlich so auslegte, als habe er darum gebeten, zu gehen.
    Andererseits kann er sich danach natürlich auch nicht hinstellen und behaupten, er sei gegen seinen Willen gezwungen worden, zu gehen.