Marco Reus 2015 für 25 Millionen zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 6 August 2014.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Rummenigge hatte sich geäußert. Offenbar ist Marco Reus doch ein Thema für die Bayern:

"Es ist bekannt, dass der Spieler bei Borussia Dortmund ist und eine Ausstiegsklausel hat, die so Gerüchte, bei 25 Millionen Euro liegen soll."

Ok, für 25 Millionen Euro wäre Reus ein echtes Schnäppchen.

Der BVB reagierte prompt über Facebook:

"Borussia Dortmund registriert mit einer gewissen Verärgerung, dass sich Karl-Heinz Rummenigge über die Medien zurzeit im Drei-Tage-Rhythmus zu internen BVB-Angelegenheiten äußert. Wir sind sicher, dass für jeden Fußballinteressierten offensichtlich ist, welche Absicht hinter solchen Äußerungen steckt. Karl-Heinz Rummenigge nimmt durch sein Verhalten billigend in Kauf, dass das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München weiter beschädigt wird. Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern." (Hans-Joachim Watzke)

https://www.facebook.com/BVB/posts/955996151079032?fref=nf

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Alles Mimmis in Dortmund :)

Ichsachma gefällt das.
  4. Rupert

Rupert Je suis soleil

:lachweg:

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

mannmannmann, muss der rummenige ne höllenangst vor dem bvb haben!:zahnluec:

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Wobei ich da Watzke durchaus verstehen kann.

Edit: Ist eh alles Humbug. Wenn wir nächstes Jahr CL spielen ziehen wir die AK und kaufen ihn zurück! Basta!

André und OstfriesenPöhler gefällt das.
  7. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Lieber zu euch als zu den Bazi`s

8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sehr geile Kommentare auf fb:
    köstlich ! :D

pauli09 gefällt das.
  9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ach der Schwatzke schon wieder. Was soll an dem "Verhältnis" zum BVB den noch kaputt gehen? Ist es doch schon.:D Er selber hat doch gesagt man müsse keinen auf Freundschaft machen. Zumal er doch auch permanent rumlabert, z.B. das die Bayern wegen der WM nicht lamentieren sollen.
    Und was hat der Rummenigge denn schon groß gesagt? Nix was nicht alle Manager dieses Planeten sowieso schon wussten. Zeigt alles mal wieder wie dünnhäutig man beim BVB geworden ist. Wobei der Schwatzke ja schon lange sämtliche Souveränität verloren hat. Irgendwie kommt er mit der rauen Luft da oben nicht so ganz klar.:taetschel:
    Wenn die einem Spieler wie Reus so eine AK zugestehen, müssen sie mit den Konsequenzen eben leben. Die Bayern sind doch nicht die einzigen die den holen wollen. Und wahrscheinlich werden die Dortmunder erkennen müssen, dass sie halt derzeit eher Durchgangsstation und nicht das Ziel für die Topspieler sind. Ob Reus denn am Ende des Tages nach München wechselt steht auf einem anderen Blatt.

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Ich sag doch : alles Mimmis :)

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hätte bei einem anderen Adressaten von mir sein können, wobei:

Syntax, Semantik, Orthografie & Co. stammen offensichtlich aus dem westfälischen Dunstkreis.

12. Oldschool

Kenne ich alle nicht, höchstens Cyliax, Semlits, O... womoyela :weißnich: & Coller, Cohler, Conietzka oder Costedde ;) :D

pauli09 gefällt das.
  13. pauli09

ganz ähnlich wie der steuerbetrüger des fcb.
    nur dass der gleich in die sommerfrische zur luftkur ins heim gezogen ist.:zahnluec:

uwin65 und Oldschool gefällt das.
  14. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hier passts besser hin..........

http://www.bild.de/sport/fussball/michael-zorc/rummenigge-soll-den-mund-halten-37132342.bild.html

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Bayern kommen schon lange nicht mehr mit ihrer Höhenluft klar. Beste Beispiele aus jüngster Zeit halt der verlogene Ehrlichmann, Prediger und letztendliche Steuerbescheisser, der alle Möglichkeiten hatte sich früh genug aus der Affäre zu ziehen und bis zuletzt an sein Steuerbescheisserglück, dass ihm Angie Merkel bescheren sollte, geglaubt hat und der Rolex Kalle, der versucht hat, für seine Verhältnisse Kleingeld, zu sparen und wegen diesem Versuch "Kleingeld" zu sparen gegen das Gesetz verstossen hat.
    Die schweben in ihren fc bayrischen Sphären.
    Die können doch blöder nich sein. Stinken sorgenfrei vor Geld und verkommen letztendlich in ihrem Dank der übertrieben Geldgeilheit entstandenem Dummsinn........und fallen voll auf die Fresse.
    Nu is der Hoeness, hochverdient aber zu kurz, im Knast, der Rolex-Kalle kann sich vor Stänkerei, Heuchelei und Lügen ?? :suspekt: gegen den BvB kaum mehr aufrecht halten......... .
    Denen über den Wolken schwebenden würde ne Sommerfrische ;)(des Gesetzes) mal ganz gut bekommen. Aber bekanntlich bekommen die, z.B. der Uli, von den Richtern/dem Gesetz ne Extrawurst gebraten. Insofern............vergiss es.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
    pauli09 und OstfriesenPöhler gefällt das.
  16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nagelt der BVB eigentlich seine Verträge ans Signal-Iduna-Park Tor?

17. uwin65

Klar. Die können doch ganz offen damit umgehen. Die wahre Liebe würde doch nie jemand verlassen:D

18. André

Sind die beiden Freunde Mario Götze und Marco Reus bald wieder in einer Mannschaft vereint - beim Rekordmeister FC Bayern München? Dazu dann noch Robert Lewandowski.

Rummenigge: „Ich muss offen und ehrlich sagen, wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen. Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.“

http://www.transfermarkt.de/reus-bl...ummenigge-intern-diskutieren/view/news/176176

Die Bayern wären wohl blöd wenn Sie sich nicht um Reus bemühen würden und ihn kampflos zu Real, Barca oder ManUnited ziehenlassen würden. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit dass Reus verlängert, aber ich vermute der möchte nächstes Jahr Champions League spielen Titel gewinnen.

Ich kann mir kaum vorstellen dass Reus für den BVB zu halten sein wird. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich ihn aber lieber im Ausland sehen als beim FCB.

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
  19. Oldschool

André und huelin gefällt das.
  20. André

Habs zusammen gefügt. :top:

Oldschool gefällt das.
  21. uwin65

Reus kann sich bei der (für heutige Verhältnisse) kleinen Ablöse doch quasi den neuen Klub aussuchen. Da wird alles bieten was Rang und Namen hat. Mein Gefühl sagt mir aber das schon längst klar ist wohin der Weg führt. Nämlich nach München. Shaqiri spielt den Platzhalter.
    Man darf gespannt sein. Für Dortmund wird es jedenfalls extrem schwer ihn zu halten. Und ich denke auch das Reus nun den Schritt zu einem der ganz großen Klubs machen sollte.

22. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Komisch Uwin, ich schwöre Stein und Bein, dass Reus nächster Wechsel nicht nach nach München stattfindet.

Chris1983 gefällt das.
  23. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Whoaa - nimmste den FCBäh jetzt schon aus dem Rennen ?
    Tiefstapler !

24. pauli09

dann is bayern ja schomma außen vor.

25. Oldschool

Bayern geniesst inzwischen so viel Anziehungskraft wie die Topclubs aus Spanien, zumal der FCB mittlerweile eine spanische Exklave zu sein scheint. Guardiola und Alonso prägen das Spiel, was man neidlos anerkennen muss.
    Kein Wunder, dass KHR ein Auge auf Reus geworfen hat, weil Marco sich ( aus BVB Sicht leider ) nahtlos in die Mannschaft einfügen würde. Immerhin hat Rummenigge mit seiner immer wieder dämlichen Einlassung "am Ende des Tages" darauf hingewiesen, dass der Spieler selbst entscheiden muss, wohin sein Weg geht.
    Je nachdem, wie sich die Situation beim BVB entwickelt, wird Reus eine Entscheidung treffen, die zu Ungunsten des BVB ausgehen wird, selbst wenn er sich berappelt ( der BVB ). Eines scheint allemal vorbei: die "spanischen Verhältnisse", weil der FCB ohne Konkurrenz da steht. Gladbach könnte am Sonntag ein bisschen da anknüpfen und wenigstens die Spannung in der BuLi erhalten. Falls nicht - es gibt ja noch andere Regionen in der Tabelle, die für Spannung sorgen, so ab Platz 13 abwärts. :weißnich: :D

26. pauli09

haste irgendwas genommen, oldschool?
    z.b. gladbacher höhenwasser?

derblondeengel gefällt das.
  27. Oldschool

so ähnlich, ich bin mit fliegenden Fahnen Richtung Rheindahlen übergelaufen. Ein Erfolgsfan wie ich kann doch keinem Verein auf Platz 14 zujubeln, tsszss...

28. pauli09

darf ich dich dann ab sofort beim vornamen nennen, andré?

29. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mach dir erstmal nen neuen Avatar, etwa den hier:

image.jpg

30. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das hier sieht besser aus. :)

pauli09 und Oldschool gefällt das.
  31. Oldschool

Sehr schön huelin, ich hätte ein Avatar für pauli: BVB1909.GIF

pauli09 gefällt das.