Marco Medel im Visier

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Guide, 5 Dezember 2009.

  1. Guide

    Guide New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Laut Medienberichten ist Bayer an dem chilenischen Star Marco Medel interessiert. Quelle

    Neben Leverkusen sollen Werder und Lyon an dem Spieler dran sein. Eventuell wird er ein Ersatz für Kroos?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    also ich wäre dafür er scheint ne große zukunft vor sich zu haben und warum sollte die zukunft nicht in leverkusen beginnen?
     
  4. Renato8Augusto

    Renato8Augusto Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich glaube Jupp versucht schon noch den Kroos zu halten, aber er hört sich trotzdem sehr interessant an, aber wir haben jetzt schon ein Klasse Mittelfeld wenn Renato wieder einsatzbereit ist. Aber Medel würde sicherlich in Hinsicht auf Vidal passen.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    An ein Marco Medel ist Leverkusen glaube nicht mehr dran interessiert.
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das sagt wer?
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Prinzessin von Entenhausen. Siehste doch.

    :lachweg:
     
  8. theog

    theog Guest

    Hast du dazu eine Quelle bzw. woher weisst du es? :floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das hatte Jupp in ein Interwiev mal gesagt jetzt in der Winterpause da haben ich glaube gehört oder gelesen das Leverkusen keine weiteren Spieler verpflichtet.
    Das meiste wird doch auch von den Medien hochgespusht, nur weil die schreiben Leverkusen wäre an den oder an den interessiert, und am Ende stimmt es gar nicht. So ist es doch meistens so. :floet:
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    "Anscheinend" ist ja auch Bremen interessiert, aber die sollen sich lieber um Mandzukic kümmern als um so einen unbekannten Chile Hobby kicker