Marco Kurz neuer Trainer beim FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 18 Juni 2009.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und das ist auch gut so! :D

    Ich sag ja, überzeugt bin ich auch nicht von Kurz. Man muss abwarten und hoffen, dass er einen guten Start erwischt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Boah watt seid ihr alle negativ eingestellt.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Naja, wenn ich mir seine Leistung bei den Löwen anschaue, kann ich nicht unbedingt positiv gestimmt sein. Er hat fast das Kunststück geschafft, mit dieser Mannschaft abzusteigen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wenigstens traut sich Kurz auf den Betze, haben ja etliche vorher wohl eher abgewunken. Insofern wird er wohl hohe Ziele haben und die Mannschaft entsprechend zusammenstellen und trainieren.
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dann kann man nur hoffen, dass er aus seiner Zeit bei den Löwen gelernt hat.
    Er ist nunmal gelernter Abwehrspieler und das sieht man eindeutig in seinem "Spielsystem", Defensive pur.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich denke schon dass er was gelernt hat und das ändert was schief gelaufen ist. So flexibel wird er wohl sein. Ich sehe es daher ganz optimistisch.
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich warte noch auf ein Statement von Gilbert. ;)