Marco Kurz neuer Trainer bei 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2012.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Nachfolger von Markus Babbel ist in Person von Marco Kurz wohl gefunden. Der ehemalige FCK-Trainer soll laut Sky Sport News HD 1899 Hoffenheim übernehmen und zum Klassenerhalt führen.

Kurz hatte in den 90ern gemeinsam mit Hoffenheim Manager Andreas Müller beim FC Schalke gekickt.

Schafft 1899 mit Kurz den Klassenerhalt?

Was meint Ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Womit das ursprüngliche Konzept endgültig gestorben sein dürfte. Was hatten die mal für Vorstellungen in Hoffenheim? Und nun. Der biedere Müller Manager, Kurz Trainer. Und ein Kader voller Legionäre. Hoffen wir mal das der Spuk bald beendet ist:floet:

André gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich weiß nicht, ob ich Dein Urteil über Müller und Kurz teilen kann, dafür sind mir beide zu unbekannt.

Aber das Schlußwort ist treffend und schön. Dummerweise hat es gerade Gladbach in der Hand, die Weichen in der RR zu stellen. Da aber noch nie im Gau gewonnen wurde, sollte man alle Energie hineinsetzen, der Laus im Pelz den Garaus zu machen.

5. Chris77

Chris77 Active Member

Ich sag nur Spieler passt auf eure Frauen auf ;-)

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso, ist der BL in Stuttgart durch?

7. André

Es liegt mehr oder weniger in unserer Hand. Ein Auswärtssieg am ersten Spieltag der Rückrunde wäre sehr wichtig für einen möglichen Abstieg der Hoffenheimer. Ich habe aber so meine Befürchtungen. Gegen solche Clubs die ich so sehr "mag" haben wir bisher sehr oft vergeigt.
    Auf der anderen Seite ist Kurz einer der Arbeiten vermittelt aber keiner der taktische Finessen auf Lager hat. Von daher hoffe ich einfach mal dass wir da gewinnen, gerne durch ein fieses Handtor von de Camargo aus 5 Metern Abseits.

Sollte Hoffenheim absteigen, wäre das so ziemlich das größte was diese Saison passieren könnte.

Paule und DeWollä gefällt das.
  8. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:jaja: Richtig, den passenden Trainer für die 2. Liga ham se ja schon. Und der passende Gegner für die Relegation wird auch kommen: der 1.FC Kaiserslautern.

9. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Es wird schwer werden, den Abstieg zu vermeiden, und mittlerweile hätte ich auch nichts dagegen. Da scheint ein Experiment gescheitert. Marco Kurz ist schon eine ganz andere Nummer als einige seiner Vorgänger. Ich winke schon mal in Richtung zweite Liga. :huhu:

10. osito

osito Titelaspirant

Bin ich froh das Du uns, damit nicht meinen kannst. Wir haben seit 2010 siebenmal gegeneinander gespielt (incl. DFB Pokal ) davon haben wir nur ein Spiel gewinnen koennen, dreimal unentschieden und dreimal verloren. Danke....:huhu:

11. André

In der Tat meine ich Euch nicht. Euch habe ich halbwegs akzeptiert und Ihr bringt ja auch mehr als 45 Fans mit in den Park.
    Mit einem Plastik-Club könnt ich ja leben, aber VW und Hopp und demnächst noch Red-Bull vermutlich noch paar Scheiche. Ne, da bin ich froh um jeden der Millionen verbrennt und sich dann ein sinnvolleres Hobby sucht. ;)

osito gefällt das.
  12. osito

osito Titelaspirant

Marco Kurz? Weiss auch nicht. Das sind immer wieder diese gleichen Feuerloescher, die sich zwar da unten auskennen, aber auf jeden Fall net fuer die Ewigkeit gemacht sind. Koennte mir vorstellen das wir dieses Jahr noch einen dritten Trainer in Hoffenheim zu sehen bekommen, bevor es dann hfftl. in die zweite geht.

13. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Angesichts des Tabellenplatzes passt das in meinen Augen ganz gut. Mal sehen, was draus wird.

Gesendet von meinem GT-S5830i

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

tja, könnte passen, macht mir Hoffenheim aber nicht ungemein sympathischer....;)

- - - Aktualisiert - - -

Nur Bolon Yokte könnte Hoffenheim vom Abstieg retten.....:)

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die TSG wird immer beliebiger. Wuerde kaum jemand merken wenn die absteigen, Konzept war gestern. Jetzt wird nur noch mehr bezahlt als anderswo. Auch nicht leistungsfoerdernd.

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Also ich finde die Verpflichtung echt inkonsequent. Konsequent wäre der Friedhelm gewesen.