Marcelo Moreno zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Mai 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Werder will einen Top-Stürmer holen, hat Interesse am Bolivianer Marcelo Moreno, sucht eventuell noch nach einem Mittelfeldmann.
    Allofs und Co. planen fürs Millionenspiel - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Was gibt das Internet her? Spielt bei Cruzeiro EC Belo Horizonte, ist beidfüßig, ist 20 jahre alt, hat lange Haare, spielt schon in der Bolivianischen NM. Soll ein Top-Stürmer sein.

    Ich hab noch nie von dem gehört... Ist aber ein cooler Name! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    In Fifa gibts den und da geht der ordentlich ab.
    Nach zwei Saisons bei mir ne Stärke von 90.

    ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    YouTube - Marcelo Moreno

    Wahnsinn! Bayern kann einpacken! :D
     
  5. DavidG

    DavidG Guest


    Der Gomez aus Brasilien. Nur noch nen paar Jährchen jünger :D
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sicherlich kein schlechter...
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach komm, sach schon, Arschloch? Sektenanhänger? Vorbestraft? Spielt nicht Sonntags? Irgendwo ist doch bestimmt ein Haken... :D
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich finde auch das Werder auch mal wieder auf dem transfermarkt zuschlagen sollte. man spart ja nicht für nichts ( komischer satz ich weiss).Also her damit!!!
     
  9. DavidG

    DavidG Guest

    Auf zum nächsten Transferflopp was?

    Vllt. schafft er es ja zum Carlos Alberto 2
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Vllt. aber auch zu Diego 2
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Das wäre die andere Möglichkeit.

    Jedoch sollte er als Stürmer ein bisschen mehr Tore machen als Diego.

    :top:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Er ist Bolivianer.
    Da kannste Dir den Rest schon zusammendichten...:D:D

    Aber ist eh alles Makulatur - Shakthar Donetsk ist da schon mit 8 Mio bei der Sache. Weiss nicht, ob KA da mithalten will...
     
  13. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Werder hat ihn nicht bekommen!
    Werder bot sensationelle 8,5 Mio. aber der ukrainische Topverein Shaktar Donetsz bot 9 Mio und holte den Bolivianer in die Ukraine!
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...uche/pizarro-moreno-podolski,geo=4675172.html
    Dadadam
     
  14. DavidG

    DavidG Guest

    Da sieht man mal was 2 Millionen Handgeld ausmachen können.
    Da geht gar ein Spieler für in eine Liga die rund geschätzt, doppelt so schlecht ist wie die BL.

    Schade, hätte ihn gerne in Deutschland gesehen.