Marcelo Bordon verkündigt sein Abschiedsspiel auf Schalke!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fan1990, 6 Mai 2011.

1. Fan1990

Fan1990 New Member

Hallo,

Heute auf der PK war ein Überraschungsgast, und es war Marcelo. Er verkündigte sein Abschiedsspiel auf Schalke. Die Konferenz und mehr dazu findet ihr unter

http://www.mypott.de/video/Willkommen-zu-Hause-Marcelo-/12df2a38b5d2c155bb66d72d999c5a2e

Viel Spaß beim gucken =)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bordon erhält Abschiedsspiel "auf Schalke" - sport.de

:hail:Hochverdient.:top:

4. Simtek

Simtek Well-Known Member

:hail: :top: Tolle Sache, das er jetzt doch noch zu seinem hochverdienten Abschiedsspiel kommt.

P.S. Warum eigentlich erst jetzt??

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  5. Schalke-Königsblau

Bordon ist noch immer mein Lieblingsspieler. Ein supertyp.:top:

Er steht Morgen in der Kurve.:hail: Ich hoffe, er steht neben mir;).:top:

6. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Vielleicht weil er noch ein Jahr woanders gespielt hat und seine Karriere jetzt erst beendet, also das könnte ich mir vorstellen dass es darum jetzt stattfindet.
    Ist auf jeden Fall super. Ich mag Bordon.

7. Schalke-Königsblau

Ich war damals, als Bordon sich kurz verabschiedet hat, in der Nordkurve. Das war nach dem Spiel gegen Werder. Nach dem Spiel ist er mit seinen Kindern zur Nordkurve gegangen und hat sich verabschiedet. Ich stand ziemlich weit unten in der Nordkurve. Nicht weit entfernt von ihm. Ich konnte sehen, dass ihm der Abschied nicht leicht gefallen ist.

Hat nicht einer der Reporter bei der PK gesagt, dass Bordon vor einem Jahr auf die Frage zu einem Abschiedsspiel geantwortet hat, dass es für ihn zu emotional und nicht auszuhalten gewesen wäre ? :suspekt:
    Bordon sagte dann, dass ihm der Abschied/das Abschiedsspiel nach dem Jahr Abstand zu S04 leichter fällt.

Für mich wäre es eine wahnsinns Ding, wenn ich morgen in der Nordkurve neben ihm stehen könnte und wir ein paar Worte wechseln könnten.

Hmm.........:suspekt:..........er sollte zu H. Heldt ( Heldt dürfte er noch aus seiner Zeit beim VFB Stuttgart kennen ) gehen und ihm anbieten noch ein Jahr auf Schalke zu spielen um unsere Abwehr zu verstärken. ;) Mit ein bischen gutem Training bekommt er das hin........und lässt Metzelder auf 100 Meter locker stehen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2011
  8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Metzelder lass sogar ich auf 100 Metern locker stehen, während ich über die Biermeile schlendere.... ;)

9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Wie geil!
    Ich war auch vor einem Jahr gegen Werder in der Kurve und habe wegen Marcelo fast geheult! Wenn der morgen in der Kurve steht, flipp ich aus!!!!

10. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

In der Kurve war er zwar nicht, aber in der Arena.

Vor dem Grottenkick hat er sich nochmal bei den Fans bedankt und sein Abschiedsspiel angekündigt. Als er auftauchte, ging natürlich sofort der Gesang los: "Marcelo ...oho ... Marcelo ... ohohoho!!!" Schon nach 5 Sekunden weinte Bordon wieder wie ein Baby ... ganz großer emotionaler Moment! Leider der einzige postive emotionale Moment an diesem Nachmittag ( vom 1:0 duch den Hunter mal abgesehen ).

11. Schalke-Königsblau

Ich weiss nicht, ob er nach dem Interview vor dem Spiel in die Nordkurve gegangen ist. Ich jedenfalls habe ihn dort nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2011
  12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Dario Rodriguez kommt. :top:

Quelle.