Marcell Jansen wechselt zu Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2007.

1. Predi

Predi Neuer Benutzer

hmm komisch...hab nur den artikel im Pressespiegel gelesen...da steht 12 mio drin....

http://www.borussia.de/MEDIA/142293,0.pdf

naja denke mal die ganzen medien ziehen sich ehh einfach nur irgendwelche zahlen aus der Nase ohne wirklich Infos darüber zu haben

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, habs auch grad gelesen. war auch ziemlich überrascht von der summe. bin mal gespannt, was wahr ist. das wär natürlich noch das i- tüpfelchen obendrauf.

ziege

4. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Für zwölf Millionen hätten wir den mit der Schubkarre da hingurken sollen. Dafür basteln sich einige Zweitligisten ´ne komplette Mannschaft inklusive Gehälter und Trainingslager zusammen.

Gruss
    Dilbert

5. Itchy

Itchy Vertrauter

Der RP-Artikel ist wirklich der Neuere. Und da stehen 12 Millionen. Dann leidet der gute Uli H. wirklich langsam an Altersdemenz.

6. mugen

mugen Putzt hier nur

Oh Gott die Bayern sind so Peinlich, 12 Milionen :lachweg:
    das ist genau so ein fehleinkauf wie Schlaudraff:lachweg:

7. Schröder

Schröder Problembär

12 Mio.? :lachweg:
    Jetzt will ich hier aber wirklich keine Kritik mehr an Ziege :hail: lesen, wenn der sogar den großen Uli H. über`n Tisch gezogen hat. :auslach:

8. manowar65

manowar65 Benutzer

Wenn die Summe stimmt ist dat doch ok.:top:

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Mensch Leute kommt mal runter. Die Ablöse wurde nicht bekannt gegeben und fertig. Glaubt hier einer ernsthaft, der Hoeneß legt für Ribery 15 Mio hin und zahlt dann für Jansen 12 Mio. :lachweg: Ist doch alles Spekulation. Besonders toll das hier manche schon schreiben, der Ziege hätte den Hoeneß über den Tisch gezogen:fress: Die letzten Wochen haben doch wieder eindrucksvoll bewiesen, was für einen Müll die Medien von sich geben. Ribery hatte ja angeblich behauptet, er würde nicht nach Deutschland wechseln. Scheint nicht so ganz zu stimmen.
    Ich zweifele selbst die 9 Mio an. Vielleicht wollen die Gladbacher ja auch nicht, dass die Summe bekannt gegeben wird. Könnte bei den Fans für Verstimmungen sorgen:zahnluec:

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

sehe ich nicht so, ich finde das beides verstärkungen für bayern sind. der schlaudraff wird sich auch noch ziemlich schnell bei den bayern weiterentwickeln. wart nur ab.....

:motz:

11. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Ich glaub eher, dass über 10 Mill. von Heoness ausgegeben für Kritik an Hoeness sorgen würde.

Komm. Der Hoeness ist doch nur noch blöd. Schau Dir doch an, was der über die Saison alles fürn Scheiß erzählt hat.

12. mugen

mugen Putzt hier nur

Weiterentwickeln die Ersatzbank zu wärmen:lachweg:

13. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Als Ersatz für Memet. Klar. :pokal:

14. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Genau... Und wenn man prfoessionelle Arbeit sehen will, dann muss man ja nur nach Gladbach sehen! :rofl:

15. odie

odie Zeitzeuge

Naja, jetzt mal abgesehen vom Sinn und Unsinn der aktuellen Einkaufspolitik der Bayern: sonderlich clever war es bestimmt nicht groß über die Presse bekannt zu geben, daß man jetzt richtig viel Geld in die Hand nehmen will.
    Daß jetzt jeder Verein, bei dem die Bayern anfragen utopische Summen verlangt ist doch klar. Denn bei all den Ankündigungen muß Hoeneß starke Verpflichtungen machen.

16. AldisRache

AldisRache Member

Die Rheinische Post ist aber a. kein Revolverblättchen a la Bild oder Express und b. unterhält allerbeste Kontakte zum Verein Borussia Mönchengladbach, Vorstand, Aufsichtsrat etc. Wenn die sich so konkret mit Zahlen aus dem Fenster lehnen, dann ist das auch so. Ärgerlich ist nur, das schon wieder vertrauliche Internas über die Führung in die Öffentlichkeit gelangen. Das hat damals übrigens einen Hans Meyer so angekotzt, das er in Gladbach ausgestiegen ist.:motz:

17. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Das hat BMG hauptsächlich der Arroganz von Christian Hochstätter zu verdanken.

Aber was Uli Hoeness sich im letzten Jahr geleistet hat, kommt dem um nichts mehr nach.

18. uwin65

Was hat sich Hoeneß denn deiner Meinung nach konkret geleistet? Die "Gurke" Hoeneß hat ja auch nur einen Gewinn von 33 Mio Euro erwirtschaftet:huhu: Schon interessant das er hier als Pfeife dargestellt wird. Vor allen Dingen nach allem, was er in den letzten Jahrzehnten geleistet hat. Aber stimmt, die Bayern sind ja "nur" vierter geworden :suspekt: Mein Gott Leute, nach zwei Double Gewinnen hat man halt mal auf die falschen Spieler gesetzt.

@Odie: Auch wenn man bekannt gibt, dass viel Geld angepackt wird, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man jeden Preis zahlt. Und die hier genannten 12 Mio sind einfach lächerlich und mit Sicherheit nicht die Ablöse für Jansen. Und vergiß nicht, dass die Vereine eh wissen, dass die Bayern viel Kohle haben. Egal ob Hoeneß das sagt oder nicht.

19. KPHAYZ

KPHAYZ Member

Anscheinend hast Du nicht mitbekommen, was Hoeness in den Medien verzapft hat, oder aber, was ich eher glaube, dass Du es nicht wahrnehmen wolltest. Jedes Schulmädchen könnte sehen, dass Hoeness ein armer Soccer-Manager-Junkie ist, dem jeglicher Bezug zur Realität abhanden gekommen ist, sobald ihm ein Mikrophon ins Gesicht gehalten wird..

20. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und du hast vermutlich die letzten 25 Jahre deutsche Fußballgeschichte nicht mitbekommen.

Aber es sei dir verziehen, denn die Gladbacher Erfolge liegen ja schon 30 Jahre zurück!

Wie gut, dass im Gegensatz zu München in Gladbach die pure Realität herrscht... :rofl:

21. uwin65

Na das ist ja mal ein richtig niveauvoller Beitrag:lachweg: Laß einfach gut sein :fress:

22. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

BTW: ....und genau aus diesem Grund kann das erklärte Ziel nur Wiederaufstieg heißen! Auch wenn wir uns da mit 7-8 Mannschaften messen lassen müssen......

23. uwin65

Nö, sowas wie du schafft das bestimmt nicht :lachweg: Ich möchte nur die Moderatoren auf dich aufmerksam machen. Leute wie du versauen nämlich ein solches Forum, aber es dürfte deinen Horizont übersteigen, dass zu verstehen. Zukünftig werde ich deinen Müll sowieso ignorieren.:huhu:

24. André

André Foren-Capo Administrator

Geil. Ziege hat angeblich über 12 Millionen für Jansen rausgeholt! :fress:

Immer noch ausreichend bis mangelhaft?

Borussia: Perfekt: Jansen geht zum FC Bayern | RP ONLINE

25. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und andere Quellen berichten halt für 9 Mio. Aber verkauft euch selber ruhig die Zahl 12, wenn es eurem Seelenheil hilft...

Ich halte in diesem Fall die 9 Mio für glaubhafter...
    Aber auch dies ist nur eine persönliche Meinung.

Aber ob 9 oder 12 Mio. Ist wieder mal ein Sponsoring aus München. Letztes Jahr Köln. Dieses Jahr eben Gladbach. Ist halt Mitleid für die rheinischen Zweitligisten... :zahnluec:

26. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist wahrscheinlich wieder so ein Vertrag, wo bei gewissen Tabellenständen oder Nationaleinsätzen oder was auch immer Nachzahlungen fällig werden. Das macht man ja heute gerne.

27. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Eben auf der JHV:

Sollte das stimmen und ich denke, dass man das durchaus glauben kann....hat der Uli uns wieder einmal einen großen Gefallen getan! Danke :hail: ULI :hail: !

Weit mehr als die 10 Mios, die der HSV geboten hat.... RESPEKT!

28. Ziege

Ziege Pferdehasser

und, wie man in den zeitungen lesen kann, ist auch das saisoneröffnungsspiel gegen die bayern, mit sicherheit beim transfer so vereinbart worden.

dauert also gar nicht lange bis marcell wieder da ist.

29. F to the ohlen Power ^^

F to the ohlen Power ^^ Active Member

Ich hoffe nur, dass wir ihn dann ausbuhen. Weil so einen "Typen" der keine Einstellung hat und vor der 2ten Liga flüchtet. Den kann Bayern auch geschenkt haben -.-*

30. Ziege

Ziege Pferdehasser

:auslach: ja ne, is klar.

31. André

André Foren-Capo Administrator

Das es um die 12 Millionen waren wurde ja schon länger gemunkelt, was ich aber nicht gerade serös finde: Ist das Herr Königs das auf derJHV so rausplaudert.

Immerhin wurde unter den Vereinen Stillschweigen vereinbart. Sieht so ein seriöser Geschäftpartner aus? Ich denke nein.