Marcell Jansen - Optisch schon ein Bayer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HansWurst, 11 April 2007.

1. HansWurst

HansWurst Active Member

:huhu: zusammen!

Unser Marcell hat sich ja in der Winterpause 'nem kleinen Frisur-Lifting unterzogen....und was ist herausgekommen?
    :lachweg:
    Ein Mädchen-Schnitt allererster Güte. Sowas wir Totti meets van Buyten für Arme. Damit hat er sich wahrscheinlich schon für künftige Friseusen-Meetings beim FCB empfohlen, ich finde diese peinlichen Pipi-Frisuren unter aller Kanone. Demnächst kann er sich ja mit den ganzen Gel-Heinis wie Pizzaro, van Buyten und wie die Geschmacksverirrten alle heißen, neueste Schmick-Tipps aus der Schickeria besorgen.

Ab jetzt für mich nur noch Marcella Jansen.:fress:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich meine: Wir kennen uns ja nicht. Trotzdem scheint mir aus manch einem Deiner Beiträge eine gewisse Verbitterung entgegen zu schlagen.

Um mich also ernstlicher mit Deinem Beitrach auseinanderzusetzen, müßte ich sagen:

Mann, warum spielen eigentlich derartich viele Zeckenzüchter anne Säbener? Und warum sacht keiner der Taube Marcella, daß er SO bei Arsenal erstma besser gar nicht Klinken putzen gehen sollte?

Hier übrigens die jüngste Durchhalteparole:

Westdeutsche Zeitung

Da also mal ohne Zentralzopf.

4. HansWurst

HansWurst Active Member

Ich wurde nach diesem optischen Totalschaden nur schon hundertfach von Nicht-Gladbach-Fans angesprochen - der gemeinsame Tenor lautete: Peinlicher und mehr Bravo-Mädchen-Style geht gar nicht. Aber scheint die neue Mode für unsere harten Jungs zu sein.
    Da sieht ja der Netzer vergleichsweise richtig kernig aus.

PS. Och wie süß, jetzt hat er sogar schon ein niedliches Knast-Tattoo.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Mich hat letztens ein Arbeitskollege (Bayern und Helge Fan) angesprochen und meinte: "Der Jansen sieht ja aus wie Tante Uschi." :zahnluec:

Außerdem meinte Er, das Jansen wohl ein Persönlichkeits- oder Selbstfindungsproblem hätte.

Ich persönlich sehe das lockerer, ich finde auch der neue Style passt nicht zu Marcel Jansen, aber im Endeffekt ist Er ja alt genug und muss wissen wie Er rumläuft. :zwinker:

6. Turtur

Turtur Borusse

Eigentlich ist es mir schei... egal wie die Spieler rum laufen aber als ich am Samstag die Rot-Weißen Schuhe von Jansen gesehen habe musste ich direkt an Bayern denken. Köln ist mir komischer weise nicht in den Sinn gekommen :gruebel:
    Wird nichts zu bedeuten haben haben, zumal es Puma sind, aber die Farben passen nicht zu einem Borussen. :motz:

7. Amidala

Amidala Active Member

Also ich find Marcell geil :fress: :lachweg:

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Seit wann stehst Du auf Frauen? :gruebel:

9. Amidala

Amidala Active Member

Ich fand den schon vorher geil...ein hübsches Gesicht kann nix entstellen. :warn:

10. GGBorusse

GGBorusse Guest

:huhu: HW,

ob dus glaubst oder nicht, über das Thema habe ich mich schon mit meinen Eltern (knapp an die 70) unterhalten. Auch die hatten kein Verständnis für die optische Güteklasse, in die er jetzt abgedriftet ist. Zeigt imho auch die charakterliche Veränderung. Mehr Wert legen aufs Äussere und weniger auf das Wesentliche...

So passt er genau zu den Bazis (und seiner neuen Freundin). Ich weiss nicht, was diese Frau aus dem "netten Jungen von nebenan" gemacht hat, aber positiv im Sinne von Charakterfestigkeit ist das wohl nicht. Eher im Gegenteil...

Naja, Marcella wird schon wissen was gut für sie ist. Lange werden wir sie uns eh nicht mehr angucken müssen... :zwinker:

11. sporti007

sporti007 Active Member

Ich glaub's nicht.Ihr regt euch über die Frisur und Schuhe von Jansen auf?
    Hört sich an als ob sich irgendwelche Quatschtanten beim Friseur unterhalten!:auslach: :lachweg:

12. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wir sind halt schon "alte Säcke", die mehr Wert aufs Wesentliche legen...:zwinker:

13. sporti007

sporti007 Active Member

Du weißt doch-jeder ist so alt...-wie alt auch immer hauptsache Borusse.

Ps:40 bin ich auch schon!:jubel: :bmgapplaus: :bmgsmilie: :prost3:

14. HansWurst

HansWurst Active Member

Quatschtanten? Eiskalt demaskiert! Respekt! :hail: :hail:

Ich finde Marcella sollte die Damenabteilung der Borussia unterstützen. Mit 'nem schicken Röckchen würde er da gar nicht weiter auffallen. Ist doch viel zu stressig, während eines Buli-Spiels ständig darauf zu achten, ob die Pussy-Frisur noch sitzt (und auf dem Rasen das Haarbändchen suchen).

15. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ich sach nur: kurze haare, kurzer verstand! :93:

16. Turtur

Turtur Borusse

Hab mich gar nicht über die Schuhe aufgeregt. Ist mir nur aufgefallen. :zwinker:
    Außerdem war ich schon seit mindestens 8 Jahren nicht mehr beim Friseur und versuch hier das versäumte nach zu holen :kiffer:

17. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Achwas. Wir bereiten nur die nächste Aufführung von "Judas - drei bajuwarische Silberlinge reichten" vor :zwinker: .

Nö, im Ernst: Was wäre der Fuppes, wenn man sich nicht manchmal über diese Randerscheinungen bepieseln könnte.

Undma ehrlich: Das, was das Cello da gerade heranzieht, hat auch wirklich nichts mit 'ner wüsten Denkermatte (Marke Broich) zu tun.

18. GGBorusse

GGBorusse Guest

Wat bist du denn? Langhaariger Bahnhofsbeschmierer oder Bombenleger? :zwinker: :floet: :lachweg:

19. HansWurst

HansWurst Active Member

:huhu: Ralf,

mit seiner neuen Mädchen-Matte (seit Effes Nackenspoiler (89-90) die peinlichste Geschmacksverirrung bei der Borussia) wäre Marcella eigentlich prädestiniert für den harten Fussball auf der Insel.:zwinker:
    Seine neue Ursel passt da auch prima ins Bild, so 'n blonder Begrenzungspfahl, bietet sich vor allem bei Landeiern an, die nicht bei 3 auf'm Baum sind.
    Und sie erklärt unserer süßen Marcella bestimmt, wie man sich als Mann von Welt darstellt.:auslach:

PS: und liebe Marcella: grätsche morgen nicht zu viel, sonst geht deine Haarbändchen flöten - ich wäre untröstlich.:heul:

20. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Öhöm,

wann genau verließ Herr Schulz, Frank, nochma unseren heißgeliebten Verein?

Übrigens der perfekte Fred, um - gleichsam "alle Jahre wieder" - wie folgt zu linken:

(¯`·.¸HairWeb.de • Fussballerfrisuren gestern und heute, David Beckham, Breitner, Rudi Völler, schweinsteiger,podolski, wm 2006, hoeness, schweini, bastian, Oliver Bierhoff, Schweinsteiger,tickets, Kevin Kuranyi, spielerfrau

start für fiese-scheitel.de, die fiesesten scheitel unter der sonne

21. Turtur

Turtur Borusse

Ich sollte richtig schauen die fiesen Scheitel sind ja schon da.