Marcell Jansen nimmt Mannschaft in die Pflicht!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Stratege81, 2 Februar 2007.

1. Stratege81

Stratege81 Active Member

Marcell Jansen entwickelt sich immer mehr zum Führungsspieler und nun nimmt er auch die Mannschaft in die Pflicht.

kompletter Artikel: Borussia.de - Borussia News

Mit 21 Jahren ist der Junge schon der Chef, das spricht für Ihn, aber nicht für die anderen (älteren in der Mannschaft)

Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten, um Ihn herum sollte man eine Mannschaft aufbauen, Marcell Jansen ist ein ganz klarer Winner Typ, er starhlt die Siegermentalität und den Willen aus, der mir bei den anderen sehr oft fehlt.

Ich hoffe wirklich das nun jeder begriffen hat worum es geht, und sich jeder in Bielefeld den Arsch aufreißt, dann klappts auch mit dem Auswärtssieg! :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Was soll er auch sonst machen?

Jetzt kommt das übliche blabla, und es ist mir auch zielich egal was die jetzt wieder labern. Im labern sind die eh schon große Klasse!

Was zählt ist auf dem Platz und da erwarte ich morgen eine andere Borussia, danach können Sie wieder Geschichten und Märchen erzählen!

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Mal ganz im Ernst: Der Marcell mag zwar ein Borusse sein, aber für den Fall der Fälle, das in Gladbach in der nächsten Saison in der Zweiten Liga gespielt wird, wäre Jansen dann noch dort zu halten?:weißnich:

5. André

Nein, aber ich habe das Gefühl das er selbst bei Klassenerhalt den Verein verlassen wird. :weißnich:

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Aber der hat doch noch ne Weile Vertrag, oder?:gruebel:

(Aber was heist das schon...:weißnich:)

7. André

Der Vertrag von Marcell Jansen bei Borussia läuft noch bis zum Ende der Saison 2008/09.

Also noch 2 Jahre. Ich hoffedas er noch bei uns bleibt, aber wenn keine Besserung in Sicht ist könnte ich es Ihm noch nichtmals verübeln wenn er wegen mangelnder sportlicher Perspektive wechseln würde.

8. ammian

ammian Tribünenhocker

Richtig! Am Ende der Saison ist er wahrscheinlich weg. Sei es wegen Abstieg oder eines besseren Angebots wegen!