Marcell Jansen Fußballgott!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Der Junge hat mir so leid getan als er letzten Sonntag nach dem Spiel in die Kurve kam! Und man konnte richtig sehen, das Ihm was dran liegt, ich hatte das Gefühl er war kurz vorm heulen!
    Wenigstens einer der nicht auf einem hohen Roß sitzt und sich mit den Aktionen und Meinungen der Fans auseinanddersetzt!:top:
    Wenn ich mir dann z.b. überlege was Daems diese Woche für einen Stuss von sich gegeben hat, könnte ich gerade mal kotzen! :vogel:
    Jansen war der einzigste bei dem ich das Gefühl hatte das es Ihm was ausmacht!
    Wenn ich sehe wie die anderen nach dem Spiel fröhlich Trikots getauscht haben und sich amüsiert mit den Spielern des FCK unterhalten haben überkommt mich das kalte Grauen!:aua:

    Jansen ist ein Lichtblick in der momentan bescheidenen Borussen Welt! Wir haben einen echten Borussen auf den wir stolz sein können! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    :top: so sehe ich das auch
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Bin zwar vorher aus dem Stadion und habe dis nicht gesehen aber Jansen:top: ist ein Borusse durch und durch,sollten mal einige andere Spieler vor den Arsch treten damit die mal wieder Leistung zeigen:beifall:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728