Marcel Reif

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schalker-Lady, 23 November 2008.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.126
    Likes:
    3.031
    Ich schaue nur höchst selten Premiere.

    Reif war in früheren Jahres allerdings eine Kommentar-Granate ("Die Ghanaen erkennen sie an den grünen Hosen!", mua.) und er versteht schon etwas vom Fußball. Also im Prinzip.

    Wenn ich ihn heute mal höre, dann wirkt er wie ein Selbstdarsteller, selbstgerecht, tendenziös und besserwisserisch.

    Eben wie jemand, der sich sicher ist, seine Schäfchen im trockenen zu haben, und jeden dies merken lassen will.

    Ich nenne das die "Emig-Attitüde". Vielleicht mit selbem Ausgang.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.697
    Likes:
    36
    Marcel Reif find ich als Kommentator unerträglich.
    Hoffentlich macht er schluss mit dem kommentieren.
     
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.044
    Likes:
    330
    Wow, ich glaube, hier sind sich zur Abwechslung mal alle Beteiligten einig. ;)

    *rotimsfkalenderanstreich*
     
  5. borussenflut

    borussenflut Active Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0


    Solche Typen gehen nie von alleine.
    Der denkt doch das die Welt ihn braucht.