Marcel Reif Bayernfan? Schalke Hassgesänge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ha1, 8 Juni 2010.

  1. Ha1

    Ha1 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Finde ich so nicht in Ordnung, einen Kommentator so dermaßen runterzumachen, vor allem wenn es der beste Deutschlands ist!

    YouTube - Marcel Reif Hassgesänge aus Schalke

    Er ist schon oft pro Bayern, aber dies dann mit einer Emotionsäußerung die seinesgleichen sucht! Zudem ist es doch das, was wir bei internationalen Spielen wollen!

    YouTube - Bayern München - Manchester United Champions League Viertelfinale 2:1 Olic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wenn er subjektiv kommentiert, ist das eben sein eigenes Pech. Dann hat er das Ziel des Berufes verfehlt.
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jetzt bist du genauso subjektiv wie er
     
  5. theog

    theog Guest

    Hä? Bela Rethy ist um Welten besser...:lachweg:

    Ansosten: Ich kann die schalker nicht leiden, aber in dem Fall sage ich nur: respekt :top:
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    imho ist Marcel Reif der am meisten überschätzte Kommentator im deutschen TV.
    Wenn der redet, rollen sich mir die Fussnägel auf.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich glaube, er hat von allen Kommentatoren, die das hauptberuflich machen, selbst am klassenhöchsten Fuppes gespielt.

    Wikipedia gibt das als Quelle zwar nicht her - ich habe aber irgendwie in Erinnerung, dass er mal beim SV Sandhausen unter Vertrag stand. Wer's besser weiß, kann mich gerne korrigieren.

    Grundsätzlich hat er mal gewusst, worüber er spricht. Heute jedoch stellt es zumeist eine unerträglich Selbstbeweihräucherung dar. Klassischer Fall von Bodenhaftungsverlust.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    is der Thomas Helmer nicht auch Kommentator oder nur Moderator?
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Es gibt keine guten deutsche TV-Kommentatoren. Lediglich die Radiokommentatoren sind meines Erachtens klasse.

    Dagegen finde ich englische Berichterstattung während der Spiele genial.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Doch, Fritz von Thurn und Taxis :ironie:
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich dachte immer der heisst Turnt und kann nix.
     
  12. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    wie heisst denn dieser "alte Knacker" der öfter Spiele aus dem Ruhrpott kommentiert, weisser Schnauzer, sonore Stimme ?

    von den TV Kommentatoren ist der imho mit Abstand der beste.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich habe Helmer noch nie live ein Spiel kommentieren hören. Iss aber auch Wurscht, ist ohnehin nur 'ne gedankliche Vermutung gewesen und heute isses ja auch überholt, was seine guten früheren Kommentierungen anbelangt.
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Du meinst Werner Hansch, hier eine Kostprobe Die Werner Hansch Maschine
     
  15. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17

    jaaaaaaaaaa genau den :)
    thx

    Werner Hansch