Marcel Meeuwis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von luckie, 20 Mai 2009.

  1. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Borussia.de - Borussia News

    Herzlich willkommen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    222
    20.05.2009: "Marcel ist ein aggressiver, technisch starker Spieler mit viel Erfahrung, den wir schon seit längerer Zeit beobachten", kommentierte Sportdirektor Max Eberl die Verpflichtung.

    09.06.2008: „Gal ist ein absoluter Teamplayer und war in Israel in den letzten Jahren immer einer der besten Spieler. Mit seiner Laufarbeit und seiner Zweikampfstärke bringt er im Mittelfeld defensiv und offensiv Qualitäten mit“, so Borussias Sportdirektor Christian Ziege.
    Er ist im Mittelfeld ein Schlüsselspieler, stellt sich immer voll in den Dienst der Mannschaft und schaltet schnell um – egal, ob von Abwehr auf Angriff oder umgekehrt. Er legt im Spiel ein unglaubliches Laufpensum zurück. Gal wird uns ohne Zweifel verstärken“, kommentierte der VfL-Coach die Verpflichtung des

    03.06.2008: „Ich freue mich riesig, dass wir Jean-Sébastian verpflichten konnten. Er bringt viel Qualität und reichlich Erfahrung mit und passt darüber hinaus charakterlich hervorragend zu uns“, erklärte Sportdirektor Christian Ziege.

    Wenn UNSERE Scouts den beobachtet haben, dann KANN dieser Maulwurf oder wie der heißt ja nur gut sein! :D
    Aber Obacht: Nicht das irgendwer dem Kahe nen falschen Bart anklebt, wieder ein Elfmeter-Tor-Video zusammenschneidet und den Borussia für 5 Mio andreht!
     
  4. luckie

    luckie Active Member

    Beiträge:
    322
    Likes:
    0
    Borussia.de - Borussia News
    Da haben wir ja noch Glück gehabt, daß es keine playoffs gibt bei uns. So "nur" ein Pokalspiel erste Runde und ein Ligaspiel + zwei weitere unter Bewährung - Strafe war 3 Spiele (eins schon abgesessen) und 2 auf Bewährung -
    http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/ligastatut/neue_lo/lizenzordnung_spieler_los.pdf
    § 15
    Vereinswechsel von und zu einem anderen Mitgliedsverband der FIFA